Recommended Posts

Geh bitte Barisic wird nie im Leben abgelöst...wer träumt von sowas bitte!?

Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.. Wenn die ersten 2-3 Heimspiele der Saison im neuen Stadion verloren werden z.B und die "neues Stadion Euphorie" am verschwinden ist, wird man handeln. Mit dem Stadion hat man eine große Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.. Wenn die ersten 2-3 Heimspiele der Saison im neuen Stadion verloren werden z.B und die "neues Stadion Euphorie" am verschwinden ist, wird man handeln. Mit dem Stadion hat man eine große Chance...

Daran zweifle ich ganz stark...

Und so sehr ich mich über das x gestern ärgere, hat es vor allem die Mannschaft verbockt, auch wenn er einen Alar gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ja schon darauf gewartet bis die ersten beginnen sich Niederlagen zu wünschen (und nein du hast es nicht direkt so geschrieben aber es ist der erste Ansatz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und das zoki freiwillig geht ist noch unrealistischer als dass er jetzt rausgeschmissen wird, also wer da Hoffnungen hat lebt eher in einer Traum Welt. Erstens ist er überhaupt nicht der Typ dafür, zweitens ist die Lage zwar oasch aber sicher nicht aussichtslos - meist fehlt ja ned viel auf die Siege - und drittens rechne mal nach wieviel Geld ihm da entgehen wird wenn er jetzt freiwillig geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran zweifle ich ganz stark...

Und so sehr ich mich über das x gestern ärgere, hat es vor allem die Mannschaft verbockt, auch wenn er einen Alar gebracht hat...

so ist es ja. Und ja, die Spielzeit von Alar ist zu hinterfragen. Körperlich ist er genau so schlecht wie Nutz. Man bräuchte in solchen Phasen andere Spielertypen, weder Nutz noch Alar sind hier die richtigen dazu. Da kommen wir wieder zur schlechten Kaderpolitik von Müller bzw. dem ganzen Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Und das zoki freiwillig geht ist noch unrealistischer als dass er jetzt rausgeschmissen wird, also wer da Hoffnungen hat lebt eher in einer Traum Welt. Erstens ist er überhaupt nicht der Typ dafür, zweitens ist die Lage zwar oasch aber sicher nicht aussichtslos - meist fehlt ja ned viel auf die Siege - und drittens rechne mal nach wieviel Geld ihm da entgehen wird wenn er jetzt freiwillig geht...

Kommt halt immer auch auf seine Alternative an, seine internationalen Erfolge heuer machen ihn möglicherweise auch für den einen oder anderen Verein ausserhalb Österreichs interessant. Jung wäre er, beim Entwickeln von jungen Spielern stellt er sich auch nicht so blöd an, und national bewegt er sich auch absolut am oberen Bereich seiner Möglichkeiten, für den ganz grossen Wurf fehlt ihm halt mmn und von aussen betrachtet das absolute Killer-Gen, keine Ahnung, ob er das noch bekommt bzw. bekommen kann. Und unabhängig dessen, wenn der Fahrplan mit unserem Präsidium wirklich so ausverhandelt wurde, dass die Mannschaft nächstes Jahr bereit für den Titel sein muss, dann wirds von Seiten Rapids sicherlich zu keiner vorzeitigen Trennung in dieser Saison kommen, von diesen Gedankenspielereien kann man sich getrost verabschieden. Nächstes Jahr muss er aber dann liefern, wobei das mmn weit schwieriger sein wird als heuer, als man eigentlich nur die (selbstgestellte) Aufgabe hatte, einen brauchbaren Stürmer für unser System zu finden. Für die nächste Saison werden sich da wohl einige Baustellen mehr auftun, da wird dann Müller genauso liefern müssen, wie das Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Was man Barisic ankreiden kann ist dass man seit er Trainer ist regelmäßig in den Bundesländern klägliche Vorstellungen abliefert. Hier gibt es absolut keine Weiterentwicklung.

Jetzt werden wohl die üblichen Leute sagen ja aber die Spieler sind schuld und überhaupt wir haben immer so viel Pech. Nein wenn man seit konstant gegen die "kleinen" einen oarschkick fabriziert ist für mich genau einer Schuld. Der Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Er trifft in entscheidenden Situation immer wieder die falschen Entscheidungen.

Zoki ist ein sympathischer Kerl, er ist auch kein schlechter Trainer, aber um irgendwann Titel einzufahren braucht es ein gewisses Gespür für die Situation und die fehlt ihm teilweise komplett - sowas kannst nicht lernen, sondern sowas hat man oder eben nicht...

Mein Gefühl sagt mir das im Hintergrund sehr wohl überlegt wird ob man nächstes Jahr noch mit Zoki weiter machen will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja, wenn er sogar seine Organe für Rapid hergeben würd, kann ja das bissl Geld nicht das Problem sein, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja, wenn er sogar seine Organe für Rapid hergeben würd

, kann ja das bissl Geld nicht das Problem sein, oder? :augenbrauen:

haha das Interview hab ich leider ned mitbekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Klar liegt es an den Spielern, die stehen am Feld. Aber wer ist für die Spieler verantwortlich. Wir haben einen starken Kader, jeder weis was die Burschen drauf haben, die verlernen das nicht von einem Tag auf den nächsten. Meiner Meinung ist es eine Mentale, Motivations und Einstellungssache. Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist. Und Taktisch ist das nichts, ich sehe keine Handschrift, kein System, nichts. Aber dafür fehlt unserem Trainerteam die Erfahrung. Welche Stationen hatten sie vor Rapid?

Es gehört das ganze Trainerteam hinterfragt. Ich halte von Zoki sehr viel, er hat im Nachwuchs sehr gute Arbeit gemacht, da passt er hin und dort soll er weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ja reiner Selbstbetrug, wenn mans ausschlieich an den Spielern festmacht. Das Verhalten vor dem 2:2 war taktisch miserabelst. Da passen ganz grundlegende Mechanismen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich mag Zoki und dass wird sich auch nach dem gestrigen Selbstfaller nicht ändern, auch wenn dieser uns wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat, (ausser die Bullen verlieren heute), was mich aber bedenklich stimmt ist das "Organinterview", ich hoffe er genießt noch den vollen Respekt innerhalb der Mannschaft. Ich denke nicht, dass man sich von Zoki in naher Zukunft trennen wird, warum auch ? EC Cup Startplatz ist gesichert und finanziell war es eine hervorragende Saison, die beste in der Geschichte von Rapid, so what....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist ja reiner Selbstbetrug, wenn mans ausschlieich an den Spielern festmacht. Das Verhalten vor dem 2:2 war taktisch miserabelst. Da passen ganz grundlegende Mechanismen nicht.

wenn alar, kainz, hofmann eine der chancen nutzen, dann ist das taktische fehlverhalten welhes zum ausgleich geführt hat, wurscht. und die chancen waren gegeben, man hätte nur das tor machen müssen und nicht derartig fahrlässig (kainz) damit umgehen dürfen. so erst wurde der boden aufbereitet für denausgleich und das ist ganz eindeutig die verantwortung der spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag