Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2013 Real Madrid ist völlig jenseitig, das war's mit dem zehten CL-Titel. Unglaublich, wie blauäugig man da hinten gegen den BVB agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Lewandowski Fußballgott, mach heut wohl das Spiel seines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. April 2013 Ein BVB-Erfolg im Finale würde den Bayern die ganze Saison versauen. Mann, dass wär schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Wenn der BVB im Finale den Titel gegen Bayern gewinnt dann hol ich mir darauf gepflegt einen runter Hoffentlich holt sich Lewandowski nicht im Rückspiel noch die Soerre fürs Finale ab.. bearbeitet 24. April 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Hab ich mir auch gerade gedacht. Gerade heute geht meine twitter stream wieder mit Ticketpreisvergleichen der deutschen und englischen Liga über. Da blicken alle eher neidisch und anerkennend nach Deutschland. Aber wenns die Möchtegerndeutschen denn so sehen... Muss man die Engländer im Fußball nun mögen, weil sie neidisch auf die Bundesliga (und die Ticketpreise) sind? bearbeitet 24. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 24. April 2013 Verstehe diese Losgesänge nicht. o.k. BVB führ 4:1. Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Zum guten Spiel trägt auch Real viel zu. Also so einseitig wie das Resultat ist das Spiel wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2013 Ein BVB-Erfolg im Finale würde den Bayern die ganze Saison versauen. Mann, dass wär schön. I glaub dann würd der Hoeneß freiwillig in Häf'n gehen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2013 Dortmund und Bayern haben ja quasi eh eine CL-Final-Generalprobe übernächstes Wochenende in der Bundesliga. Da wird man dann vllt schon sehen, in welche Richtung das Finale gehen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. April 2013 Real Madrid ist völlig jenseitig, das war's mit dem zehten CL-Titel. Unglaublich, wie blauäugig man da hinten gegen den BVB agiert. Wobei ja zumindest zwei der Tore nichtmal als Chance gegolten hätten, hätt der Lewandowski nicht getroffen Wahnsinn, woraus der Chancen und Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Hoffentlich holt sich Lewandowski nicht im Rückspiel noch die Soerre fürs Finale ab.. Das hams doch aufgehoben oder war das nur in Diskussion ? Ich bild mir ein das vor dem HF Rückspiel die gelben gelöscht werden und jeder bei 0 steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2013 Verstehe diese Losgesänge nicht. o.k. BVB führ 4:1. Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Zum guten Spiel trägt auch Real viel zu. Also so einseitig wie das Resultat ist das Spiel wirklich nicht. Ich würds no ein bissl kleiner schreiben dann kann man es nämlich gar nicht mehr lesen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2013 Verstehe diese Losgesänge nicht. o.k. BVB führ 4:1. Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Zum guten Spiel trägt auch Real viel zu. Also so einseitig wie das Resultat ist das Spiel wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 wird eh zeit das den schuldenkönigen aus spanien mal ordentlich da oarsch aufgrissen wird!!!! oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 I glaub dann würd der Hoeneß freiwillig in Häf'n gehen........... Bis zum Finale sitzt er dann eh schon fix ein. Da holt ihn dann auch keine Kaution mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. April 2013 Das hams doch aufgehoben oder war das nur in Diskussion ? Ich bild mir ein das vor dem HF Rückspiel die gelben gelöscht werden und jeder bei 0 steht ? Ah okay, das wär in dem Fall gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts