Sommertransfers und Abgänge 2013


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

da die transferzeit noch bis ende august geht könnte man noch ein bisserl nachbessern!

meiner meinung nach war es falsch den mathias maak wegzugeben! den ramsebner Abgang können wir nur sehr schwer verkraften. wenn man beide spiele ansieht weiß man genau wo unsere schwächen sind! Kopfball Zweikämpfe mehr als schlecht und bei jedem pass in die tiefe brennt der hut!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, das hab ich auch nicht verstanden, dass man dem maak'l nicht mehr vertrauen entgegengebracht hat - allein von seiner körperlichen wucht her, war er schon nicht so schlecht da hinten. von einem abwehrchef war er zwar auch noch weit entfernt, aber den ganz großen unterschied zwischen ihm und wallner hab ich eigentlich nie gesehen. wallner seh ich zwar immer wieder bissiger als maak, aber auch an schlechten tagen potenziell schlechter...

sei's drum, der bursch ist weg und wir müssen mit dem auskommen, was wir haben - oder eben am transfermarkt nochmal zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hm, an katzer als IV habe ich eigentlich noch nie gedacht - ob seiner kopfballstärke wohl tatsächlich eine möglichkeit und innen ist die schnelligkeit auch nicht mehr sooo wichtig wie außen...

noch würd ich allerdings nicht unbedingt an einen neueinkauf denken - dass es derzeit nicht so läuft, hat weniger mit einzelnen personen an sich zu tun, als mit ihrem generellen auftreten. ein mimm, ein wallner, ein martschinko, ein freitag, ein pollhammer und wie sie alle heißen, können es besser, wie sie vergangene saison gezeigt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.