Sommertransfers und Abgänge 2013


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man sollte sich für ihn freuen das er so eine Chance bekommt,das kann er eigentlich nur uns verdanken den bei Red Bull hätte er es sicher nicht einmal in den Kader geschafft. Alles Gute auf seinen weiteren Weg! Ich finde das Sturm das sehr gut macht junge hungrige Spieler zu verpflichten den auch Hadic von Ried ist ein guter Einkauf,und zudem beide noch Österreicher.

soviel ich weiss gilt Hadzic aber nicht als Österreicher...

Offenbacher ist schade dass er weg ist aber ich hoffe doch dass ihr 1. oben bleibts und 2 auch nächstes jahr eine truppe habts die sich mit mattersburg und Konsorten messen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...eh, ich würd ihm nichts vorwerfen - ich hätt allerdings nicht gedacht, dass er für einen klub wie sturm schon interessant genug sein würde. eine saison hätte ich ihm schon bei uns im stahlbad des abstiegskampfs härten sehen. er wird mMn bei sturm nicht sofort in die erste reinpassen.

aber grundsätzlich ist der bub sehr gut, keine frage - wenn er noch dazu körperlich etwas zulegt, dann trau ich ihm zu, dass er einen guten weg macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wobei mir der mimm schon ein bisschen ein flaues gefühl beschert hat, als wir ihn verpflichtet haben - nicht wegen dem, was er kann, sondern weil er zuletzt immer aus der bundesliga abgestiegen war (mit innsbruck und altach). somit auch für ihn besonders schön, die klasse gehalten zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nachdem mateschitz schon einen jung-bullen zu sturm umgeleitet hat (offenbacher), hoffe ich mal, dass er s beim zweiten nicht auch tut. allerdings: sturm war schon zu saisonbeginn an martschinko dran und auf der linksverteidiger-position hat sturm wenig bis nichts zubieten, jedenfalls nicht in der breite...

mir schwant übles!

btw: ist hofbauer fix weg?

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem mateschitz schon einen jung-bullen zu sturm umgeleitet hat (offenbacher), hoffe ich mal, dass er s beim zweiten nicht auch tut. allerdings: sturm war schon zu saisonbeginn an martschinko dran und auf der linksverteidiger-position hat sturm wenig bis nichts zubieten, jedenfalls nicht in der breite...

mir schwant übles!

btw: ist hofbauer fix weg?

Naja für Offenbacher gabs heuer die letzte Chance was zu kassieren, da sein Vertrag 2014 bei den Bullen ausgelaufen wäre. Martschinko ist bis 2015 in Salzburg unter Vertrag, den könnte man schon noch eine Saison verleihen. Der ist mir übrigens durchaus positiv in dieser Saison aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

natürlich wäre es sehr gut, wenn martschinko bliebe, war ja ja vom start weg voll dabei - und das von null auf hundert ohne eine bundesliga-minutein den beinen. nicht mal die für sein alter ja eigentlich obligaten durchhänger hat er gehabt...

aber seitdem mateschitz mit seinem projekt spielberg bei sturm mitsponsert, habe ich ein wenig ein schlechtes gefühl, was bullen-leihgaben anbelangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.