Sommertransfers und Abgänge 2013


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube das gestern gegen die Austria die Spieler spielten die uns verlassen werden. Wolf,Hofbauer,Tadic,Freitag,Hlinka,Ramsebner,Martschinko,Berger !

aus momentaner sicht 50 % quote:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustadt-6-spieler-gehen/page/54861-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wo ein hofbauer glaubt, es sich verbessern zu können, würd mich schon interessieren - gut, in grödig wird man sowieso jedem, der gehen kann, einen vertrag anbieten, also kann er jedenfalls dorthin. aber ansonsten wird wohl die bei uns äußerst beliebte traisen-metropole eine ungeheure anziehungskraft entwickeln...

sei's drum, wenn's sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist der thonhofer beim WAC jetzt eigentlich fix entlassen worden oder "nur" suspendiert? laut transfermarkt wäre der thoni jedenfalls sogar komplett vertragslos für die kommende saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

also wo ein hofbauer glaubt, es sich verbessern zu können, würd mich schon interessieren - gut, in grödig wird man sowieso jedem, der gehen kann, einen vertrag anbieten, also kann er jedenfalls dorthin. aber ansonsten wird wohl die bei uns äußerst beliebte traisen-metropole eine ungeheure anziehungskraft entwickeln...

sei's drum, wenn's sein soll...

Von der SKN Hompage

Und da aller guten Dinge drei sind, gibt's noch eine Vollzugsmeldung. Zumindest eine „halbe“ – denn während man mit dem Spieler einig ist, fehlt noch das Okay von Rapid, wo er noch bis Jahresende unter Vertrag steht: Nach einem Jahr in Wr. Neustadt kehrt Dominik Hofbauer in die Traisenstadt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

von all unseren stürmern sollten wir doch den tadic behalten

yo! allerdings nicht erst seit und wegen gestern - es gehört schon auch was dazu, bei einem offensivschwachen klub wie wir einer sind, so viele tore zu schießen, wie er es getan hat.

btw: daniel wolf hat mir gestern durchaus gefallen, dafür dass er praktisch nie spielt auf jeden fall. den würd ich auch behalten...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wär vor allem interessant zu wissen, ob wir ihn eigentlich nicht mehr wollen, oder er selbst nicht hierbleiben will - denn wie schon weiter oben bei hofbauer angedeutet: reisende soll man nicht aufhalten, wer nicht will, darf und soll gehen - bringt ja nichts, jemanden zu zwingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich verstehe sowieso nicht warum Tadic nicht mehr Spielzeit bekam,wen er öfters gespielt hätte wäre es für uns sicher besser gewesen. Sicher er ist einer den man 89 Minuten oft nicht sieht,aber wen die Chance da ist schlägt er zu ein echter Stürmer eben den ich versuchen würde zu halten.Der Grund warum er nicht oft spielte kann nur seine Trainingsleistung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaube gestern gegen den wac hat man genau gesehen wer geht! da gewinnen wir mit einem mann weniger das letzte aber ganz wichtige Heimspiel und die halbe Mannschaft findet es nicht notwendig sich zu verabschieden! der Friesenbichler wäre am liebsten sowieso gleich in die Kabine gegangen! so nicht meine Herren!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also ob die spieler da jetzt unbedingt alle an der bande antanzen, nehme ich persönlich nicht so tragisch - wenn einer, etwa wegen einer nichtberücksichtugng im spiel mies gelaunt ist, versteh ich das menschlich. professioneller wäre es zwar tatsächlich anders, aber wenn uns einer mit 40 toren in den europacup schießt, darf er von mir aus auch unmittelbar nach dem schlusspfiff grußlos abdampfen...

also aus dem stand kann ich mich jedenfalls an bei der bande abklatschende erinenrn: jörg, mimm, pollhammer, wolf, tadic, hlinka, hofbauer, offenbacher, wallner, fröschl, rauter, martschinko glaub ich auch. aber da sind mir noch ein paar durchgerutscht - und der heimo war zumindest bis auf 5 meter an der bande dran mit ein paar anderen spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man sollte sich für ihn freuen das er so eine Chance bekommt,das kann er eigentlich nur uns verdanken den bei Red Bull hätte er es sicher nicht einmal in den Kader geschafft. Alles Gute auf seinen weiteren Weg! Ich finde das Sturm das sehr gut macht junge hungrige Spieler zu verpflichten den auch Hadic von Ried ist ein guter Einkauf,und zudem beide noch Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.