Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Angeblich wird auch Italien-Legionär Markus Schopp von den Violetten früher als erwartet heimgeholt. Also ich persönlich wäre für eine Verpflichtung von Markus Schopp! Aber nicht als "reine Investition" sondern eher als "Substitutionskauf" für Jürgen Panis, der mMn nie/nicht mehr fit wird! Schopp wäre ideal fürs rechte (offensive) Mittelfeld und könnte uns sicher weiterhelfen, da an dieser Position bei uns leider ein "schwarzes Loch" ist! - Wie steht ihr zu einer Verpflichtung von Markus Schop? - Wo seht ihr seine Stärken/Schwächen? - Passt Schopp zur Wiener Austria? - Kann er uns weiterhelfen? Fragen über Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 So frühes karriereende? Schade um ihn. Er war der einzige kicker im NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 mmn is da fesche markus einer der besten des landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 In meinen Augen wäre Markus Schopp einfach ein Traum, viel zu schön um wahr zu sein. Wäre 100% für eine Verpflichtung von Schopp, er kann uns auf jeden Fall enorm weiterhelfen, da bin ich mir sicher. Ob er zu uns passt? Ich denke schon! Wird aber denk ich, nur ein Traum bleiben, dass er zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Markus Schopp Geburtsdatum: 22.02.1974 Alter: 29 Grösse: 1,88 Nationalität: Österreich Fuss: rechts Aktueller Nationalspieler: 45 Spiele Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: 01 / 02 Sturm Graz - Brescia Calcio 97 / 98* Hamburger - SV Sturm Graz 96 / 97 Sturm Graz - Hamburger SV 91 / 92 eigene Jugend - Sturm Graz Eigene Homepage: www.markusschopp.at Also ich würde ihn gerne bei uns auf der rechten Seite "wirbeln" sehn - dort sind wir bis jetzt eh eher spärlich besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Schopp kann jeder Mannschaft in Österreich helfen, ich persönlich glaube aber nicht dass er jetzt schon zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Weiss wer wie lange er bei Brescia Calcio noch Vertrag hat ? bearbeitet 13. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Schopp wäre sicher eine enorme Verstärkung für die Wiener Austria. Nur glaub ich nicht das er seine Italien-Karriere jetzt schon ad acta legt. Wird wohl noch zwei, drei Jahre unten dran hängen...das natürlich nur wenn Markus rein sportliche Beweggründe hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @ Schladi "Rein Sportlich" gesehen wird der gute Markus Schopp aber auch sicher nicht den Gang in die Serie B mitgehen! Brescia Calcio steht nach 9 Runden mit mageren 7 Punkten da (Ein Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt), und konnte auch letzte Saison den Gang ins italienische Unterhaus nur mit Ach und Krach vermeiden.... So musst du's auch betrachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 - Wie steht ihr zu einer Verpflichtung von Markus Schop?- Wo seht ihr seine Stärken/Schwächen? - Passt Schopp zur Wiener Austria? - Kann er uns weiterhelfen? - Wenn, dann jetzt, nicht erst in einigen Jahren. - Stärke: Kämpfer, offensiver Ankurbler Schwächen: Ich weiß nicht wie er sich entwickelt hat. - Er würde das schwache offensive Seitenspiel der Austria aufmöbeln, also Ja. - Ja, derzeit schon. Die Frage ist nur wie lange noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @ Schladi"Rein Sportlich" gesehen wird der gute Markus Schopp aber auch sicher nicht den Gang in die Serie B mitgehen! Brescia Calcio steht nach 9 Runden mit mageren 7 Punkten da (Ein Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt), und konnte auch letzte Saison den Gang ins italienische Unterhaus nur mit Ach und Krach vermeiden.... So musst du's auch betrachten... schon klar....bei einem Abstieg von Brescia wären die Karten natürlich wieder neu gemischt, aber denke doch das er in diesem Fall noch genügend Anfragen aus der Serie A hätte...aber mal abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Mhm... mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich eigentlich immer gegenteiliger Meinung als alle anderen hier bin. Schopp hätte ich mir vielleicht vor einem Jahr noch gut bei der Austria vorstellen können (damals, oder ist das schon länger her?, war er auch schon mal im Gespräch). Jedoch hab ich keine Ahnung ob Schopp der Bringer wäre. Meiner Meinung nach würde er sich nur mit Kitzbichler um den Platz auf der Bank streiten. Diese Meinung beruht natürlich nicht auf Tatsachen, sondern nur auf Vermutungen. Schopp in einer Sturm-Form wäre natürlich ein Traum, nur habe ich ernsthafte Bedenken, dass er die noch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Hm Schopp er wird auch langsam alt. Aber er ist ein sehr guter Kicker und auch einer der kämpft. Tja im rechten MF würde er uns sehr stark helfen nur ich bin eher dafür das man nur mehr junge Spieler verpflichtet egal aus AUsland oder Inland(Dollinger wär da einer) tja nur solche Junge Kicker kosten was und lieber Geld für Junge ausehaun als immer a bissl was für welche die uns eh ned stark weiterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 wird wohl nur ein wunschtraum bleiben. aber wenn man schon wuensche frei hat, dann ja bitte. und wenn sich der hr. osim auch noch ausginge waer`s dann ueberhaupt ur supi..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 und wenn sich der hr. osim auch noch ausginge waer`s dann ueberhaupt ur supi..... warte bis Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts