Markus Schopp zur Austria


Westside

Recommended Posts

Teamspieler

also wenn die austria markus schopp verpflichen könnte, wäre er die richtige verstärkung für rechts im mittelfeld.

in italien ist er so gut wie gesetzt (sollte er nicht verletzt sein).

finanziell sollte er auf jeden fall zur austria passen.

jedoch glaube ich, dass im mittelfeld kein unmittelbarer handlungsbedarfbesteht.

das problem der austria ist der abschluss - das tore-schiessen.

es muss endlich ein stürmer von internationalen format her.

vergleicht man kollmann, lawaree mit den stürmern der austria, die vom namen her ja überlegen sein sollten - merkt man schnell, dass der austria-strum schon längst über seinem zenit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

meiner meinung nach sind unsere stürmer nicht so schlecht, nur bekommen sie teilweise zu wenig unterstützung aus dem mittelfeld. unser mittelfeld ist zwar von den namen her gut besetzt aber wir haben keine echten flügelspieler, alleine deswegen würde ich den schopp mit allen mitteln nach österreich zurück holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Schopp wird nie und nimmer zur Austria gehen denn 1 weiss er ganz genau was bei der Austria abgeht und 2 bleibt Schopp mit Sicherheit in Italien auch wenn Brescia absteigt(Bolognia,Roma)!Mann das ihr nie zufrieden seid,immer neue Spieler gebt doch der Jugend mal ne chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wieso was geht denn bei der austria ab??

Dass jeder nur für sich spielt,das die Austria noch keine Mannschaft ist die zusammenhällt!Und euer Managment ist wirklich unter aller Sau,lasst doch einmal alles wie es ist,lasst der Mannschaft einmal Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

soll man einem 35jährigen Vastic, der die österreichische Liga durch und duch kennt noch mehr Zeit um aklimatisieren geben?

ein 35jähriger Verlaat, spielte jahrelang in den top-ligen auf hohen niveau, in ö hat er auf einmal anpassungs-schwierigkeiten.

das sind nur 2. ich könnt dir noch mehr fälle auflisten....

einzig mit dem management muss ich dir recht geben. und gerade ein hr. stronach war es doch der mal sagte: "es gibt keine schlechten arbeiter - nur schlechte manager"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es gibt aber sicher auch genügend gründe geben zu uns zu kommen. nur ein kleiner auszug:

bestes team in ganz österreich --> obwohl die mannschaft noch nicht einmal eingespielt ist, ist sie auf platz zwei, und wird von spiel zu spiel stärker

beste zukunftsaussichten --> wie es aussieht wird die austria in den nächsten jahren immer international spielen, mit ein bisschen losglück spielen wir nächstes jahr sogar in der CL.

gutes gehalt --> ich bin mir sicher, dass er bei uns ein fürstliches gehalt beziehen wird, auch wenn der vertrag nur leistungsbezogen ist kann er auch ordentlich abcashen

nationalteam --> sobald er sich bei uns durchsetzt würde er einen fixplatz im team haben.

uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein Schopp wird nie und nimmer zur Austria gehen denn 1 weiss er ganz genau was bei der Austria abgeht und 2 bleibt Schopp mit Sicherheit in Italien auch wenn Brescia absteigt(Bolognia,Roma)!Mann das ihr nie zufrieden seid,immer neue Spieler gebt doch der Jugend mal ne chance!

1. Nicht alles nachplappern was in der Krone steht, denn was bei Austria abgeht, kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beurteilen!

2. Muss man nicht unzufrieden sein, wenn man sich auf einer Position verstärkt. Hier geht es ja nur um Schopp.

3. Ist die Raunzerei nach den Jungen schon sowas von fad. Junge Spieler welche das fußballerische Potential und die geistige Reife mitbringen, werden ihren Weg machen. Kein Ausländer kann sie davor abhalten. Wo sind sie denn die jungen Superkicker die in der 1. Liga bestehen können? Die meisten sind zu faul um sich in die Mannschaft zu kämpfen. 90% werden von den Medien hochgepusht wenn sie 3x hintereinander den Ball treffen und was dann passiert.......Pauli ist das letzte Beispiel....

Ich vermute viel mehr, dass dir "Schopp zur Austria" ein Dorn im Auge ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würd keine Luftschlößer bauen....

Ganz ehrlcih hätt ich den Vastic immer viel höher eingeschätzt als den Schopp...

Und auch wenn ich mich irre, das italienische seria a Mannschaften um ihn Schlange stehen... naja abwarten und Tee trinken :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.