Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2015 Darmstadt im Cup gegen Schalke vor drei Jahren bspw. Ist halt auch legitim, da innerhalb der Regeln. Malmö hat es in der CL gegen Real dieses Jahr auch gemacht. Es ist natürlich nicht verboten, aber die Regel, die sowas erlauben sind halt auch nicht in Stein gemeißelt und daher darf man schon auch eine Änderung fordern. Ob es gemacht wird, entscheidet dann eh die Bundesliga und wenn nicht, dann muss man es auch akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2015 wenn ich es richtig im kopf habe, dann sind wir das letzte mal unter dokupil international überwintert. dh das ist der größte internationale erfolg seit rund 17 jahren oder habe ich etwas vergessen? für mich steht das fast auf einer höhe mit einem meistertitel, der allerdings dann doch öfters erreicht wurde. dazu möchte ich den oftmals vielgescholtenen barisic und seinem trainerstab aufs herzlichste gratulieren. das ist eine topleistung die nicht selbstverständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2015 dazu möchte ich den oftmals vielgescholtenen barisic und seinem trainerstab aufs herzlichste gratulieren. das ist eine topleistung die nicht selbstverständlich ist. Kann man nicht oft genug hervorheben und explizit erwähnen. Schön langsam dürfte dies hoffentlich auch bis zum Letzten Dauerkritiker durchgedrungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2015 Zudem sind wir in der Liga als einziger Vertreter schlechtesten falls dritter und haben eine gute Ausgangslage um auch nächstes Jahr international vertreten zu sein. Passiert ja auch öfter das in guten EC Saisonen in der Liga vieles abreisst. Die Einstellung passt, die Attraktivität passt und das wir im Dezember keinen Sprint mehr hinlegen können war mir fast klar. Umso erfreute bin ich, wenn ich mir die Punkte Ausbeutung anschaue. Die Mannschaft wurde sehr gut auf diesen Herbst vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Dezember 2015 Zocki raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Dezember 2015 wenn ich es richtig im kopf habe, dann sind wir das letzte mal unter dokupil international überwintert. dh das ist der größte internationale erfolg seit rund 17 jahren oder habe ich etwas vergessen? für mich steht das fast auf einer höhe mit einem meistertitel, der allerdings dann doch öfters erreicht wurde. dazu möchte ich den oftmals vielgescholtenen barisic und seinem trainerstab aufs herzlichste gratulieren. das ist eine topleistung die nicht selbstverständlich ist. vor 17 jahren sind wir in der ersten runde gegen bordeaux ausgeschieden. 20 sind es. ...vor 18 jahren sind wir erst in der letzten herbstrunde (1/8 finale gegen lazio) ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2015 das ist der größte internationale erfolg seit rund 17 jahren oder habe ich etwas vergessen? für mich steht das fast auf einer höhe mit einem meistertitel, der allerdings dann doch öfters erreicht wurde. dazu möchte ich den oftmals vielgescholtenen barisic und seinem trainerstab aufs herzlichste gratulieren. das ist eine topleistung die nicht selbstverständlich ist. Ich bin zwar ein Barisic-Kritiker, dem Posting stimme ich aber vollinhaltlich zu. Diese EC-Leistung verdient Respekt und Anerkennung. Gratulation und DANKE für diesen tollen internationalen Herbst, Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2015 ich möchte mich beim Barisic auch bedanken für diese tolle Saison und seine Auswechselungen sind auch schon verständlicher geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Dezember 2015 ja, das ist wirklich überragend. und zudem das punktemäßig dennoch gute abschneiden in der meisterschaft plus auch im cup sensationell noch dabei. ...glaube mittlerweile eher an ein EL viertelfinale, als einen cup-sieg und nehme es auch gerne, falls es so kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 gab es wirklich keinen? Nachlässig! Ich verspreche dir, das ich nach dem nächszen sieg ein posting verfassen werde, in dem ich zum 100ten mal bekannt gebe, das ich zb für einen durchschnittstrainer halte, mit dem wir nie meister werden. mir zb ist der zoki sympathisch. Mit dem kann man privat sicher eine ziemliche gaudi haben. Wo bleibt dein Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2015 Kann man nicht oft genug hervorheben und explizit erwähnen. Schön langsam dürfte dies hoffentlich auch bis zum Letzten Dauerkritiker durchgedrungen sein.mit ihm werden wir trotzdem nie meister werden.Wo bleibt dein Post?hehehe, siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich von mir sicher, dass wir ohne EC mit etwas Vorsprung vorne stehen würden. Bei 15 Punkten in der EL (die heuer extrem wichtig waren für uns), nehme ich es in Kauf, dass es wieder nur Platz 2 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie kann ein Durchschnittstrainer Villarreal und Pilsen hinter sich lassen? Das würde ja bedeuten, dass deren Trainer noch schlechter als Durchschnitt sind. Fink ist dann auch ein Durchschnittstrainer. Fast die ganze Europa League besteht aus Durchschnittstrainer. Immerhin war ja nur Napoli von den Punkten her besser als Rapid. bearbeitet 11. Dezember 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2015 Chelsea wurde mit Roberto Di Matteo, Liverpool mit Rafael Benítez CL-Sieger. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Dezember 2015 Wie kann ein Durchschnittstrainer Villarreal und Pilsen hinter sich lassen? Das würde ja bedeuten, dass deren Trainer noch schlechter als Durchschnitt sind. Fink ist dann auch ein Durchschnittstrainer. Fast die ganze Europa League besteht aus Durchschnittstrainer. Immerhin war ja nur Napoli von den Punkten her besser als Rapid. für mich war pacult trotz seiner erfolgreichen jahre bei uns auch nur ein durchschnittstrainer. erfolge machen trainer nicht qualitativ besser, nur erfolgreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts