themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) wird immer besser und ja das unterhält mich bei der arbeit durchaus, also bitte mach einfach mal weiter damit andere belehren zu wollen! bearbeitet 20. Mai 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Wer von euch ist der Sport10 Korrektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 Milanic kein thema: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1403530/Milanic_Sturm-ist-fuer-mich-kein-Thema- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2013 Für mich ist eigentlich schon klar, das man mit Schopp in die neue Saison gehen wird. Der Goldi ist ihm im ORF-Interview beim Ried-Spiel ja ganz tief in den ..... gekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Für mich ist eigentlich schon klar, das man mit Schopp in die neue Saison gehen wird. Der Goldi ist ihm im ORF-Interview beim Ried-Spiel ja ganz tief in den ..... gekrochen. "Hyballa+Goldbrich sind schwere Kaliber und geben den anderen noch viele Rätsel auf" oder so ähnlich hieß es ja paar Wochen vor Hyballas Entlassung. Goldbrich unterscheidet sich nicht zu vielen anderen Managern auf dieser Welt . Extern sonnenschein, intern Rätselraten. So ist nun mal das Geschäft.... bearbeitet 21. Mai 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 Goldbrich behauptete auch 3-4 Wochen vor dem Antrag der Beurlaubung von Hyballa noch wie toll das Team Goldbrich-Hyballa ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2013 das ist doch gang und gäbe in der fußballwelt. als manager musst du dich öffentlich hinter den trainer stellen, auch wenn du intern bereits noch so sehr an ihm zweifelst. wer da ehrlichkeit und transparenz fordert, ist ein träumer. dass goldbrich dabei aber gerne mal übers ziel hinaus schießt und etwas zu dick aufgetragen hat, ist jedoch wahr. aber lassen wir die worthülsen eben worthülsen sein. die viel wichtigere frage ist aber, wer nach der absage von milanic überhaupt ein realistischer und merklich besserer kandidat als schopp wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2013 realistischer und merklich besserer kandidat als schopp wäre es kann nur einen geben. Adi Pinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 die viel wichtigere frage ist aber, wer nach der absage von milanic überhaupt ein realistischer und merklich besserer kandidat als schopp wäre Bei mir persönlich hat Schopp auch (noch) nicht seinen ganzen Kredit verspielt. Namedropping? Gerne: Bjelica, Canadi, A. Osim (???? nur vom Hörensagen, ich selbst hab kein Tau von seiner Arbeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2013 A. Osim (???? nur vom Hörensagen, ich selbst hab kein Tau von seiner Arbeit) fwiw, der war beim Heimspiel gegen IBK mW mit seinem Vater im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Mai 2013 dass goldbrich dabei aber gerne mal übers ziel hinaus schießt und etwas zu dick aufgetragen hat, ist jedoch wahr. Genau darum geht's. Natürlich wird er nicht sagen wie's tatsächlich ausschaut, aber dieses schleimige Gesülze ist einfach dermaßen zum Kotzen. Solche Geschichten kann man auch ganz anders lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Ja das Gesülze wirkt wirkt peinlich, gehört aber leider / Gott sei Dank zum Geschäft... Es stellen sich ja auch die meisten Trainer vor ihre Mannschaft. Würde das bzw. bewerte daher solche Aussagen nicht. Ja das Gesülze wirkt wirkt peinlich, gehört aber leider / Gott sei Dank zum Geschäft... Es stellen sich ja auch die meisten Trainer vor ihre Mannschaft. Würde das bzw. bewerte daher solche Aussagen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 adi hütter, michi streiter um meine names zu droppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Hütter ja, Streiter nein. Aber bitte bitte nicht Schopp. Bitte nicht Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Mai 2013 Hütter nach Graz? Ja, zum GAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts