Markus Schopp zur Austria


Westside

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
aber, aber. also obwohl ich nicht seiner meinung bin find ich den satz "wenn ich geld hab geh ich ins kabarett, wenn ich keins hab ins ASB in den austriachannel" trotzdem lustig. damit wollte er euch ärgern und hat sein ziel erreicht. jetzt seid ihr die deppen. was lernen wir daraus?

nicht immer alles so ernst nehmen und wenn doch dann überlegen aus welchem motiv heraus jemand sowas schreibt.

danke fürs lesen

1. Hat Relii recht! Ein absolut unqulifizierter Beitrag, der nur geschrieben wurde um zu provozieren. Die Aussage ansich eine Dummheit, die bereits schmerzen muss.

2. Dein Avatar ist :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie ich gerade gelesen habe, gab es noch keinerlei Gespräche zw. Kronsteiner u. Schopp-Manager. Ein Wechsel ist daher auch eher unwahrscheinlich.

Schopp hat noch Vertrag bis 2005 - hat in den vergangen Saisonen aber nur 25 Spiele gespielt (eher mager) - daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass "bessere" Serie A Clubs auf Schopp aufmerksam wurden.

Ich vermute, er wird seinen Vertrag erfüllen u. dann nach Ö zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie ich gerade gelesen habe, gab es noch keinerlei Gespräche zw. Kronsteiner u. Schopp-Manager. Ein Wechsel ist daher auch eher unwahrscheinlich.

Schopp hat noch Vertrag bis 2005 - hat in den vergangen Saisonen aber nur 25 Spiele gespielt (eher mager) - daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass "bessere" Serie A Clubs auf Schopp aufmerksam wurden.

Ich vermute, er wird seinen Vertrag erfüllen u. dann nach Ö zurückkehren.

klingt sehr plausibel, wenn das bei ihm so weitergeht, kriegt er sicher keinen neuen Vertrag, dann kann er zurück kommen oder (sehr unwahrscheinlich) in die fußball rente gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.