servasoida 540 Geschrieben 21. April 2013 Wah, ich werd scho deppat, DERBYTIME! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2013 Er ist SK7 eine Waffe ohne Ausschalter beste stelle zum spiel: aufstellung ok, hätte aber auch einen kulo und gerson nicht spielen lassen. auf gehts burschen, zeit für revanche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2013 Sorry, aber Kulovits als Kapitän, da speib ich mich nur mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Einstweilen ich mir jetzt ein Bier aufmachen geh, könntet ihr derweil das ewige und schon extremst nervige Kulovits Mobbing einstellen? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Nur Amateure auf da Bank (abgesehen von Pichler) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2013 kulovits kapitän... zkio pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. April 2013 meine kleinste sorge ist werd das kaptänsbandl oben hat. auch fällt mir keiner ein, bei dems kein gejammer hier geben hätt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 ich wenn ich mir die aufstellung so ansehe, habe ich angst vor einer riesen klatsche. wahnsinn was der schöttel da verbrochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Zerstört sie! Voigas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 habs gewusst, käptn kulovits ist zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2013 könntet ihr derweil das ewige und schon extremst nervige Kulovits Mobbing einstellen? Das werden wir, sobald diese Person weit, weit, weit weg von diesem Verein in irgendeiner Amateurmannschaft in der dritten oder vierten Liga spielt, denn dort gehört er mit seinem, na nennen wir es mal "Können" hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Bank: Königshofer; Pichler, Denner; Prager, Schaub, Grozurek; Starkl wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 boskovic ned mal auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Das werden wir, sobald diese Person weit, weit, weit weg von diesem Verein in irgendeiner Amateurmannschaft in der dritten oder vierten Liga spielt, denn dort gehört er mit seinem, na nennen wir es mal "Können" hin. Also frühestens 2014/15 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Auf neuen Schwung von der Bank brauchen wir nicht hoffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts