Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Als ob Gratzei keine Pflaume wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2013 Als ob Gratzei keine Pflaume wäre. Im Vergleich zu Focher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Kurzzeitgedächtnis, wird dir bald wieder einfallen, wenn der Panther wieder herumspringt. Egal, Schopp wird sich selbst ein Bild machen, und dann dementsprechend entscheiden. Sagt er zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. April 2013 Gratzei hatte nie eine Phase wo er quasi jedes Spiel einen Bock gschossne hat wie Focher gegen Mattersburg in Minute 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast11 Anfänger Geschrieben 24. April 2013 Irgendwie kommt mir bei den ganzen Anrufern und Postern "Times are a changin" von Bob Dylan in den Sinn. Für mich absolut nicht nachvollziehbar diese Mentalität der Resistenz gegenüber Veränderung. Ich weiß einfach nicht was es uns genau heute und jetzt bringt dass ein Weber oder Gratzei vor 1-3 Jahren mal im Nationalteam gespielt haben. Was genau hat das für einen Einfluss auf die stärke der Mannschaft nächsten Samstag? Leider üben diese Leute in Summe zuviel Druck auf die Vereine aus. Und so wird es bei Sturm und in der restlichen österr. Liga halt einfach bleiben wie es immer war. Während andere, vergleichbar kleine, Länder an uns längst vorbeigezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Irgendwie kommt mir bei den ganzen Anrufern und Postern "Times are a changin" von Bob Dylan in den Sinn. Für mich absolut nicht nachvollziehbar diese Mentalität der Resistenz gegenüber Veränderung. Ich weiß einfach nicht was es uns genau heute und jetzt bringt dass ein Weber oder Gratzei vor 1-3 Jahren mal im Nationalteam gespielt haben. Was genau hat das für einen Einfluss auf die stärke der Mannschaft nächsten Samstag? Leider üben diese Leute in Summe zuviel Druck auf die Vereine aus. Und so wird es bei Sturm und in der restlichen österr. Liga halt einfach bleiben wie es immer war. Während andere, vergleichbar kleine, Länder an uns längst vorbeigezogen sind. +1 Ist ein Bock in einem Spiel, aus dem noch dazu nichts entstand, eine "Phase"? Bin gespannt, was die Gratzei-Groupies sagen, wenn am Samstag doch Focher spielt. Ist Schopp dann schon abschussreif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Bin gespannt, was die Gratzei-Groupies sagen, wenn am Samstag doch Focher spielt. Ist Schopp dann schon abschussreif? Schopp trifft es sicher nicht, wird nur gesagt werden die piefke san schuld, dass wir verlieren. Falls Focher ein gutes spiel hat und wir gewinnen, werden alle gut sein aber focher wird trotzdem nicht gelobt, bzw hatte er einfach glück. Bei Gratzei werdens sagen, das kann schon einmal passieren, hat ja lange nicht gespielt... Mir ist die lust iwie vergangen, nicht wegen der leistung, eher wegen der tatsache dass sich NIE etwas bessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2013 Leider üben diese Leute in Summe zuviel Druck auf die Vereine aus. Und so wird es bei Sturm und in der restlichen österr. Liga halt einfach bleiben wie es immer war. Während andere, vergleichbar kleine, Länder an uns längst vorbeigezogen sind. Da wären wir auch wieder beim Thema Dorfclubs, da gibts solche Leute schlicht und ergreifend nicht, da kann der Gönner frei entscheiden und gut ist. Deshalb schaffens Dorfclubs immer wieder in die höchsten Ligen, weil die frei von jeglichen Widerständen agieren können und "Traditionsvereine" versumpern in den unteren Klassen weil man sich zerst mal zerfleischt, bevor man überhaupt startet. Die Großklubs stehen vermeidlich zwar oben, aber holen aufgrund der Gegebenheiten nur ein Bruchteil des Möglichen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. April 2013 Ist ein Bock in einem Spiel, aus dem noch dazu nichts entstand, eine "Phase"? Nö, aber Focher hat seit dem Austriaspiel im Herbst ja 7 oder 8 solche Böcke kabt Unbestrittenes Highlight natürlich das: http://www.101greatgoals.com/gvideos/fail-sturm-graz-keeper-johannes-focher-scores-a-terrible-own-goal-v-admira/ zeigst ma so ein eigentor von Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Unbestrittenes Highlight natürlich das: http://www.101greatg...-goal-v-admira/ zeigst ma so ein eigentor von Gratzei. hehe, muss immer wieder lachen wenn ich das tor sehe .. sorry for OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2013 Jetzt wäre es mal wieder an der Zeit das Steaua-Testspiel-Video rauszukramen, aber das gabs hier schon öfter und wenn diverse Herrschaften an ihrer Meinung festhalten wollen, dann kannst es auch mit stichhaltigen Argumente nicht überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. April 2013 Jetzt wäre es mal wieder an der Zeit das Steaua-Testspiel-Video rauszukramen, aber das gabs hier schon öfter und wenn diverse Herrschaften an ihrer Meinung festhalten wollen, dann kannst es auch mit stichhaltigen Argumente nicht überzeugen wir können natürlich auch die EC und CL quali Videos hervorzaubern wo uns Gratzei teilweise allein im Spiel ghalten hat. Focher hat bisher kein Spiel grettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2013 wir können natürlich auch die EC und CL quali Videos hervorzaubern wo uns Gratzei teilweise allein im Spiel ghalten hat. Hab dir den wichtigsten Teil deiner Aussage hervor gehoben, vielleicht kommst ja drauf um was es mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. April 2013 Hab dir den wichtigsten Teil deiner Aussage hervor gehoben, vielleicht kommst ja drauf um was es mir geht. um das was Focher bisher nie wirklich getan hat. Bälle auch gehalten. Nicht wie Focher sie immer nur vor die Füße des Gegners fausten, wie zB in Ried wo Säumel dann den Ball von der Linie kratzen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2013 Fast, es handelt sich um die Vergangenheitsform und in der Vergangenheit erbrachte Leistungen dienen nicht als Qualitätsnachweis für die Gegenwart. Meine Marathonbestzeit liegt unter 3 Stunden, nur bin ich wohl aktuell ähnlich weit von der Form weg, als Gratzei von der Form in der er uns Spiele gerettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts