Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. April 2014 Dagegen sind die abseits Artikel ja Top. Wasn das für ein Schmarrn?eine Meinung bzw. Eine Darstellung der bekannten Tatsachen! Ob Müller nun spekuliert oder Barisic den Vertrag auf dem silbertablett serviert ist dann Eigeninterpretation, jedoch und da muss man klar zustimmen..., diese Anbiederung Müllers ist ein klein wenig zu viel des Guten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Dagegen sind die abseits Artikel ja Top. Wasn das für ein Schmarrn?edith, weil wurscht bearbeitet 22. April 2014 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2014 eine Meinung bzw. Eine Darstellung der bekannten Tatsachen! Ob Müller nun spekuliert oder Barisic den Vertrag auf dem silbertablett serviert ist dann Eigeninterpretation, jedoch und da muss man klar zustimmen..., diese Anbiederung Müllers ist ein klein wenig zu viel des Guten! Stimmt. Nur muss man Zoki verstehen. Wir verlieren Trimmel und Bosko (auch wenn er verlängert nur noch Ergänzung). Hinter dem Stamm klafft ne Lücke. Ein drastischer Qualitätsverlust ist der Fall. Noch weniger Erfahrung und damit noch mehr Schwankungen. Im Sommer wollte man schon zwei weitere, also braucht man jetzt drei. Geholt wird maximal einer. Sollte dies die Forderung von Zoki sein bin ich bei ihm. Mit dem Kader kam man nur hoffen, die EC Gruppe nicht zu erreichen. Das Geld kriegt der Kader eh nicht zu sehen. Da wird fröhlich weiter gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Naja andererseits irgendwie auch richtig. Bevor man da wieder ein Budgetloch aufreißt, ist es mir lieber es wird gespart, damit ist der langfristige Aufbau und Erfolg garantiert. Diese Edlinger Harrakiri Zeiten sind hoffentllich vorbei. Desweiteren gibt es 5 EC Plätze, wenn ein Zeitpunkt um zu sparen da ist, dann in solch einer Saison, und nein weder Ried noch die Admira werden deswegen vor Rapid landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2014 Naja andererseits irgendwie auch richtig. Bevor man da wieder ein Budgetloch aufreißt, ist es mir lieber es wird gespart, damit ist der langfristige Aufbau und Erfolg garantiert. Diese Edlinger Harrakiri Zeiten sind hoffentllich vorbei. Desweiteren gibt es 5 EC Plätze, wenn ein Zeitpunkt um zu sparen da ist, dann in solch einer Saison, und nein weder Ried noch die Admira werden deswegen vor Rapid landen. Mit Sparen ist der langfristige Erfolg zwar noch nicht garantiert, aber zumindest wird er nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Schön das wichtigste in ein paar Zeilen zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2014 Mit Sparen ist der langfristige Erfolg zwar noch nicht garantiert, aber zumindest wird er nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Schön das wichtigste in ein paar Zeilen zusammengefasst.Bin derselben Meinung, einzig muss man halt berücksichtigen, dass eine sportlich gut aufgestellte Mannschaft auch einiges an Geld auch wieder einspielt. (Gruppenphase, generell mehr Zuschauer, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2014 Bin derselben Meinung, einzig muss man halt berücksichtigen, dass eine sportlich gut aufgestellte Mannschaft auch einiges an Geld auch wieder einspielt. (Gruppenphase, generell mehr Zuschauer, usw.) Irgendwo sitzt Hannes Kartnik und stimmt dir vehement zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2014 Irgendwo sitzt Hannes Kartnik und stimmt dir vehement zu. Größenwahnsinnig darf man halt nicht werden oder facepalminige Vertragsverlängerungen durchführen. Oder Saurer und Prager holen. Oder zweite Videoleinwand endlich abschalten. Ach es gibt so viele Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2014 Größenwahnsinnig darf man halt nicht werden oder facepalminige Vertragsverlängerungen durchführen. Oder Saurer und Prager holen. Oder zweite Videoleinwand endlich abschalten. Ach es gibt so viele Beispiele. Oder ein Millionenloch im Budget einplanen, dass durch so eine sportlich gut aufgestellte Mannschaft dann gestopft zu werden hat. Danke, das hatten wir gerade; und ich denke man hat gesehen, dass das schon mittelfristig zu Problemen führt, und zwar sobald sich ein paar Transfers / Investitionen nicht so entwickeln wie geplant oder gehofft. Deswegen ist es mir so unverständlich, wieso viele immer noch so unrealistische Ansprüche an Spieler- und Trainerausgaben haben. Rapid; Austria; Salzburg; Sturm; GAK; LASK; Innsbruck; Kärnten; Admira; Pasching. Das sind nicht die erfolgreichsten Mannschaften der letzten 20 Jahre, sondern alles Vereine die finanziell nah am bis mitten im Abgrund standen (Ried fehlt, da gab es glaub ich keine Probleme). Ich Wünsche mir nur eines: Bitte nicht für eine potentielle Abkürzung meine Rapid aufs Spiel setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2014 Jemand zufällig Sky News gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Jemand zufällig Sky News gesehen?was gabs dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2014 Habs von nen Freund gehört. Boyd und Wydra haben sich vor der Kamera "vehement" für einen Verbleib von Zoki ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 Ich suche ein Krone Interview mit Barisic, in dem er sich zur Kaderpoltik für die kommende Saison äussert. Angeblich vor ca. einer Woche, online konnte ich nix finden und auch auf anderen Portalen, die vllt das Interview übernommen hätten, konnte ich nix dazu finden. Ist da jemand geschickter als ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. April 2014 Wydra, no na..... bei jedem anderen Trainer dürfte er nämlich schon seit geraumer Zeit bei den Amateuren über seine Leistung nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Wydra, no na..... bei jedem anderen Trainer dürfte er nämlich schon seit geraumer Zeit bei den Amateuren über seine Leistung nachdenken Er war doch zuletzt mehrmals nicht mal im Kader? Wo ist da jetzt das Problem? Gegen Grödig hat er wieder eine Chance bekommen und ganz gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts