Recommended Posts

Rapid muss immer.

:aufdrogen: wahrscheinlich hat er Schöttel beim Spazieren kennengelernt und sich gedacht "der macht aber einen dynamischen Eindruck" :x

:lol:

Schau ma mal ob die neue Quelle was kann:

Müller hat nen neuen Trainer gefunden.

ICH glaub es erstmal nicht.

und das testspiel heut entscheidet ob zoki verlängert wird, oder morgen der neue präsentiert?! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid nicht, Müller. Und das ist kein Gerücht das in die Welt gesetzt wurde, dass ist Tatsache.

Der Grund ist einfach:

Selbst wenn wir gg Ried 35 Torchancen bei 8 Stangenschüsse haben. Wenn wir nicht gewinnen, interessiert das niemanden. Es ist also einfacher, den Trainer nun zu tauschen. Ob er dann erfolgreich ist oder nicht ist egal. Man kann jetzt ruhiger arbeiten.

Vollmacht hin oder her. Leute mit Geld und wenig Ahnung sitzen immer am langen Hebel. Also gibt es ein Bauernopfer, klopfst ihnen auf die Schulter und sagst "Herr *zensiert*, Sie sind so gscheit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid nicht, Müller. Und das ist kein Gerücht das in die Welt gesetzt wurde, dass ist Tatsache.

Der Grund ist einfach:

Selbst wenn wir gg Ried 35 Torchancen bei 8 Stangenschüsse haben. Wenn wir nicht gewinnen, interessiert das niemanden. Es ist also einfacher, den Trainer nun zu tauschen. Ob er dann erfolgreich ist oder nicht ist egal. Man kann jetzt ruhiger arbeiten.

Vollmacht hin oder her. Leute mit Geld und wenig Ahnung sitzen immer am langen Hebel. Also gibt es ein Bauernopfer, klopfst ihnen auf die Schulter und sagst "Herr *zensiert*, Sie sind so gscheit"

also gäbe es einen gönner, der einen neuen trainer zahlen würde? verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

also, dann ist es für mich beschlossene Sache, dass zoki gegangen/nicht verlängert wird.

wenn man müller schon beauftragt, zu suchen, kann man samstag auch 10:0 gewinnen, wird es schätze ich nichtsmehr ändern.

wird eh schon zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also, dann ist es für mich beschlossene Sache, dass zoki gegangen/nicht verlängert wird.

wenn man müller schon beauftragt, zu suchen, kann man samstag auch 10:0 gewinnen, wird es schätze ich nichtsmehr ändern.

wird eh schon zeit.

so ist es! Ich hoffe auf einen Fachmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da ist ein Unterschied.

Nach guten Alternativen muss man sich immer umsehen, allerdings muss es nicht klappen. Man weiss zumindest, es ist Feuer am Dach. Man kann, wenn es sein muss, von heute auf morgen tauschen.

Besser, als es übernimmt ein paar Monate der Co.

Fachmann

Unwort der letzten 12 Monate für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag