Recommended Posts

Gast

Ich kann euch beruhigen solange wir auf EC Kurs sind, wirds bei Rapid keinen Trainerwechsel geben, Punkt aus.

Und sollten wir irgendwie Salzburg in der nächsten Runde besiegen (ich weiß, das sieht derzeit eher unrealistisch aus, aber bei unserer Mannschaft weiß man ja nie) sind wir wieder voll im Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich kann euch beruhigen solange wir auf EC Kurs sind, wirds bei Rapid keinen Trainerwechsel geben, Punkt aus.

Da bin ich mir bei Krammer nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stanislawski hat gerade mal je ein Jahr bei Köln und Hoffenheim überstanden und steht meines Wissens nach nicht für den Fußball, den Rapid spielen will. Lewandowski ist vor kurzem an Burnout erkrankt.

OK das mit Lewandowski hab ich verdrängt aber Stanislawski würde gut passen mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub, du hast meinen Post nicht verstanden.

wird wohl so sein, denn das kann ja nicht dein ernst sein. aber amüsiert hats mich. hat halt so geklungen als müsste ein trainer nur die sätze die du genannt hast, von sich geben und schon würde es wie am schnürchen laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Und sollten wir irgendwie Salzburg in der nächsten Runde besiegen (ich weiß, das sieht derzeit eher unrealistisch aus, aber bei unserer Mannschaft weiß man ja nie) sind wir wieder voll im Titelrennen.

Selbst wenn wir gegen Salzburg gewinnen spielen wir die Runde darauf beim WAC und dort werden wir keinesfalls gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War und bleibt ja auf ewig das Ziel.

Demnach hat er es schwer das nicht zu erreichen.

Da reichen wohl 2,3 Siege aus den letzten Partien.

Dann redet man wieder von Neuanfang einige Spieler verlassen und neue kommen.

Nächstes Jahr wird dann wenn es gut geht sein Vertrag wieder verlängert... Glaube da ändert sich nix

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass sich krammer in sportliche belange einmischt. das würde müller entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War und bleibt ja auf ewig das Ziel.

Demnach hat er es schwer das nicht zu erreichen.

Da reichen wohl 2,3 Siege aus den letzten Partien.

Dann redet man wieder von Neuanfang einige Spieler verlassen und neue kommen.

Nächstes Jahr wird dann wenn es gut geht sein Vertrag wieder verlängert... Glaube da ändert sich nix

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Krammer hat HEUTE klar gesagt das wir mit dem Ziel Meistertitel ins neue Stadion gehen werden und sich das glücklicherweise HEUER auch schon ergeben hat und man die Chance nützen will.... Das heißt für mich das Saisonziel 2016/2017 ist der Meistertitel und genau das nährt meine Hoffnung das irgendwer mit dem lieben Kerl Mitleid hat und ihn erlöst.... bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich glaub nicht dass sich krammer in sportliche belange einmischt. das würde müller entscheiden.

Da bin ich mir nicht so sicher, wenn der Hut brennt, wird bei ihm der Manager durchkommen und Entscheidungen treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ihr habts es ja eh relativ leiwand.

ihr brauchts den trainer "nur" aufgrund der gezeigten leistungen, interviews , fehlern in der Öffentlichkeit zu kritisieren.

es sei einem jeden gesagt, seid froh darüber dass ihr nur das kritisieren könnts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht ist auch das gesamte Trainerteam zu hinterfragen. Hedl, Jancker und Hickersberger mögen zwar keine schlechten seien, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie Barisic wenig bis gar nicht helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Doch bin ich mir, es besteht kein Grund für einen Wechsel, der Meistertitel war keine Vorgabe, ok man sprach von einem Titel, das könnte verpasst werden, aber das Wichtigste ist der internationale Startplatz und der wird nicht verpasst, darauf leg ich mich fest - im übrigen Jens Keller wär ein guter Mann, aber Barisic steht nicht zur Diskussion.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Doch bin ich mir, es besteht kein Grund für einen Wechsel, der Meistertitel war keine Vorgabe, ok man sprach von einem Titel, das könnte verpasst werden, aber das Wichtigste ist der internationale Startplatz

und der wird nicht verpasst, darauf leg ich mich fest - im übrigen Jens Keller wär ein guter Mann.

Bei Jens Keller kann ich dir nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag