Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2013 Weil ichs grad bemerkt hab: Warum wird das Cupfinale eigentlich an einem Donnerstag (30. Mai) ausgetragen? feiertag? ka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2013 feiertag? ka. Aja, jetzt wo dus sagst! Wäre durchaus möglich dass da irgendein Feiertag ist. Kenn mich bei den Feiertagen im Mai nie so wirklich aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Aja, jetzt wo dus sagst! Wäre durchaus möglich dass da irgendein Feiertag ist. Kenn mich bei den Feiertagen im Mai nie so wirklich aus.... Happy Kadaver aka Fronleichnam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 Um wieviel uhr WÄRE das cupfinale? Ist das schon fixiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Weil ichs grad bemerkt hab: Warum wird das Cupfinale eigentlich an einem Donnerstag (30. Mai) ausgetragen? Feiertag. Fronleichnam. Um wieviel uhr WÄRE das cupfinale? Ist das schon fixiert? Ich meine 16 uhr gelesen zu haben. bearbeitet 6. Mai 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Weil ichs grad bemerkt hab: Warum wird das Cupfinale eigentlich an einem Donnerstag (30. Mai) ausgetragen? Weils ein Feiertag ist, 2 Tage nach der Meisterfeier holen wir das Double bearbeitet 6. Mai 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2013 Beatpatrol und Cupfinale am selben Tag.. grr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Tritt wieder das (mittlerweile fix gesetzte) A-Team an, nehme ich zumindest an? Habe in dieser Phase der Meisterschaft keine echte Freude mit dem Cup. Am besten irgendwie durch, im Schongang. Tippe aber auf Vollgas und einen 2:1 Auswärtssieg. Bitte ohne Verletzte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Wäre aus mehrere gründen wichtig ,das wir in Ried gewinnen. 1. Für die restlichen meisterschaftspartien 2.Muss Ried ,wie gizmo schon sagte,noch mal alles geben in der Meisterschaft,und wird sich daher hüten dann gegen Salzburg spieler zu schonen. 3.Es wird zeit für das Double,und wenn nicht heuer wann dann^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cvleopoldau Anfänger Geschrieben 6. Mai 2013 als ergänzung zu meinem eintrag von heute nachmittag.... da im ried-channel der orig-preis angezweifelt wurde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Laut stöger wird die gleiche elf wie in der Liga auflaufen. Sieg zwecks noch mehr selbstvertrauen tanken wäre wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Nur hoffe ich diesmal,das wir Barazite eventuell eine Halbzeit sehen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 1 x noch schlafen, kanns gar nicht mehr ewarten. Freu mich schon ! Ich hoffe, dass wir gewinnen, egal wie hoch oder niedrig. Dass der Finalgegner Red Bull Salzburg heißt, ist eh logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Mit wievielen darf man rechnen da am nächsten tag frei ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) edit weil bledsin bearbeitet 7. Mai 2013 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts