grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) ich habe einen dauerständer, mein lieber Aufpassen bei den blauen Pillen, nach einer gewissen Zeit ist das gefährlich! bearbeitet 1. Mai 2016 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ich steh nach wie vor zum Trainer, mir ist wurscht was hier herumgeschätzt wird, ja es gab mit Sicherheit einige Fehler wie gegen Valencia und vielleicht sollte er etwas mehr Härte zeigen und einen breiteren Kader zusammenstellen um mehr Druck innerhalb der Mannschaft zu schaffen, das ist ein Entwicklungsprozess dem ich ihn zugestehe. Vorallem frage ich mich, welcher Übertrainer soll Barisic ersetzen ? Der Prophet ist im eigenen Land halt weniger wert. p.s. Die Aussage, bzw. der Vergleich mit dem Platzsturm finde ich allerdings auch nicht angebracht. bearbeitet 1. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) haha herrlich, bist überfordert oder? soll ich dir meine gesammelten werke in gebundener form zuschicken? mache ich gerne, da lernst nochwas. Auch ich wäre für sowas dankbar, vor allem für Sätze mit scheissperlen bearbeitet 1. Mai 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2016 Aufpassen bei den blauen Pillen, nach einer gewissen Zeit ist das gefährlich! haha Auch ich wäre für sowas dankbar, vor allem für Sätze mit scheissperlen da sind ein paar schmankerl dabei! wäre was für dannyos shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wäre ja für Neville als neuer Trainer...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Mai 2016 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Mai 2016 geh mit gott zoki, aber geh... ich kann einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. Mai 2016 Ist bei rapid eigentlich schon mal wer aufgrund von erfolgslosigkeit selbst zurückgetreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. Mai 2016 Ist bei rapid eigentlich schon mal wer aufgrund von erfolgslosigkeit selbst zurückgetreten? Wir sind hier immer noch in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. Mai 2016 Wir sind hier immer noch in Österreich Deswegen frag ich ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Ist bei rapid eigentlich schon mal wer aufgrund von erfolgslosigkeit selbst zurückgetreten? Wie viel Beispiele gibt es denn Weltweit dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Wie viel Beispiele gibt es denn Weltweit dafür? Favre oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2016 Wie viel Beispiele gibt es denn Weltweit dafür? In Deutschland ist es in letzter Zeit öfters vorgekommen... Schaf, veh zb. Nur war halt da auch nie Erfolglosigkeit der offizielle Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Ich würde dann das Präsidium auch etwas hinterfragen. Wenn ich die Mannschaft erreiche und glaube, sie kann sich noch entwickeln gehe ich doch nicht einfach. Wenn ich bei der Kadergestaltung dabei bin und glaube, da geht eh nix mehr, ist das nicht gerade positiv für den Trainer selbst denk ich mal Schaut halt irgendwie auch schlecht aus für die Vereinsphilosohpie. Die Amateure kurz vor dem Abstieg und das Frühjahr spricht erstmal eine deutlich andere Sprache. Wird schwer zu argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Hat Kühbauer damals nicht von sich aus bei der Admira hingschmissen? Wobei es nicht wegen Erfolgslosigkeit war, da gings meiner Erinnerung nach um die Kaderzusammenstellung oder irgendsowas. Wär aber der einzige der mir in der Gachen einfiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts