Recommended Posts

Dennis Peck...

Dass man mal konkrete Zahlen auf den Tisch legt, das wünsche ich mir eigentlich schon seit Jahren. Außerdem wünsche ich mir mal konkrete Worte von jenen Leuten, die ja immer wieder im Super-Hero-Modus rumrennen, für WIEVIEL man denn nun bereit gewesen wäre, dem Reichel sein Spielzeug madig zu machen.

Ein seriöser Bieter könnte ja, nach all der sinnlosen Zeit, mal sagen, um welche Beträge es sich hier gehandelt hätte. Dann wäre der gute Herr Reichel um einige Argumente ärmer, sofern das Angebot wirklich Sinn gemacht hätte. Ich bleibe dabei: wenn es um die "ernstgemeinte" Rettung des LASK geht, sind einfach zuviele Blender und Trittbrettfahrer dabei. Da kann man medial sich in Szene setzen und den Leuten Hoffnung geben. Solange, bis man wieder mal klein beigeben muss und die Rettung "gescheitert" ist. Dann wäre halt interessant, wieviel unser leiwande Präsident nun wirklich in den Verein gebuttert hat. Eines muss man halt auch mal sagen: ich würde mir persönlich den Club auch nicht quasi um ein Gulasch und ein Bier abluchsen lassen. Und das ist durchaus auch ein mögliches Szenario, dass viele halt sich vor der Kamera aufplustern und den generösen Checker spielen, im Endeffekt aber alles nur heiße Luft ist.

Auch hört man nie was über (mögliche) Außenstände bei der GKK oder der Finanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wen interessiert ein Bericht, der zwei Jahre alt ist und wo Mr. Reichel damals noch gesagt hat, dass es eh ganz gut geht in allen Bereichen!? Mich würde das Szenerio mit heutigem Datum interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft hat ihre Arbeit bis heute erledigt.

Fehlt nur noch die Arbeit der Alleinherrschaft.

Glaubt man den unterschiedlichesten Medien ist es ziemlich verzwickt. Die einen schreiben von einer schwierigen, die anderen von einer leichten Aufgabe.

Am Freitag wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am Freitag wissen wir mehr.

Bis Freitag den 10.05. hat der LASK noch Zeit, Unterlagen und Garantien nachzureichen.

Entscheidung zweite Instanz: 15.05.2013

Bitte bessert mich aus, wenn ich falsch informiert worden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag