Sommertransfers und Abgänge 2013


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...naja, wenn er 25 mal in der startelf war, im frühjahr nur zweimal nicht begann, dann spricht das nicht gerade für einen "liebesdienst", um den betreffenden spieler in die auslage zu stellen - wenn er so schlecht gewesen sein sollte, dann waren eure anderen verteidiger halt offenbar noch schlechter. nichts für ungut...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Im Frühjahr hatten wir halt nur 3 gelernte Innenverteidiger wenn ich mich nicht irre.

Lukas Jäger (20 )

Florian Neuhold (20)

Sereinig (29)

Und den von Canadi auf IV umgelernten Benedikt Zech.

Wenn Sereinig seine Patzer abstellt kann er euch sicher weiter helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was ist aus dem Mario Reiter geworden? wenn die Rieder jetzt den Hlinka von uns wollen sieht ja der Reiter jedes spiel von der Bank oder der Tribüne aus!

Das Witeveen und Pichelmann kommen bezweifle ich! schön wäre es! Hoffe das wir einen gestandenen Innenverteidiger bekommen und offensive Mittelfeldspieler! Hlinka unbedingt halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

reiter ist, wie er es bei uns auch oft war, verletzt - dass ried dem peter hlinka schöne augen macht, versteh ich trotzdem nicht, allein vom alter her passt er der eigentlich sowas von überhaupt nicht in ihr beuteschema.

dass witteveen UND pichlmann kommen, glaub ich nicht - wird wohl eher pichlmann werden, auch wenn ich davor warne, zu viel von zu erwarten: gefüttert muss er schon auch werden, den ball am eigenen 16er annehmen und querfeldein zum anderen strafraum ziehen und dann einnetzen, das wird's nicht spielen. es muss schon auch der rest der mannschaft stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wenn wir wieder einen guten innencverteidiger "erfinden" wie einst margreitter oder dann eben ramsebner, soll es mir auch recht sein - und bitte: es verbietet wallner ja auch niemand, in seinem zweiten bundesliga-jahr noch besser zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das ramsebner nur schwer zu ersetzen ist muß jedem klar sein! doch glaube ich nicht das sereinig der Chef in der abwehr sein kann! glaube auch für maak wäre es gut wenn er noch etwas geführt wird!

unsere stürmer hatten bisher immer einen schweren stand! wenn man keine brauchbaren bälle bekommt kann man schwer tore schießen. mir würde ein spielertyp wie es der burgstaller war gut gefallen! eben ein spieler der dorthin geht wo es weh tut! unser mittelfeld war ok aber eben viel zu brav. da hat der Überraschungsmoment gefehlt! bin aber überzeugt das die Vereinsführung so wie letztes Jahr wieder eine gute Mannschaft auf die beine stellt!

in diesem sinne "auf ein neues jahr Bundesliga"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade dass uns ein Marianovic verlässt. Da will man von der eigenen Jugend in Zukunft Spieler gewinnen und dann lässt man den Torschützenkönig von der 2 LL gehen? Bei einem Vertrag für die Bundesligamannschaft wäre er sicherlich geblieben. und als kaderspieler hätte er es auch getan(statt Bozkurt) , Radulovic detto.

Stellungsnahme von der Sportlichen leitung wäre hier wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dass savic was drauf hat, weiß man ja, nicht umsonst war er bei testspielen schon ein paar mal für die einser-bullen im einsatz - am ehesten könnte ihm noch seine statur einen strich durch die bundesliga-rechnung machen, wobei ich ihn ehrlich gesagt schon ein zeiterl nicht mehr live gesehen habe.

ein junger - potenziell besserer - offenbacher ist er allerdings in jedem fall...

einen jungen austria-verteidiger (wimmer, stark,...) könnten wir uns auch wieder mal angeln - sind ja nicht grad schlecht gefahren mit denen bisher. ob rotpuller übrigens bei der austria heuer noch oft zum spielen kommen wird? neben ortlechner, rogulj, ramsebner und co.? der wäre mMn sofort der abwehrchef...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf jeden Fall müssen noch etwa 8 Spieler kommen. Training fängt nächste Woche wieder an.

Interressant wäre auch ob Fröschl,Martschinko, Piermayer,Freitag gehalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.