Champions-League-Semifinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

? der kommentator ist in der tat gut und versteht im gegensatz zu den orf wapplern was von fussball. vor allem is es nicht langweilig kommentiert, aber auch nicht ueberzogen.

Also der gigerl ist wohl ein besonderer schwachmat. Aber ja. Immer noch besser als polzer. Ist zwar nicht schwer aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Da hast es in der Dauer-Wiederholung. Da helfen leider die besten rapseits äh abseits.at Artikel nicht.

Da kann man durchaus über Elfer diskutieren, aber mittlerweile wird bei jeder Aktion, wo der Ball an die Hand springt schon Elfer gefordert.

Man sollte sich auch mal drauf besinnen, welchen Sinn diese Regel ursprünglich hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn Barca bisher noch nicht viel zeigt hat und es viele vl nicht mehr sehen können, gefällt mir die Art wie Barca Fussball spielt einfach am besten.

Kommt auf die Situation an. Wenn ich schnell einschlafen möchte, schau ich mir ein Barca-Heimspiel an. Wenn ich aber richtigen Fußball sehen will mit Spannung, Kampf und Tempo, dann schaue ich mir nicht Barcelona an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pique-Aktion ist für mich auch klar Elfer.Einfach nur dumm.

Sanchez-Hands dafür mMn klar KEIN Elfer. Wird ja von 50 cm angeköpfelt.

Tor ist grenzwertig. Sicher keine Fehlentscheidung, aber wenn man das abpfeift kann auch keiner was sagen.

Barca einfach zu schwach. Fehlt mir einfach die Aggressivität, die man heuer aber bis jetzt auch erst einmal(gg Milan) gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und beim Tor war aber alles ok, oder?

Stell doch nicht so a saubehinderte Frage. Nein war es nicht.

Da kann man durchaus über Elfer diskutieren, aber mittlerweile wird bei jeder Aktion, wo der Ball an die Hand springt schon Elfer gefordert.

Man sollte sich auch mal drauf besinnen, welchen Sinn diese Regel ursprünglich hatte.

Dann sollte halt alles was die Hand trifft gepfiffen werden. Dann gibt es keine Schlupflöcher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.