pd17 still Geschrieben 26. März 2016 Fragt man sich bei dir auch immer.ja wobei database und johnny cut sich echt nicht viel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. März 2016 Trifft auch nur einer unserer Spieler in Altach und/oder Ried, würde der Trainer nicht infrage gestellt werden. Ausrutscher wie gegen Admira können vorkommen. Meiner Meinung passt im großen und ganzen Spielstil und Philosophie. Dass Fehler gemacht werden, ist menschlich, ebenso dass man ned alle zufriedenstellen kann. Ob "Panikkäufe" im Winter was gebracht hätten, kann auch niemand beurteilen; Jelic hat sich gut eingefügt mittlerweile, was fehlt sind oft Kleinigkeiten und/oder das nötige Glück im Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2016 Trifft auch nur einer unserer Spieler in Altach und/oder Ried, würde der Trainer nicht infrage gestellt werden. Ausrutscher wie gegen Admira können vorkommen. Meiner Meinung passt im großen und ganzen Spielstil und Philosophie. Dass Fehler gemacht werden, ist menschlich, ebenso dass man ned alle zufriedenstellen kann. Ob "Panikkäufe" im Winter was gebracht hätten, kann auch niemand beurteilen; Jelic hat sich gut eingefügt mittlerweile, was fehlt sind oft Kleinigkeiten und/oder das nötige Glück im Abschluss. Ich finde, soetwas wie ried/altach kann passieren, diese niederlage gegen die Admira zuhause darf uns nie passieren. War ja der höchste Sieg von ihnen gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 29. März 2016 und der Spielstil passt eben NICHT im großen und ganzen, zumindest mir nicht und sehr vielen Fans in meinem Umfeld auch nicht - und zwar unabhängig vom Ergebnis!! wenn dann der Erfolg ausbleibt auch noch, dann wird's halt richtig zach, grad mal (offizielle!) 13.000 Zuschauer gegen Admira an einem Samstag in einem Spiel um die Tabellenführung sagt eh schon genug (und damals war bloß das Altach-Spiel davor ausgeschüttet worden) aber ja, Geschmäcker sind verschieden.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-baut-das-trainerteam-um-holt-von-altach-den-videoanalysten/190.018.459 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. März 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-baut-das-trainerteam-um-holt-von-altach-den-videoanalysten/190.018.459Da steckt man Millionen in das Trainingszentrum und trainiert trotzdem auf einem Acker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2016 finds etwas seltsam, dass man bei seinem eigenen trainingszentrum nicht für den platz verantwortlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Wo trainiert der ÖFB wenn die Plätze beim Happel so orsch beinand sind ? bearbeitet 31. März 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. März 2016 Wo trainiert der dann ÖFB wenn die Plätze beim Happel so orsch beinand sind ?ich glaube die trainieren immer in der Generali Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2016 Garcia wirkt für mich wie ein Phrasendrescher... Der ist der klassische Trainer einer Amateurtruppe, ergo passt er zu den Leipziger Amateuren gut! Wurde in Israel auf Anhieb Meister, von deren Mannschaften ihr mehrmals paniert wurdet. Unser Schwesternteam Leipiz wird nächste Saison auf Augenhöhe mit uns sein und noch LANGE nicht an Bayern und Dortmund herankommen. Also schauts dass ihr mal mit euren Leuchten wie Sonnleitner, Schwab und Bayern Amateur Hofmann an uns rankommt, dann darfst weiterreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Wurde in Israel auf Anhieb Meister, von deren Mannschaften ihr mehrmals paniert wurdet. mmn ist die Provokation ein Eigentor. Ich kann mich eigentlich nur an die Niederlage von Rapid gegen Hapoel in der EL erinnern, während RB zwei Jahre hintereinander in der letzten Runde der CL Quali gegen Maccabi bzw. Hapoel recht erbärmlich verlor ... bearbeitet 31. März 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. März 2016 mmn ist die Provokation ein Eigentor. Ich kann mich eigentlich nur an die Niederlage von Rapid gegen Hapoel in der EL erinnern, während RB zwei Jahre hintereinander in der letzten Runde der CL Quali gegen Maccabi bzw. Hapoel recht erbärmlich verlor ... Geh lass ihn doch und zeig ihm seine Fehler nicht auch noch. Dass er nur provoziert ist ja nichts neues und mit seinem Beitrag hat er sich eh selbst disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2016 Trifft auch nur einer unserer Spieler in Altach und/oder Ried, würde der Trainer nicht infrage gestellt werden. Kann nur von mir sprechen, aber: nein. Gegen Grödig und den WAC wurde gewonnen, und trotzdem war die Leistung alles andere als gut. Schon nach diesen Spielen gabs Kritik, und das auch zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2016 Kann nur von mir sprechen, aber: nein. Gegen Grödig und den WAC wurde gewonnen, und trotzdem war die Leistung alles andere als gut. Schon nach diesen Spielen gabs Kritik, und das auch zu Recht. Gegen Altach war die Leistung an sich nicht so schlecht, aber die Chancenverwertung skandalös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2016 mmn ist die Provokation ein Eigentor. Ich kann mich eigentlich nur an die Niederlage von Rapid gegen Hapoel in der EL erinnern, während RB zwei Jahre hintereinander in der letzten Runde der CL Quali gegen Maccabi bzw. Hapoel recht erbärmlich verlor ... Aja danke für den Input, wo wir jeweils vor euch Meister waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts