Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2014 es gibt halt user, die auch in positiven zeiten immer nur negativ schreiben. wutbürger des asbs halt, unzufriedene, die es brauchen sich aufregen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2014 es gibt halt user, die auch in positiven zeiten immer nur negativ schreiben. wutbürger des asbs halt, unzufriedene, die es brauchen sich aufregen zu können. stimmt! aber trotzdem musste ich jetzt ein bisserl schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2014 stimmt! aber trotzdem musste ich jetzt ein bisserl schmunzeln und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2014 und warum? natürlich über den ausdruck wutbürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2014 natürlich über den ausdruck wutbürger ist für mich ein synonym für trotteln die sich über jeden scheiß aufregen, weils mit ihrem leben unzufrieden sind und nix selber in die hand nehmen wollen oder können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. September 2014 no no no... aktuell ist der Begriff des Wutbürgers eigentlich durchaus positiv besetzt, quasi eine Kreuzung aus Roland Düringer und dieser Rauriser Dirndloma, dies letztens dem Mitterlehner so herzhaft reingesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2014 ist für mich ein synonym für trotteln die sich über jeden scheiß aufregen, weils mit ihrem leben unzufrieden sind und nix selber in die hand nehmen wollen oder können. also eh meist österreicher oder wiener hoid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2014 also eh meist österreicher oder wiener hoid... viele ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) interview mit Zoki auf sportnet.at wenigstens weiß man jetzt, dass man mit den abgängen in der offensive nicht gerechnet hatte! edit: schade, dass der interviewer nicht bei der spielweise nachgefragt hat, warum man denn so stark hintenherum gespielt hat. hätte hier super gepasst. bearbeitet 19. September 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. September 2014 interview mit Zoki auf sportnet.at wenigstens weiß man jetzt, dass man mit den abgängen in der offensive nicht gerechnet hatte! edit: schade, dass der interviewer nicht bei der spielweise nachgefragt hat, warum man denn so stark hintenherum gespielt hat. hätte hier super gepasst. Finden Sie, dass seitens der Öffentlichkeit vorschnell Beurteilungen vorgenommen werden? Ich gehe davon aus, dass wir in weiterer Folge erfolgreich sein werden. Ich hatte es auch letzte Saison prophezeit, als wir zu Beginn ebenfalls stark unter Druck waren. Da wurden wir von Medien und "Super-Analytikern" verbal angepatzt und kritisiert und am Ende von allen Seiten hochgelobt. Es wird oft nur an der Oberfläche gekratzt und leider sind nur wenige imstande, auch ein bisschen in die Tiefe zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Da kann er nur das ASB meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September 2014 Ja, das hat mich auch an Grinser kost. Obs der Danny schon gelesen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. September 2014 Wichtig ist, dass wir dann in weiterer Folge gerüstet sind. Das heißt, wenn wir vermuten, dass Spieler X in absehbarer Zeit verkauft werden könnte, sollten wir so schnell wie möglich wissen, mit welchem Spieler Y wir diese Lücke schließen könnten. Das war heuer nicht der Fall. Bei Trimmel und Boskovic wussten wir von Vornherein, dass uns zwei vom Grundstock verlassen würden, Boyd, Sabitzer und Burgstaller waren hingegen sehr kurzfristige Abgänge, wo wir dachten, dass sie zumindest noch für ein Jahr bei uns bleiben würden. naiv und in meinen augen (entschuldigung) fetzendeppert. 4 mögliche spieler gab es, die uns abhanden kommen hätten können: die drei da oben und schaub. da fragt man sich wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. September 2014 Nunja letzte Saison meinte Barisic auch Lage genug, dass es einen Boyd nicht braucht - den Lauf hat es dann gegeben als Boyd dann doch forciert wurde. Diese Saison wurde direkteres Spiel gefordert während es meistens eher in die Breite gezogen wurde - um Barisic das verteidigt hat. Die jetzigen Erfolge sind dann vor allem das Produkt eines direkteren Offensivspieles, und nicht von Ballbesitz bis zum ankotzen. Sind also in beiden Fällen Sachen die von Seiten vieler Kritiker so gefordert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. September 2014 Barisic soll froh sein, dass die Kritik eh sehr zurückhaltend ist/war. In anderen Ländern wirst in den Medien zerfetzt wenn man an unsere Situation zurückdenkt. Mit dem müssen Spieler und Trainer umgehen können. In guten Zeiten bekommen sie eh dafür auch genug Lob und Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts