Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn der BVB im Finale den Titel gegen Bayern gewinnt dann hol ich mir darauf gepflegt einen runter :D

Hoffentlich holt sich Lewandowski nicht im Rückspiel noch die Soerre fürs Finale ab..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab ich mir auch gerade gedacht. Gerade heute geht meine twitter stream wieder mit Ticketpreisvergleichen der deutschen und englischen Liga über. Da blicken alle eher neidisch und anerkennend nach Deutschland. Aber wenns die Möchtegerndeutschen denn so sehen...

Muss man die Engländer im Fußball nun mögen, weil sie neidisch auf die Bundesliga (und die Ticketpreise) sind? :ratlos: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Verstehe diese Losgesänge nicht. o.k. BVB führ 4:1. Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Zum guten Spiel trägt auch Real viel zu. Also so einseitig wie das Resultat ist das Spiel wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Dortmund und Bayern haben ja quasi eh eine CL-Final-Generalprobe übernächstes Wochenende in der Bundesliga. Da wird man dann vllt schon sehen, in welche Richtung das Finale gehen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Real Madrid ist völlig jenseitig, das war's mit dem zehten CL-Titel. Unglaublich, wie blauäugig man da hinten gegen den BVB agiert.

Wobei ja zumindest zwei der Tore nichtmal als Chance gegolten hätten, hätt der Lewandowski nicht getroffen :D Wahnsinn, woraus der Chancen und Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich holt sich Lewandowski nicht im Rückspiel noch die Soerre fürs Finale ab..

Das hams doch aufgehoben oder war das nur in Diskussion ? Ich bild mir ein das vor dem HF Rückspiel die gelben gelöscht werden und jeder bei 0 steht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verstehe diese Losgesänge nicht. o.k. BVB führ 4:1. Aber das Spiel ist noch nicht zu Ende. Zum guten Spiel trägt auch Real viel zu. Also so einseitig wie das Resultat ist das Spiel wirklich nicht.

Ich würds no ein bissl kleiner schreiben dann kann man es nämlich gar nicht mehr lesen....... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das hams doch aufgehoben oder war das nur in Diskussion ? Ich bild mir ein das vor dem HF Rückspiel die gelben gelöscht werden und jeder bei 0 steht ?

Ah okay, das wär in dem Fall gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag