Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich 5 gegen 1 oder 3 gegen 1 auf das Tor laufe und das trainieren lasse laufe ich wenn nötig mit dem Ball über die Linie und muss keinen Abschluss nehmen wo mir noch ein Verteidiger im Weg steht...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du verstehst es noch immer nicht. Ich nehme an, du hast selber noch nie als Stürmer gespielt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hab auch nie gesagt, dass sie nachdenken. Das meiste läuft unterbewusst ab. Daher auch das Wort SelbsBEWUSSTsein.

"Man hat schon vor dem Abschluss Schiss" - habe ich als nachdenken interpretiert. Und ja, ich spiele als klassischer Mittelstürmer, wie es ein Maierhofer war (Größe passt) ;)

Und ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie Jelic, allerdings denke ich vor den Abschlüssen nicht nach. Und auch mein Selbstbewusstsein hat sich, gegenüber erfolgreicheren Zeiten, nicht stark verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der rekordspieler schöttel hat sich schon den vertrag auszahlen lassen, bevor er einen anderen job angenommen hat...beim zoki wirds wohl nicht anders sein...

barisic gönn ich das geld, weil er doch recht viel geleistet hat und dafür wenig gehalt bekam, aber er hat einfach keinen zugriff mehr auf die mannschaft, die sich nur noch selten den A aufreisst und keine entwicklung. immer stur denselben mist gegen jeden gegner

saisonziel war es mehr punkte als letzte saison zu machen

tja zocki. 18 punkte gibts noch, davon brauchst du 16. ich hoffe dein vetrag lässt sich mit einer kleinen abfindung kündigen, wenn du es nicht erreichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß, so einen Stürmer braucht ein jedes Team :)

Maierhofer hat zwar jede Menge Selbstvertrauen, kann aber selbst allein vorm Tor den Ball verstümpern. Düdelü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

barisic gönn ich das geld, weil er doch recht viel geleistet hat und dafür wenig gehalt bekam, aber er hat einfach keinen zugriff mehr auf die mannschaft, die sich nur noch selten den A aufreisst und keine entwicklung. immer stur denselben mist gegen jeden gegner

saisonziel war es mehr punkte als letzte saison zu machen

tja zocki. 18 punkte gibts noch, davon brauchst du 16. ich hoffe dein vetrag lässt sich mit einer kleinen abfindung kündigen, wenn du es nicht erreichst.

Da ist der Wunsch einziger Vater des Gedankens-die 68 Punkte sind zwar als "Ziel" ausgegeben, aber natürlich nicht in Barisic' Vertrag verklausuliert.Schön wärs ja... bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Maierhofer hat zwar jede Menge Selbstvertrauen, kann aber selbst allein vorm Tor den Ball verstümpern. Düdelü

Alar, 137 Spiel für Rapid, 43 Tore, 18 Vorlagen

Mayerhofer, 60 Spiele für Rapid, 38 Tore, 13 Vorlagen.

Ich habe ihn immer gemocht, er hat immer alles gegeben, man kann ihm vorwerfen, dass er immer alles gegeben hat für den Verein wo er gerade war, das kann man ihm aber auch zugute halten.

Das Gefühl des bedingungslosen Einsatzes habe ich bei Alar leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

nach saisonende wärs dann zeit. in der zwischenzeit kann der unzufriedene herr sportdirektor, dem ja offenbar bereits vor monaten das letzte zupacken gefehlt hat, gerne schon mal mit der suche nach einem geeigneten nachfolger beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alar, 137 Spiel für Rapid, 43 Tore, 18 Vorlagen

Mayerhofer, 60 Spiele für Rapid, 38 Tore, 13 Vorlagen.

Ich habe ihn immer gemocht, er hat immer alles gegeben, man kann ihm vorwerfen, dass er immer alles gegeben hat für den Verein wo er gerade war, das kann man ihm aber auch zugute halten.

Das Gefühl des bedingungslosen Einsatzes habe ich bei Alar leider nicht.

Wenn Alar nur halb so viel Willen und Einsatz wie Maierhofer zeigen würde wäre er unser Topstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kann mich noch gut an die winterpause erinnern, wo die üblichen verdächtigen mit "im frühjahr starten wir wieder einen lauf", "das frühjahr liegt uns mehr" gekommen sind. und dann gabs auch noch "wir sind noch immer besser als letztes jahr", wenigstens hat sich das jetzt alles erledigt. ausreden gibts keine mehr. er ist einfach ein schlechter trainer.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag