Markus Schopp zur Austria


Westside

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
ist ja eingetlich ziemlich ruhig momentan - man hört nicht wirklich was von verstärkungen. ich tipp auf max. 1-2 neue im winter.

Mehr bauchen wir im Winter auch nicht! Glaube, dass mehr als 2 neue Spieler kontraproduktiv wäre. Außerdem sind Neue im Winter schwerer zu bekommen da die Verträge ja mit großer Mehrheit bis Frühsommer laufen. Kann das statistisch zwar nicht belegen, schätze aber, dass 90% der Verträge bis zum Saisonende geschlossen werden. Egal ob 1,2,3.... Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

lt- heutiger Krone gab es auch schon einmal ein Gesrpäch zwischen Schopp Manager und Kronsteiner - Schopp wäre derzeit auch nichtmehr abgeneigt die Serie A zu verlassen - und wieder in der Heimat zu spielen - lt. Krone wäre für ihn derzeit aber nur die Austria interessant !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Uiuiuiui, wenns sogar schon der Dichand schreibt (viel eher einer seiner zahlreichen Hampelmänner), dann wird wohl was dran sein - auf jeden Fall geb ich der Krone mehr "Aussagekraft" als der "SpoWo" und anderen Blättern...

Soll natürlich nicht heißen, dass dies das Dichand'sche Imperium in irgendeiner Form rechtfertigt :teufel::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin sicher, dass es in den nächsten 3 Monaten wieder jede Menge wilde Gerüchte geben wird. Ich glaube das erst, wenn es auf der HP der Austria steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

wer hat gsagt das es jetzt sein soll ha

der soll in der serie a spieln ah paar jahre noch!!!! is sicherlich mehr ah gaude als in dera scheiss liga von oesterreich

und soundso! er will international spieln und das wird er bei uns nirgends mehr!! weil keine mannschaft dazu faehig is!! leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Uiuiuiui, wenns sogar schon der Dichand schreibt (viel eher einer seiner zahlreichen Hampelmänner), dann wird wohl was dran sein - auf jeden Fall geb ich der Krone mehr "Aussagekraft" als der "SpoWo" und anderen Blättern...

Soll natürlich nicht heißen, dass dies das Dichand'sche Imperium in irgendeiner Form rechtfertigt :teufel::winke:

ihr seid schon ein seltsames völkchen

der eine ( als es um eine indirekte absage für austria gilt) sagt( durch die blume) der krone kann man kein einziges wort glauben und wenn dus tortzdem tust bist du ein idiot

der andere wiederum packt wochen später ungeniert ausderselben zeitung die meldung aus, dass er(schopp) doch kommt

wenn ich geld hab geh ich ins kabarett, wenn ich keins hab ins ASB in den austriachannel :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Uiuiuiui, wenns sogar schon der Dichand schreibt (viel eher einer seiner zahlreichen Hampelmänner), dann wird wohl was dran sein - auf jeden Fall geb ich der Krone mehr "Aussagekraft" als der "SpoWo" und anderen Blättern...

Soll natürlich nicht heißen, dass dies das Dichand'sche Imperium in irgendeiner Form rechtfertigt  :teufel:  :winke:

ihr seid schon ein seltsames völkchen

der eine ( als es um eine indirekte absage für austria gilt) sagt( durch die blume) der krone kann man kein einziges wort glauben und wenn dus tortzdem tust bist du ein idiot

der andere wiederum packt wochen später ungeniert ausderselben zeitung die meldung aus, dass er(schopp) doch kommt

wenn ich geld hab geh ich ins kabarett, wenn ich keins hab ins ASB in den austriachannel :happy:

Aha, und wie spielt sich das dann in der Vorstadt ab? Was ist wenn da was in der Krone steht? Glauben es dann 100%? Oder glauben es 100% nicht? Keine differenzen? Alle immer einer Meinung?

Sensationelle Einigkeit! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ihr seid schon ein seltsames völkchen

der eine ( als es um eine indirekte absage für austria gilt) sagt( durch die blume) der krone kann man kein einziges wort glauben und wenn dus tortzdem tust bist du ein idiot

der andere wiederum packt wochen später ungeniert ausderselben zeitung die meldung aus, dass er(schopp) doch kommt

wenn ich geld hab geh ich ins kabarett, wenn ich keins hab ins ASB in den austriachannel :happy:

hast recht muß für einen RAPID-LEMMING echt seltsam sein, jeder hat eine EINGENE Meinung die von anderen Meinungen ABWEICHEN kann...

was für ein komisches Völkchen.... sowas aber auch :D

hast du auch alle anderen RAPID-LEMMINGE gefragt ob du dieses Post schreiben darfst??? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
wenn ich geld hab geh ich ins kabarett, wenn ich keins hab ins ASB in den austriachannel :happy:

Können wir also davon ausgehen das du aus Mangel an Intellekt keine abgeschlossene Schulausbildung hast - arbeitslos und ein Soziafall bist ?

würde ins Bild passen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:angry:

Wenn irgendwelche Rapidler ein Problem mit dem FAK Channel haben, sollen sie doch bitte nicht reinschauen! Schön langsam bin ich echt für ein Müll-Forum, weil es meistens immer nur einzelne Beiträge sind die das "Gesamtbild" stören und man die dann gar nicht ins Beisl/Spam scheieben kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber, aber. also obwohl ich nicht seiner meinung bin find ich den satz "wenn ich geld hab geh ich ins kabarett, wenn ich keins hab ins ASB in den austriachannel" trotzdem lustig. damit wollte er euch ärgern und hat sein ziel erreicht. jetzt seid ihr die deppen. was lernen wir daraus?

nicht immer alles so ernst nehmen und wenn doch dann überlegen aus welchem motiv heraus jemand sowas schreibt.

danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.