grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 für einen geprügelten hund wie unsere mannschaft beinanda ist/war, ist das match ein schritt in die richtige richtung! weiter so. ad veilchen: auf welcher tribüne war die schlägerei austria-austria? bzw warum? war doch auf der längsseite!? das ist bitter, war aber zu befürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2013 "Zoki Barisic, fühlen Sie sich heute wie der moralische Sieger?" - "Nein, wir haben Unentschieden gespielt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Na toll. Jetzt brauchen wir im Sommer einen neuen LV und einen neuen RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. April 2013 Ich hab heute eine Mannschaft gesehen die sich nie aufgegeben hat und das freut einen wirklich! Mir hätte auch die erste Halbzeit nicht sooo schlecht gefallen, aber dieser "Schiedsrichter" hat uns mit seinen Karten ein wenig die Schneid abgekauft. Schimpelsberger mit einem katastrophen Tag... Katzer jenseits von gut und böse... Burgstaller auch schlecht... Alar und Sabitzer fand ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 passt cup zwischen ried und austria bzw. pasching vs. rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. April 2013 sehr brav wie unsere 11 gekämpft hat! weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2013 die zweite halbzeit war wirklich schön anzuschauen bin sehr zufrieden mit der leistung aufgrund der ersten halbzeit wäre ein sieg auch nicht verdient gewesen das muss jetzt in die kommenden partien mitgenommen und darauf muss aufgebaut werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2013 Na toll. Jetzt brauchen wir im Sommer einen neuen LV und einen neuen RV Ehrlich gesagt brauchen wir im Sommer nicht nur einen neuen LV und einen neuen RV, sondern eine neue Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Und die Einkaufsliste fürn Sommer wird länger .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. April 2013 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2013 unter schöttel wären sie nach dem 1:0 auseinanderbrochen..... zoki hat extrem viel reindirigiert, wad sehr gefallen hat! warum die violas jetzt rbs zum titel gratulieren ist ziemlich vertrottelt...... das rapid heute das glück erzwungen hat, ist so! und halt davor nur über die höhe des sieges diskutieren..... hochmut kommt vor dem fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2013 @ guardiola16: da war wer schneller als ich. sorry fürs schlampige eröffnen kein problem, passt ja nun ergebnis sehr in ordnung und für uns natürlich etwas glücklich, aber heute hat mal der meister der effizienz zugeschlagen. alles in allem sehr fein, nachdem ein paar träumer vor wenigen wochen davon gesprochen haben, gegen uns den titel endgültig zu fixieren und in der echten welt jetzt eigentlich wieder alles offen ist. trotzallem möcht ich nächste woche eigentlich keine niederlage gegen rb sehn, sondern weiterhin vollgas. falls es doch passiert, gabs schon nl die schlimmer waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. April 2013 warum die violas jetzt rbs zum titel gratulieren ist ziemlich vertrottelt...... das rapid heute das glück erzwungen hat, ist so! und halt davor nur über die höhe des sieges diskutieren..... hochmut kommt vor dem fall! Weil das heute von ihnen eine schwache & nicht Meisterwürdige Partie war. Jetzt sind es nur mehr 6 Punkte, die KÖNNTEN in 2 Runden weg sein (wenn sie so spielen wie heute und ihre Chancen nicht rein machen), und jetzt machen sie sich natürlich ins Höschen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 krankl on fire bei t&t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 fand ich übrigens gut, dass der zoki die mannschaft zum sektor geschickt hat krankl on fire bei t&t und recht hat er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts