Mario Götze wechselt zum FC Bayern!


Recommended Posts

Weltmeister

Alles nur bitte das nicht :nein: Barca oder Real wenn er denn unbedingt wechseln muss aber nicht Bayern!!

Dann hat Pep jetzt seinen Bayern Messi...mal schauen was da sonst noch kommt.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich muss etwas gestehen, was ich nie gedacht hätte, dass es eintreten wird. wird euch vielleicht nicht interessieren, ich schreib´s trotzdem mal hier nieder.

ich bin eigentlich seit klein auf bayern-sympathisant. auch wenn phasen dabei waren, wo schon ziemliche ungustln dort waren, war ich eigentlich, was deutsche mannschaften betrifft, immer auf deren seite. auch hat(te) man als österreicher aufgrund der deutschen berichterstattung immer einen gewissen "mehr"bezug zum deutschen fussball, in meinem fall halt zu den bayern. jetzt natürlich auch starke sympathien dank alaba und den wechsel von guardiola habe ich anfänglich auch "gefeiert".

die entwicklungen der letzten tage/wochen/monate (explizit die person sammer, der mir von woche zu woche unsympathischer wird, dank seiner auftritte, die steuergeschichte mit hoeneß z.B.) und jetzt diese vermeintliche geschichte rund um götze ... ich muss euch sagen, wenn der götze wirklich zu den bayern geht, dann hat borussia dortmund einen sympathisanten mehr dazu gewonnen und die bayern einen verloren.

ich könnte kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Warum muss man deswegen die Bayern hassen? Für mich legitim, dass man sich um die besten Spieler der Welt bemüht. Außerdem müsst man wenn dann Götze hassen, weil der ja erst unterschreiben muss, aber dafür is er ja zu toll der kleine Mario, nüm?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Möge er auf der Bank versauern...

Aber wieder grandios von den Bayern - gerade rechtzeitig vor dem CL-Spiel von Dortmund damit rauszuhauen. Nur ja jedem anderen deutschen Verein den größtmöglichen Schaden zufügen. Kein Wunder dass ich die Bayern so abstoßend finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

redet jetzt eigentlich noch wer von der ulli h. sache .... "tolles" ablenkungsmanöver. ich wage mal zu behaupten, wenn diese steuersache nicht rausgekommen wäre, dann hätten sie den wechsel jetzt noch nicht öffentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die entwicklungen der letzten tage/wochen/monate (explizit die person sammer, der mir von woche zu woche unsympathischer wird, dank seiner auftritte, die steuergeschichte mit hoeneß z.B.) und jetzt diese vermeintliche geschichte rund um götze ... ich muss euch sagen, wenn der götze wirklich zu den bayern geht, dann hat borussia dortmund einen sympathisanten mehr dazu gewonnen und die bayern einen verloren.

ich könnte kotzen :kotz:

Tausche österreichischen Sympathisanten, gegen Topspieler, der nicht nur meinen Kader aufwertet, sondern meinen einzigen nationalen Konkurrenten erheblich schwächt...

Glaube die Bayern können mit dem Tausch leben :D

Warum muss man deswegen die Bayern hassen? Für mich legitim, dass man sich um die besten Spieler der Welt bemüht. Außerdem müsst man wenn dann Götze hassen, weil der ja erst unterschreiben muss, aber dafür is er ja zu toll der kleine Mario, nüm?

This! Gehören immer 2 Seiten dazu.

redet jetzt eigentlich noch wer von der ulli h. sache .... "tolles" ablenkungsmanöver. ich wage mal zu behaupten, wenn diese steuersache nicht rausgekommen wäre, dann hätten sie den wechsel jetzt noch nicht öffentlich gemacht.

Und hier sowas von THIS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

redet jetzt eigentlich noch wer von der ulli h. sache .... "tolles" ablenkungsmanöver. ich wage mal zu behaupten, wenn diese steuersache nicht rausgekommen wäre, dann hätten sie den wechsel jetzt noch nicht öffentlich gemacht.

Götze wird sich sicher tierisch freuen - der wirds die nächsten Tage sicher leicht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

redet jetzt eigentlich noch wer von der ulli h. sache .... "tolles" ablenkungsmanöver. ich wage mal zu behaupten, wenn diese steuersache nicht rausgekommen wäre, dann hätten sie den wechsel jetzt noch nicht öffentlich gemacht.

selten dumm eigentlich...bringt stunk in die mannschaft des BVB - logische schlussfolgerung= finalgegner real madrid, was sicher die schwerere aufgabe ist. hoffentlich fallen die bayern damit auf die schnauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.