Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

do schau her, ist sebo inzwischen also fixiert?

habs noch nirgends offiziell gelesen.....

Werden wir auch hoffentlich niemals lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ma sich die anderen Tweets anschaut, der drückt auch Slovan usw die Daumen... Das heisst genau gar nix ausser das er uns Glück wünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lt. Ulmer ist Salzburg nach wie vor die absolut beste Mannschaft in Österreich.......schon mutig, nach dem Cup aus gegen einen Verein aus der Regionalliga und 6 Punkten Rückstand auf Platz 1 solche Sprüche zu klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Ulmer ist Salzburg nach wie vor die absolut beste Mannschaft in Österreich.......schon mutig, nach dem Cup aus gegen einen Verein aus der Regionalliga und 6 Punkten Rückstand auf Platz 1 solche Sprüche zu klopfen.

Naja, normale trotzreaktion nach gestern würd ich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

verstehst du das nicht? der muss solche sprüche klopfen auch wenn die wissen dass sie in wahrheit nichts miteinander gemeinsam haben außer das geld. diese mannschaft hat vor 7 jahren ihr herz verloren und ist jetzt eine seelenlose scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

verstehst du das nicht? der muss solche sprüche klopfen auch wenn die wissen dass sie in wahrheit nichts miteinander gemeinsam haben außer das geld. diese mannschaft hat vor 7 jahren ihr herz verloren und ist jetzt eine seelenlose scheisse

sagt ausgerechnet der Anzhi fan :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, normale trotzreaktion nach gestern würd ich sagen ;)

Ich bin das von der Austria eben anders gewohnt. Da werden Niederlagen immer ganz "Sir-Like" getragen (zumindest von Vereinsoffiziellen, bei den Fans schauts eh anders aus :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sagt ausgerechnet der Anzhi fan :augenbrauen:

ich weiß schwer zu glauben aber gib dir mal die anzhi fankultur und den zuschauerschnitt. friedlich und laut geht es dort zu. und machatshkala hat 500.000 einwohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten