Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Wydra gefällt mir gut bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2013 wydra war grottenschlecht, da muss in hz 2 pichler kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2013 bitte was? hab ich auch komisch gefunden, ich habe eine gefühlte 70% fehlpassquote gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 weil schöttel ja den kader nicht zusammengestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. April 2013 ist das nun die mannschaft die so stark ist und nur wegen schöttel unter ihrem wert agiert hat oder sind das nicht weitgehend spieler, die einfach zuwenig qualität für rapid haben? aber ja, eh fast so stark wie die austria, hehe. selbst wenn der Kader besser wäre.... mit so einer Vorgeschichte braucht man sich nichts erwarten nach 1 Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Das ist doch einfach ein Witz sondergleichen. Gefühlte 10:1 Torschüsse? gegen uns. Unsere Eckbälle wie immer zum Kotzen. Wahnsinn. Das Tor kreide ich Sabitzer und Schimpelsberger an. Wie oft waren wir im gegnerischen 16er? Die sollen mal die Eier in die Hand nehmen. Warum schaue ich es mir eigentlich Woche für Woche an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Derweil bestätigt die erste Hälfte meine Aussage,dass Barisic einfach zuwenig zeit hat,um etwas zu ändern. Rapid spieltab und an gefällig nach vor,aber dann haut ihr eigentlich mit einer aktion den Spielaufbau zusammen. Für uns a verdiente führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 Ernesto sag was erwartest du noch ein paar Tagen ? Einstudierte Spielzüge? Super Selbstvertrauen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) wirkt wie Profis gegen Amateure bearbeitet 21. April 2013 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Das ist doch einfach ein Witz sondergleichen. Gefühlte 10:1 Torschüsse? gegen uns. Unsere Eckbälle wie immer zum Kotzen. Wahnsinn. Das Tor kreide ich Sabitzer und Schimpelsberger an. Wie oft waren wir im gegnerischen 16er? Die sollen mal die Eier in die Hand nehmen. Warum schaue ich es mir eigentlich Woche für Woche an? Weilst eine perverse trecksau bist. Wie wir alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 vielleicht kummt ja jetzt el prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 bitte beim nächsten match einfach die amateurmannschaft nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 bitte beim nächsten match einfach die amateurmannschaft nehmen! Die spüt eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2013 kulo bekommt heute wenigstens eine auflauf prämie, dass ernicht wieder so jammer muss! wieviele derby's hat Hofmann in diesee saison gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Melden wir Rapid bei Spiel des Lebens an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts