Sommertransfers und Abgänge 2013


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bei martschinko und freitag wäre ich 100-prozentig dafür, piermayer ist zwar für die position, auf der er eingesetzt wurde, leicht weggeschmissen, aber als verteidiger würd ich ihn auch weiterhin gerne bei uns sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

stimmt schon, aber da der gute dennis eh fast alles spielen kann, also auch IV, wäre es womöglich gerade noch aushaltbar - ansonsten hätten wir tatsächlich schon zu viele rechte in der mannschaft. von daher sollte man eher auf die jagd nich linken gehen; vielleicht könnte man ja über den eigenen schatten springen und den dieter elsneg noch einmal in die engere wahl dazunehmen, auch wenn er voriges jahr ja sehr unschlüssig war, was einen wechsel zu uns anbelangt.

felfernig vom KSV hat mir zwar auch immer gut gefallen, aber der bursch ist ja oft verletzt - und sowas können wir uns nicht leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In den nächsten tagen müssen eigentlich neue nur so reinprasseln;wir sind der einzige verein in der liga die die halbe mannschaft verliert. und einen 22 mann kader werden wir wieder stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute entscheidet sich ob hlinka da bleibt. angebot wurde nachgebessert. mMn darf man sich nicht in die zange nehmen lassen, entweder er nimnt das angebot an oder er soll das weite suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

von unseren heurigen stürmern hätte ich zwar eher tadic behalten, aber wer bin ich, dass ich einen unserer eigenen spieler verteufle? sicher, ich kritisiere fröschl gerne und oft, aber im endeffekt war er ein blau-weißer und offenbar bleibt er einer: damit steh ich auch hinter ihm (wie es halt nörgelnde brüder oder onkels so tun)...

;-)

bei hlinka glaub ich, dass er letzten endes draufkommen wird, was er bei uns dran hat - bei ried würde er ohnehin kaum zum zug kommen...

savic werden wir dann wohl eher nicht bekommen, wenn er mit liefering in liga zwei spielen kann - ist zwar nicht bundesliga, aber dort kommt er sicher zu seiner einsatzzeit, während sich das bei uns noch herausstellen müsste. was er kann, hat man jedenfalls in den relegationsspielen gesehen...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.scwn.at/der-sc-wiener-neustadt-verpflichtet-mit-daniel-schoepf-eine-weitere-verstaerkung-fuer-die-saison-2013-14-news-756

herzlich willkommen, daniel schöpf!

wenn wir altach schon leerkaufen, dann können wir den harun erbek für die linke außenbahn aber auch wieder zurückholen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schöpf in etwa wie Daniel Wolf oder Freitag sag ich mal. Hoffe die 2 Zentralen, koch und Schöpf sollen nicht den Hlinka ersetzen!??

Ein Offenbacher - Ersatz , also eine Nr. 10 fehlt auch noch, von 2 Stürmern ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.