Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Bei unserem Verletzungspech hätt sich Beric höchstwahrscheinlich bei einem Verbleib genauso das Kreuzbandl gerissen.

Dann würden wir jetzt noch blöder dastehen. Ohne den Ersatzmann Jelic, um 5 Mille ärmer, damit im Winter anfälliger beim Angebot für Kainz gewesen ...

Hätti wari...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei unserem Verletzungspech hätt sich Beric höchstwahrscheinlich bei einem Verbleib genauso das Kreuzbandl gerissen.

Dann würden wir jetzt noch blöder dastehen. Ohne den Ersatzmann Jelic, um 5 Mille ärmer, damit im Winter anfälliger beim Angebot für Kainz gewesen ...

Kainz hätt sich im Februar genauso schwer verletzen können. Stangl auch. Nach der Theorie müssten wir unsere besten Spieler immer gleich verkaufen. Sonst passiert ja was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kainz hätt sich im Februar genauso schwer verletzen können. Stangl auch. Nach der Theorie müssten wir unsere besten Spieler immer gleich verkaufen. Sonst passiert ja was...

Ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für sinnlos halte, Beric nach über einem halben Jahr immer noch nachzuweinen und zu mutmaßen, wie die Meisterschaft mit ihm gelaufen wäre.

Vielleicht hätte er uns mit 30 Toren zum Titel geschossen, vielleicht mit 20 trotzdem nur zum Vizemeister, vielleicht hätte er sich verletzt, vielleicht wär er einfach so in ein Formloch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für sinnlos halte, Beric nach über einem halben Jahr immer noch nachzuweinen und zu mutmaßen, wie die Meisterschaft mit ihm gelaufen wäre.

Vielleicht hätte er uns mit 30 Toren zum Titel geschossen, vielleicht mit 20 trotzdem nur zum Vizemeister, vielleicht hätte er sich verletzt, vielleicht wär er einfach so in ein Formloch gefallen.

das hat nichts mit nachweinen zu tun. man beurteilt die transferzeiten und dann muss man eben sagen, dass der beric verkauf ein riesen fehler war. zu diesem zeitpunkt war rapid schon fix in der EL und hat genug geld mit transfers verdient.

zum 38423x: beric + jelic wäre absolut nichts im weg gestanden, außer der sturheit von barisic, der trotz einziges team mit 3 fach belastung mit dem kleinsten kader der liga (mit grödig) in die saison gehen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mMn der allergrößte Fehler den der Zoki bei uns gemacht hat. Mit Beric würde unser System deutlich besser funktionieren weil er unser Spiel im letzten Drittel stark verbessert hat, was ja eines unserer größten Probleme ist.

Mit einem Jelic oder gar einem Prosenik (überhaupt) kannst nicht so spielen wie mit einem Beric Vorne drinnen.

E: Mit Fehler mein ich den verkauf Beric + keine folgende Systemumstellung

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

D'accord.

Das ist mMn der allergrößte Fehler den der Zoki bei uns gemacht hat. Mit Beric würde unser System deutlich besser funktionieren weil er unser Spiel im letzten Drittel stark verbessert hat, was ja eines unserer größten Probleme ist.

Mit einem Jelic oder gar einem Prosenik (überhaupt) kannst nicht so spielen wie mit einem Beric Vorne drinnen.

Niemand hindert Rapid daran, im Angriff mehrere Gute unter Vertrag zu haben. Ebenso hindert Barisic niemand daran, flexiblere bzw. verschiedene Systeme spielen zu lassen. Ich halte es für einen Riesenfehler, nur einen einzigen gefährlichen Stürmer im Kader zu haben, von welchem zudem das ganze System abhängig ist. Wenn Rapid die Meisterschaft verspielt hat, dann - unter anderem - weil der Angriffskader viel zu schwach besetzt ist.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Interessant wäre ja ob die kommunizierten Ziele (EL, CUP-Finale & mehr Punkte) auch in den Verträgen mit dem Trainerteam verankert sind und mit welchen Konsequenzen bei nicht erreichen.

Sollte man am Ende der Saison 2 von 3 Zielen erreichen kann man zumindest noch von einer guten Leistung (des Trainerteams) sprechen, bei 1/3 wären aber durchaus Konsequenzen gefordert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kann es sein, dass all der Bonus aus dem Herbst verspielt wird und die Rapidler am Ende mit einer enttäuschenden Saison dastehen? "Ja, das kann passieren", meint Barisic. "Im Fußball kann alles passieren."

Das kann er sich denken, jedoch wenn er das so kommuniziert hat, dann resigniert er schon und nimmt noch mehr Verantwortung von den Spielern.

http://kurier.at/sport/fussball/nach-der-team-pause-droht-rapid-der-absturz/188.450.651

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das läuft halt alles unter der Annahme, dass Beric seine Topform auch gehalten hätte. Und dass Spieler das leider bei weitem nicht immer schaffen, sehen wir grade zur genüge, nicht zuletzt bei jenen, denen (mögliche, fixe oder nicht zustande gekommene) Abgänge im Kopf rumspuken: Petsos, Kainz, Schobesberger, Stangl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

In letzter Zeit fühle ich mich immer an die Simpsons erinnert, wenn ich mir unseren Kick anschaue.

ab 0:23

auf rf.at hab ich dir eh schon geschrieben,dass wir das sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag