Recommended Posts

The Best!!!

Ich denke nicht, dass man sich von Zoki in naher Zukunft trennen wird, warum auch ?

Weil er leider vieles falsch macht und nicht das maximum aus der Mannschaft heraus holt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Klar liegt es an den Spielern, die stehen am Feld. Aber wer ist für die Spieler verantwortlich. Wir haben einen starken Kader, jeder weis was die Burschen drauf haben, die verlernen das nicht von einem Tag auf den nächsten. Meiner Meinung ist es eine Mentale, Motivations und Einstellungssache. Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist. Und Taktisch ist das nichts, ich sehe keine Handschrift, kein System, nichts. Aber dafür fehlt unserem Trainerteam die Erfahrung. Welche Stationen hatten sie vor Rapid?

Es gehört das ganze Trainerteam hinterfragt. Ich halte von Zoki sehr viel, er hat im Nachwuchs sehr gute Arbeit gemacht, da passt er hin und dort soll er weiter machen.

na gut, wenn du keine handschrift siehst, dann liegt das wohl an dir. die handschrift ist nämlich ganz offensichtlich und über die regen sich viele der fans auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Weil er leider vieles falsch macht und nicht das maximum aus der Mannschaft heraus holt!

Solange man sich für Europa qualifiziert und in der Liga nie der Verlust davon droht wird sich nichts ändern. Fragt man nach den Titel kann man immer wieder mit Salzburg hat die besseren finanziellen Mittel entgegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Zoki und dass wird sich auch nach dem gestrigen Selbstfaller nicht ändern, auch wenn dieser uns wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat, (ausser die Bullen verlieren heute), was mich aber bedenklich stimmt ist das "Organinterview", ich hoffe er genießt noch den vollen Respekt innerhalb der Mannschaft. Ich denke nicht, dass man sich von Zoki in naher Zukunft trennen wird, warum auch ? EC Cup Startplatz ist gesichert und finanziell war es eine hervorragende Saison, die beste in der Geschichte von Rapid, so what....

Es gibt Vereine da müssen Trainer trotz Meisterschaft gehen. Man hat mit dem Stadion die einmalige Chance eine Euphorie zu entfachen... Glaubst du das schafft ein " so gut ist Mannschaft nicht" Zoki?

Solange man sich für Europa qualifiziert und in der Liga nie der Verlust davon droht wird sich nichts ändern. Fragt man nach den Titel kann man immer wieder mit Salzburg hat die besseren finanziellen Mittel entgegnen.

Geil. Herrlich. Weißt du verdammt nochmal was?!? Wir scheißen drauf, geben RB jedes Jahr gleich den Teller und spielen dafür um den 2en Platz. Das Alibi RB juhuuu! Ein hoch auf RB! Ambitionen? Ziele? Erfolge? Leistung? Wurscht. Es gibt RB! Da ist der 2te Platz schon der Titel :)

Dieses ewige Anscheißen und Ausreden finden ist so Zoki. RB hin RB her wir sind Rapid und nur der Titel kann genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Hauptproblem ist mMn. nicht der Mangel einer 'Handschrift', die ist definitiv da, sondern seine Unfähigkeit auf den Verlauf eines Spiels von der Coaching Zone aus, zu reagieren.

Unser Spiel durchziehen? Ja. Aber nicht um jeden Preis.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

wenn alar, kainz, hofmann eine der chancen nutzen, dann ist das taktische fehlverhalten welhes zum ausgleich geführt hat, wurscht. und die chancen waren gegeben, man hätte nur das tor machen müssen und nicht derartig fahrlässig (kainz) damit umgehen dürfen. so erst wurde der boden aufbereitet für denausgleich und das ist ganz eindeutig die verantwortung der spieler.

Genausogut könnte man über das austriaspiel sagen dass holzhausers Fehler wurscht war wil die Mannschaft die top Chancen vorher einfach nutzen musste. So erst wurde der Boden für den Fehler durch holzhauser aufbereitet das ist ganz eindeutig die Verantwortung aller Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Genausogut könnte man über das austriaspiel sagen dass holzhausers Fehler wurscht war wil die Mannschaft die top Chancen vorher einfach nutzen musste. So erst wurde der Boden für den Fehler durch holzhauser aufbereitet das ist ganz eindeutig die Verantwortung aller Spieler.

ja mit ihrem verhalten habens das erst ermöglicht. über holzhauser rede ich gar nicht, ich habe das spiel nur in der zusammenfassung gesehen. aber nochmal: wenn hofmann, alar, kainz und wie sie alle heißen, ihre chancen nutzen, dann brauchen wir nicht darüber zu diskutieren was in der letzten minute geshehen ist.

bis zur ca 75. minute hatten wir alles perfekt unter kontrolle (weil wir taktisch recht diszipliniert spielten), danach war wiedermal einiges absurdes zu erleben. nicht nur die vergebenen chancen sondern auch lächerliches verhalten wie eben in der letzten minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wünsch ma endlich amal einen trainer ohne rapid-vergangenheit!

Wieso ? Es sollte allein die Qualität entscheiden, Rapid-Vergangenheit sollte weder ein Argument pro noch contra sein.

In der jüngeren Vergangenheit waren sogar ausgerechnet die Trainer ohne vorherigen Rapid-Bezug mit Abstand die größten Flops (Zellhofer, Matthäus)

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und nochmal Heuer reichen wohl 67 Punkte um Meister zu werden in Österreich dafür braucht man weder einen genialen Trainer noch über drüber Kicker dazu würde es einfach reichen in jedem Spiel alles zu geben und keine großen Fehler vor oder im Spiel bzgl. Coaching zu machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wieso ? Es sollte allein die Qualität entscheiden, Rapid-Vergangenheit sollte weder ein Argument pro noch contra sein.

In der jüngeren Vergangenheit waren sogar ausgerechnet die Trainer ohne vorherigen Rapid-Bezug mit Abstand die größten Flops (Zellhofer, Matthäus)

so gesehen sollten wir eigentlich nach Trainern mit violetter Vergangenheit suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn alar, kainz, hofmann eine der chancen nutzen, dann ist das taktische fehlverhalten welhes zum ausgleich geführt hat, wurscht. und die chancen waren gegeben, man hätte nur das tor machen müssen und nicht derartig fahrlässig (kainz) damit umgehen dürfen. so erst wurde der boden aufbereitet für denausgleich und das ist ganz eindeutig die verantwortung der spieler.

Du meinst, wenn die Spieler einen Topfen fabrizieren, darf das der Trainer auch? Komische Logik, sollte der nicht den Fehlern entgegenwirken?

Und nur weil bei einem 3:1 hier herinnen weniger über ZB gmatschkert werden würde, wäre es trotzdem noch immer ein Jammer, dass nach der langen Zeit gewisse Fehler von ZB noch nicht abgestellt werden konnten, und noch immer nicht die Abhängigkeit von Hofmann halbwegs reduziert hat.

Die unzulängliche Verwertung glasklarer Konterchancen (bei den Kainz Pirouetten liefen drei gegen zwei!!!) wär bei einem Sieg nicht besser, es würde aber einfach weniger Leuten auffallen oder sie ärgern.

Ich bin keineswegs ein Zocki-raus Fraktionär, aber das Frühjahr scheint heuer von der Vorbereitung bis zur Weiterentwicklung ein Griff ins Gacksi zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, wenn die Spieler einen Topfen fabrizieren, darf das der Trainer auch? Komische Logik, sollte der nicht den Fehlern entgegenwirken?.

Rein aus Interesse, was kreidest du beim Ausgleich genau dem Trainer an? dass die vorne zu blöd sind den Ball 10s zu halten? Dass Schwab und Grahovac in dieser Situation nicht da stehen wo sie sollten? Dass Stangl Dibon umholzt? Dass Auer womöglich die falsche Entscheidung trifft beim Attackieren?

Die Aktionen dauerte wenige Sekunden, glaubst du der Trainer kann jedem Spieler ein paar ms vor der jeweiligen Aktion sagen was er jetzt genau tun muss? Wie stellt man sich das vor?

Solltest du mit deiner Aussage nicht direkt den Ausgleich meinen, ist es was anderes. Meinst du aber tatsächlich den Ausgleich ist es hochgradig lächerlich. Und natürlich haben es die Spieler in der Offensive verkackt gestern. Keine Mannschaft hatte dort soviel Chancen heuer wie wir gestern, wenn Hofmann, Tomi, Schaub, Alar, Jelic und Kainz nicht zu blöd wären um den Ball allein vorm Goalie im Tor unterzubringen (und dazu brauch ich kein Profi sein), dann gewinnst du 5,6 oder 7:1 am gestrigen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag