RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Wenn ich 5 gegen 1 oder 3 gegen 1 auf das Tor laufe und das trainieren lasse laufe ich wenn nötig mit dem Ball über die Linie und muss keinen Abschluss nehmen wo mir noch ein Verteidiger im Weg steht... bearbeitet 9. April 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Du verstehst es noch immer nicht. Ich nehme an, du hast selber noch nie als Stürmer gespielt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hab auch nie gesagt, dass sie nachdenken. Das meiste läuft unterbewusst ab. Daher auch das Wort SelbsBEWUSSTsein. "Man hat schon vor dem Abschluss Schiss" - habe ich als nachdenken interpretiert. Und ja, ich spiele als klassischer Mittelstürmer, wie es ein Maierhofer war (Größe passt) Und ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie Jelic, allerdings denke ich vor den Abschlüssen nicht nach. Und auch mein Selbstbewusstsein hat sich, gegenüber erfolgreicheren Zeiten, nicht stark verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. April 2016 dann darf man auch nach 60 Minuten einen Alar wechseln NEIN, war schon gegen RB wertlos und heut noch viel wertloser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Maierhofer Das erklärt alles. Fall abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. April 2016 barisic RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 NEIN, war schon gegen RB wertlos und heut noch viel wertloser ... Und schon zahlreiche Partien zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Das erklärt alles. Fall abgeschlossen Ich weiß, so einen Stürmer braucht ein jedes Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 der rekordspieler schöttel hat sich schon den vertrag auszahlen lassen, bevor er einen anderen job angenommen hat...beim zoki wirds wohl nicht anders sein... barisic gönn ich das geld, weil er doch recht viel geleistet hat und dafür wenig gehalt bekam, aber er hat einfach keinen zugriff mehr auf die mannschaft, die sich nur noch selten den A aufreisst und keine entwicklung. immer stur denselben mist gegen jeden gegner saisonziel war es mehr punkte als letzte saison zu machen tja zocki. 18 punkte gibts noch, davon brauchst du 16. ich hoffe dein vetrag lässt sich mit einer kleinen abfindung kündigen, wenn du es nicht erreichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. April 2016 Ich weiß, so einen Stürmer braucht ein jedes Team Maierhofer hat zwar jede Menge Selbstvertrauen, kann aber selbst allein vorm Tor den Ball verstümpern. Düdelü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) barisic gönn ich das geld, weil er doch recht viel geleistet hat und dafür wenig gehalt bekam, aber er hat einfach keinen zugriff mehr auf die mannschaft, die sich nur noch selten den A aufreisst und keine entwicklung. immer stur denselben mist gegen jeden gegner saisonziel war es mehr punkte als letzte saison zu machen tja zocki. 18 punkte gibts noch, davon brauchst du 16. ich hoffe dein vetrag lässt sich mit einer kleinen abfindung kündigen, wenn du es nicht erreichst. Da ist der Wunsch einziger Vater des Gedankens-die 68 Punkte sind zwar als "Ziel" ausgegeben, aber natürlich nicht in Barisic' Vertrag verklausuliert.Schön wärs ja... bearbeitet 9. April 2016 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Maierhofer hat zwar jede Menge Selbstvertrauen, kann aber selbst allein vorm Tor den Ball verstümpern. Düdelü Alar, 137 Spiel für Rapid, 43 Tore, 18 Vorlagen Mayerhofer, 60 Spiele für Rapid, 38 Tore, 13 Vorlagen. Ich habe ihn immer gemocht, er hat immer alles gegeben, man kann ihm vorwerfen, dass er immer alles gegeben hat für den Verein wo er gerade war, das kann man ihm aber auch zugute halten. Das Gefühl des bedingungslosen Einsatzes habe ich bei Alar leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2016 nach saisonende wärs dann zeit. in der zwischenzeit kann der unzufriedene herr sportdirektor, dem ja offenbar bereits vor monaten das letzte zupacken gefehlt hat, gerne schon mal mit der suche nach einem geeigneten nachfolger beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Alar, 137 Spiel für Rapid, 43 Tore, 18 Vorlagen Mayerhofer, 60 Spiele für Rapid, 38 Tore, 13 Vorlagen. Ich habe ihn immer gemocht, er hat immer alles gegeben, man kann ihm vorwerfen, dass er immer alles gegeben hat für den Verein wo er gerade war, das kann man ihm aber auch zugute halten. Das Gefühl des bedingungslosen Einsatzes habe ich bei Alar leider nicht. Wenn Alar nur halb so viel Willen und Einsatz wie Maierhofer zeigen würde wäre er unser Topstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) kann mich noch gut an die winterpause erinnern, wo die üblichen verdächtigen mit "im frühjahr starten wir wieder einen lauf", "das frühjahr liegt uns mehr" gekommen sind. und dann gabs auch noch "wir sind noch immer besser als letztes jahr", wenigstens hat sich das jetzt alles erledigt. ausreden gibts keine mehr. er ist einfach ein schlechter trainer. bearbeitet 9. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 er ist einfach ein schlechter trainer. Der aus schlechten Spielern nicht viel machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts