Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 ich weis, ein wenig früh, trotzdem ein heisses Thema für die nächsten Wochen. wenn wir die Klasse halten wirds wieder wie jedes Jahr wieder einen Aderlass von Spielern geben,die man irgendwann mal nicht mehr kompensieren kann mit unseren Mitteln. die Krone schreibt von der Hälfte des Kaders,also wieder an die 12 Spieler. So kann natürlich nichts entstehen geschweige denn weiterentwickeln was die Mannschaft betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 fixe abgänge werden mMn sein. ramsebner,wolf;freitag;besenlehner;hofbauer,lenko,fröschl,bozkurt,friesenbichler,piermayer. da hätten wir schon 9. bis auf ramsebner und hofbauer halbwegs stemmbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 fixe abgänge werden mMn sein. ramsebner,wolf;freitag;besenlehner;hofbauer,lenko,fröschl,bozkurt,friesenbichler,piermayer. da hätten wir schon 9. bis auf ramsebner und hofbauer halbwegs stemmbar Ich frag mich nur wohin die alle wollen? Ich mein ok, ein Ramsebner und ein Hofbauer sind sicher gute Spieler, die sich wo anders auch durchsetzen werden, aber der Rest?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 fröschl und hofbauer sind ja nur nur geliehen. genauso wie matschinko und offenbacher. das sind wohl bereits 4 abgänge. ramsebner wird denk ich auch weg sein und eventuell könnte ich mir vorstellen dass siebenhandl zu rapid gehen könnte. es gibt zwar keine anzeichen dafür aber irgendwie glaub ich es. über die restlichen genannten spieler piermayer würd ich bei einen ramsebner abgang für die IV lassen. bozkurt, lenko, wolf war ich nie so überzeugt. freitag hat sich nicht durchgesetzt. mal gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 also gerade bei den leihspielern könnte ich mir schon vorstellen, dass sie, wenn sie und wir wollen, auch bleiben könnten - bei allem respekt, aber ein martschinko und ein offenbacher haben bei den "bullen" derzeit sicher kein leiberl. und dass man sie ohne not woanders hinverleihen muss, glaube ich nicht, noch dazu, da die bullen sicher nicht auf unsere leihgebühren angewiesen sind. hofbauer ist am ehesten ein wackelkandidat von den vieren, beim zustand von rapid könnte der bursche schon auch jetzt weiterhelfen, echt auf rapid-niveau seh ich ihn allerdings noch nicht. und bei fröschl wär's mir sowieso recht, wenn rapid ihn zurücknimmt... mit besenlehner, wolf und freitag wusste sich heimo eh nichts anzufangen, insofern würde sich der schaden wohl in grenzen halten. piermayrs abgang fände ich schade, auch wenn ich ihn eigentlich lieber in der berteidigung gesehen hätte... allerdings haben wir mit siebenhandl/vollnhofer mimm - maak - wallner - berger hlinka rakowitz - rauter - terzic tadic auch ohne die genannten spieler eine beinahe passable mannschaft. mal abgesehen davon, dass das nur zehn kicker sind, in etwa mit der gleichen abwehr haben wir sogar schon zu saisinbeginn (zugegebenermaßen nicht erfolgreich) gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Könnt mir gut vorstellen, dass euch auch Siebenhandl verlässt; hat sich sicherlich in den Focus so mancher Vereine ( Salzburg, Rapid ) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 wäre ok. ablöse wäre zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Ohne Siebenhandl wäre Wr. Neustadt wohl heute nicht mehr in der Bundesliga. Er ist einer der wichtigsten Teile der Mannschaft. Da es aber bislang noch keine glaub ich nicht an einen Abgang. Allerdings wäre in solch einem Fall auch noch Vollnhofer da, der bereits vor einigen Jahren in der Regionalliga gezeigt hat, dass er ein sicherer Rückhalt sein kann. Hat aber in den Partien bislang eine souveräne Leistung gezeigt. Ein Abgang von Tadic wäre ebenso schade, dessen Leistungen waren ja bereit bei der Austria ganz passabel. Hab sowieso nicht verstanden warum man Dario verkauft hat. Der Rest der genannten dürfte wohl trotzdem in den höchsten 3 Stufen des Österreichischen Fussballs unterkommen. Das Potenziel hätten alle. Mal abwarten was da noch kommt. Zuerst muss man mal sehen ob die Klasse gehalten werden kann. Gibt es eigentlich Spieler die nur einen Vertrag für die Bundesliga besitzen (also im Falle eines Abstieges frei wären)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Mir würde als Ersatz für Ramsebner als neuer Abwehrchef Ibrahim Segkaya von Salzburg gut gefallen, falls leistbar natürlich. Da auch Hlinka noch keinen neuen Vertrag hat ist statt ihm evt. Kulovits von Rapid ein Thema wird aber nicht bezahlbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Sekagya wird wohl bei Rapid landen; Kulovits wäre sicher eine Alternative ( vorausgesetzt ihr schaft den Klassenerhalt ) uns so viel wird seine Gage sicher auch nicht ausmachen. @ Vollhofer ist guter und solider Rückhalt, hat mir auch schon immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Kulovits wäre sicher eine Alternative ( vorausgesetzt ihr schaft den Klassenerhalt ) uns so viel wird seine Gage sicher auch nicht ausmachen. Nur zu Info: ist einer der Topverdiener bei Rapid. Müsste also große Einbußen in Kauf nehmen. Würd ihn aber natürlich sehr gerne bei WN sehen. Rotpuller wär eine tolle Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Ich glaube das Rapid eher an Dibon interessiert ist als an Sekagya er ist viel jünger und vor allem Österreicher wg. dem Österreichertopf wo es ja Geld gibt das Rapid ja so dringed braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 diese Namen sind Illusionen. Kommen werden wieder junge Spieler aus der 2 und 3 Liga bzw. Leihspieler die woanders nicht zum Zug kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 thonhofer wäre wieder frei. friese angeblich zu St.Pröllten ??? (fahr ihn persönlich rauf wenns sein soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2013 weis nicht was st.pölten mit einem 34 jährigen verletzungsanfälligen friese anfangen möchte? thonhofer würd ich sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts