gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Bei 11 Niederlagen wird es nicht bleiben da kommt bestimmt noch eine 12 dazu. ADMIRA sag ich nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Bin gespannt ob er zu Talk und Tore anreißt wenn ja wird ihm Weber hoffentlich mit der Wahrheit vertraut machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Laut Zocki der Sky Reporter schuld an der Niederlage,Grödig kein guter Boden-mehr war heuer nicht möglich,schleich dich Zocki mit so aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2016 wie haben sehr viele junge spieler, die sehr jung sind das schnellste am platz ist der ball vielleicht ist platz zwei das maximum, was wir heuer erreichen hätten können (aus den gesammelten werken des trainerfuchses zoran b.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Ich hoffe irgendwer macht sich die Mühe und macht ein Best of von den Aussagen unseres Trainergottes.... Und schickt es dann dem Verein zur Selbstreflektion... bearbeitet 30. April 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2016 Nach so tollen Aussagen habe ich Hoffnung dass er selbst um Vertragsauflösung bittet und sich ein halbes Jahr bei einem ausländischen Spitzenclub weiterbildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Geh. Bitte Zoki. Du willst scheinbar nicht mehr wir ertragen dich nicht mehr, so geh doch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. April 2016 Statistik des Zoran B. gegen die sogenannten "Kleinen" in der Liga 2013/14: 10 Spiele: 2 Siege/ 4 Unentschieden/ 4 Niederlagen TV: 16:16 2014/15: 12 Spiele: 7 Siege/ 3 Unentschieden/ 2 Niederlagen TV: 23:11 2015/16: 10 Spiele: 2 Siege/ 2 Unentschieden/ 6 Niederlagen TV: 12:14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2016 Nach so tollen Aussagen habe ich Hoffnung dass er selbst um Vertragsauflösung bittet und sich ein halbes Jahr bei einem ausländischen Spitzenclub weiterbildet. Er braucht gar nicht ins Ausland fahren, Grödig, Altach, Admira, Ried und der WAC waren so und so schon zuviel für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Statistik des Zoran B. gegen die sogenannten "Kleinen" in der Liga 2013/14: 10 Spiele: 2 Siege/ 4 Unentschieden/ 4 Niederlagen TV: 16:16 2014/15: 12 Spiele: 7 Siege/ 3 Unentschieden/ 2 Niederlagen TV: 23:11 2015/16: 10 Spiele: 2 Siege/ 2 Unentschieden/ 6 Niederlagen TV: 12:14 was war letztes jahr anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2016 Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Zoki. RB Leipzig sucht doch einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Zoki. RB Leipzig sucht doch einen Trainer Hasenhuettl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2016 Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Zoki. RB Leipzig sucht doch einen Trainer Stichwort "TRAINER". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2016 Hasenhuettl mir scheint du hast jetzt nicht ganz verstanden, wie meine Sorgen gemeint waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Hasenhuettl Darf zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts