waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Steht für Wachbirn? Hochqualifizierte Trabocher Aussage... bearbeitet 20. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2013 Hochqualifizierte Trabocher Aussage... Hast die Wörter jetzt gegoogelt? Von dir eine deutsche Aussage bin ich ja gar nicht gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 Mach dir über meinen aktiven Wortschatz keine Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 Mach dir über meinen aktiven Wortschatz keine Sorgen... Jep, überlassen wir das lieber deinen Deutschlehrer, der bekommt wenigstens Schmerzensgeld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2013 Jep, überlassen wir das lieber deinen Deutschlehrer, der bekommt wenigstens Schmerzensgeld dafür. fantastisches eigentor dieser kommentar. i like :thumbsup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Jep, überlassen wir das lieber deinen Deutschlehrer, der bekommt wenigstens Schmerzensgeld dafür. Tja dazu sagt man dann Eigentor, aber nimm es nicht so tragisch, mein Gut auf die Deutsch Matura hat mir in meinem Studium und bei meiner Jobwahl nicht geschadet... bearbeitet 20. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 fantastisches eigentor dieser kommentar. i like :thumbsup: Sagt der Mann, der noch nie was von Groß- und Kleinschreibung gehört hat, auch interessant. Aber freut mich das ich dich unterhalten konnte, scheints ja ein sehr simples Gemüt zu besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn man keine Ahnung von "dass/das", Fällen und dem Unterschied zwischen Beistrich und Punkt hat, dann sollte man halt nicht über die Rechtschreibung der Anderen maulen. Sagt der Mann, der noch nie was von Groß- und Kleinschreibung gehört hat. Auch interessant. Aber freut mich, dass ich dich unterhalten konnte. Scheinst ja ein sehr simples Gemüt zu besitzen. bearbeitet 20. Mai 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) wird immer besser und ja das unterhält mich bei der arbeit durchaus, also bitte mach einfach mal weiter damit andere belehren zu wollen! bearbeitet 20. Mai 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Wer von euch ist der Sport10 Korrektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 Milanic kein thema: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1403530/Milanic_Sturm-ist-fuer-mich-kein-Thema- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2013 Für mich ist eigentlich schon klar, das man mit Schopp in die neue Saison gehen wird. Der Goldi ist ihm im ORF-Interview beim Ried-Spiel ja ganz tief in den ..... gekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Für mich ist eigentlich schon klar, das man mit Schopp in die neue Saison gehen wird. Der Goldi ist ihm im ORF-Interview beim Ried-Spiel ja ganz tief in den ..... gekrochen. "Hyballa+Goldbrich sind schwere Kaliber und geben den anderen noch viele Rätsel auf" oder so ähnlich hieß es ja paar Wochen vor Hyballas Entlassung. Goldbrich unterscheidet sich nicht zu vielen anderen Managern auf dieser Welt . Extern sonnenschein, intern Rätselraten. So ist nun mal das Geschäft.... bearbeitet 21. Mai 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 Goldbrich behauptete auch 3-4 Wochen vor dem Antrag der Beurlaubung von Hyballa noch wie toll das Team Goldbrich-Hyballa ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 Goldbrich behauptete auch 3-4 Wochen vor dem Antrag der Beurlaubung von Hyballa noch wie toll das Team Goldbrich-Hyballa ist... Und laut Tscherk haben beide, also Goldbrich und Tscherk, den Antrag zur Beurlaubung beim Vorstand eingebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts