Recommended Posts

ASB-Legende

Naja...

Vielleicht nicht der stärkste, aber unter den besten 5... einen Schiemer, oder Dibon sehe ich schon noch über Boyd...

Finde ich nicht, Boyd ist schon ein sehr, sehr guter Kopfballspieler, evtl. Vujadinovic seh ich über Boyd, aber ansonsten kann man Narf nur recht geben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Versteh wie gesagt das Cupmatch nicht gesehen aber war das wirklich offensichtliche Arbeitsverweigerung? Also mehr als bei allen anderen (Gernson)

Bin ein optimist und glaube mit Barisic werden wir zumindest eine Saison gut leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja...

Vielleicht nicht der stärkste, aber unter den besten 5... einen Schiemer, oder Dibon sehe ich schon noch über Boyd...

MAN MUSS DEUTLICH ZWISCHEN DEFENSIVKOPFBALL UND OFFENSIVKOPFBALL UNTERSCHEIDEN - SIND ZWEI VERSCHIEDENE TECHNIKEN. ICH KENNE SPIELER, DIE KÖNNEN DAS EINE PERFEKT, ABER DAS ANDERE KAUM UND UMGEKEHRT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Naja...

Dibon sehe ich nicht annährend in derselben Liga mit den anderen beiden.

Schiemer ist ein starker Kopfballspieler, aber dennoch mMn nicht vor Boyd.

Versteh wie gesagt das Cupmatch nicht gesehen aber war das wirklich offensichtliche Arbeitsverweigerung? Also mehr als bei allen anderen (Gernson)

Bin ein optimist und glaube mit Barisic werden wir zumindest eine Saison gut leben können.

War wirklich, wirklich grausam. Ich habe noch nie ein so schlechtes Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe es kommt anders und Trimmel und Boyd stehen über kurz oder lang nicht mehr in der startaufstellung

mMn ein Widerspruch, grad in ein klassisches, offensives 4-3-3 passen die Spielertypen Boyd und Trimmel gut rein und könnten ihre Stärken ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mMn ein Widerspruch, grad in ein klassisches, offensives 4-3-3 passen die Spielertypen Boyd und Trimmel gut rein und könnten ihre Stärken ausspielen.

VORALLEM HAT BOYD IM GEGENSATZ ZU ALAR NOCH EINEN LANGFRISTIGEN VERTRAG UND ERSCHEINT ALS PERFEKTE LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTÜRMER. ICH VERSTEHE ES EIGENTLICH AUCH NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

MAN MUSS DEUTLICH ZWISCHEN DEFENSIVKOPFBALL UND OFFENSIVKOPFBALL UNTERSCHEIDEN - SIND ZWEI VERSCHIEDENE TECHNIKEN. ICH KENNE SPIELER, DIE KÖNNEN DAS EINE PERFEKT, ABER DAS ANDERE KAUM UND UMGEKEHRT.

Das weiss ich schon... Hab auch die Offensivqualitäten gemeint, mich aber ehrlich gesagt auf Standards, wie Eckbälle beschränkt...

VORALLEM HAT BOYD IM GEGENSATZ ZU ALAR NOCH EINEN LANGFRISTIGEN VERTRAG UND ERSCHEINT ALS PERFEKTE LÖSUNG FÜR DEN MITTELSTÜRMER. ICH VERSTEHE ES EIGENTLICH AUCH NICHT.

Wobei Alar, wäre er öfter als Stürmer aufgeboten worden, auch die Klasse hätte...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also bitte Trimmel ist technisch sehr limitiert seine Flanken und Pässe sind auch sehr bescheiden.

Trimmel darf gerne mal in der 70 min kommen um Gegner zu überlaufen.

Boyd ok ich mag einfach diesen Spielertyp nicht,Ich würde lieber einen im Sturm sehen der technisch auch was drauf hat den Ball stoppen bzw weiterspielen kann der auch mal auf den Flügel ausweicht und genau das ist Boyd nicht.

Er ist halt mit'n kopf sehr gut ja aber schnelles Kurzpassspiel wirst mit TP nie aufziehen können

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich anders wenn man spiele auch mal dominieren will braucht man Spieler die den Ball halten können die Ideen reinbringen passstark sind.

Boyd springt der Ball ständig weg der hat eine ballannahme das es einer Sau graust.

Das sind Dinge die lernst du schon in der Kindheit. Ball annehmen und weiter spielen.

Der Gegner kommt des Öfteren zu Konterchancen weil er genau das nicht beherrscht.

Trimmel ist ein braver Arbeiter spielt solide aber um ein Spiel zu dominieren ist er sicher nicht zu gebrauchen!

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich anders wenn man spiele auch mal dominieren will braucht man Spieler die den Ball halten können die Ideen reinbringen passstark sind.

Boyd springt der Ball ständig weg der hat eine ballannahme das es einer Sau graust.

Das sind Dinge die lernst du schon in der Kindheit. Ball annehmen und weiter spielen.

Der Gegner kommt des Öfteren zu Konterchancen weil er genau das nicht beherrscht.

Trimmel ist ein braver Arbeiter spielt solide aber um ein Spiel zu dominieren ist er sich nicht zu gebrauchen!

Wenn die Sache läuft macht der Boyd locker 20 Tore. Da kann ich damit leben wenn ihm der Ball wegspringt. Das ist die grundsätzliche Diskussion die gerade in D für Gesprächsstoff sorgt. Spielt man völlig ohne Mittelstürmer und nur mit spielstarken Leuten oder eben doch mit einem klassischen Mittelstürmer ala Boyd.

Ich bevorzuge ganz klar die Variante mit Boyd. Des Weiteren ist etwas anderes bei der vorhandenen Qualität sowieso nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die Sache läuft macht der Boyd locker 20 Tore. Da kann ich damit leben wenn ihm der Ball wegspringt. Das ist die grundsätzliche Diskussion die gerade in D für Gesprächsstoff sorgt. Spielt man völlig ohne Mittelstürmer und nur mit spielstarken Leuten oder eben doch mit einem klassischen Mittelstürmer ala Boyd.

Ich bevorzuge ganz klar die Variante mit Boyd. Des Weiteren ist etwas anderes bei der vorhandenen Qualität sowieso nicht möglich.

Erinnert mich ein wenig an Linz, wenns rennt hat der auch 200 Tore gemacht, ansonsten warst halt quasi zu 10 am Feld, auch nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut über Geschmack lässt sich streiten.

Ich sehe halt lieber technisch gute Spieler als solche wie Boyd Trimmel kulo usw

Sollte alar mal länger ganz vorne stehe wird es mit Sicherheit auch besser laufen .

Wie gesagt in Zukunft wünsche ich mir ein 433 mit

Burgstaller - Alar - Sabitzer

An der Front

Da diese drei technisch gut sind und rochieren können.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erinnert mich ein wenig an Linz, wenns rennt hat der auch 200 Tore gemacht, ansonsten warst halt quasi zu 10 am Feld, auch nicht optimal.

Naja das stimmt nicht, Boyd ist schon einer der hinten aushilft, und rennt und v.a. rackert .. was man von Linz glaub ich nicht behaupten kann ..

Denke bei Boyd scheitert es noch an der Erfahrung + technisch ist er sicher noch ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trimmel ist ein braver Arbeiter spielt solide aber um ein Spiel zu dominieren ist er sicher nicht zu gebrauchen!

Wenn man ein Spiel dominiert, muss der Mittelstürmer nicht großartig am Spielaufbau teilnehmen. Der ist als Finisher da und das beherrscht Boyd wie keiner sonst im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

NUR DER LINZ WAR SEHR AUFREIZEND, BOYD MARSCHIERT WIE AUFGEZOGEN. DA SEHE ICH EINEN UNTERSCHIED. DAZU KOMMT DAS ALTER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag