Recommended Posts

am besten einfach nur bapm halten. wir haben alle verstanden, was für einen spielausgang ihr euch wünscht und gut is.

Kann man so auch nicht stehen lassen. Wir haben es selbst in der Hand. Ich wünsch euch den Sieg genauso innig wie ihr uns den Titel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich sensationell, wie viel hier nur die obersten 2 Plätze im Hirn picken haben und sich ausmalen, dass die Zuckerwasserindustrie doch der bessere Meister ist, als die Rosanen. :lol: Paranoid, that's Rapid.. :facepalm:

Wie schauts eigentlich im Abstiegskampf aus? Gegen Mattersburg gewinnen und gegen Admira entweder gewinnen oder verlieren aber bitte nur kein X?

:support: SIEG! 2:1 und EL Platz sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht für die heutige Partei von Interesse: Schaub und Markic wurden gestern bei den Amas jeweils zur Halbzeit ausgewechselt und sind somit heute, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, auch spielberechtigt. Ob nur eine Halbzeit oder über die volle Distanz kann ich leider nicht sagen, so genau weiß ich leider nicht Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Vielleicht für die heutige Partei von Interesse: Schaub und Markic wurden gestern bei den Amas jeweils zur Halbzeit ausgewechselt und sind somit heute, falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, auch spielberechtigt. Ob nur eine Halbzeit oder über die volle Distanz kann ich leider nicht sagen, so genau weiß ich leider nicht Bescheid.

Maric leicht verletzt (Zerrung) - Schaub wird heute Ersatz sein.

Wenn du das meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was steht auf dem Zettel der draufpickt?

@Match

Wir werden wohl trocken 0:2 verlieren. Hab keine hohen Erwartungen, aber die Salzburger sind momentan ziemlich gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Maric leicht verletzt (Zerrung) - Schaub wird heute Ersatz sein.

Wenn du das meinst ;)

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kein Zutritt für Werner Wertlos!

übrigens ein vorgeschmack auf die fanlinie beim heutigen spiel. Thema wird heute kuhn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten