Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. März 2016 und im Cup bei 0:0 den Elfer vergeben. Das war dann schon noch Schwab. Der Elfer von Hofmann war doch gegen Grödig, als auch Jelic abgebrüht die letzte Chance genutzt hat. Gegen Matterburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 Das war dann schon noch Schwab. Der Elfer von Hofmann war doch gegen Grödig, als auch Jelic abgebrüht die letzte Chance genutzt hat. Richtig - siehst, deswegen frag ich lieber nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2016 Gegen Matterburg. Hab ich doch eh geschrieben. Du hast natürlich Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2016 normalerweise schleudert doch nur Ernesto mit so einem Halbwissen um sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 18 punkte in den letzten 8 spielen um mehr punkte zu haben als letzte saison hat barisic eine klausel, die den vertrag ungültig macht, wenn er dieses ziel nicht erreicht 10 tore gegen valencia sind einfach viel zu viel 2x innerhalb eines monats ZUHAUSE gegen admira verlieren zuhause gegen grödig zum sieg zittern die ersten 10min gegen ried waren gut, dann war es wieder eine sch******** 10 niederlagen in 28 spielen!!!!!! ich verteidige barisic sehr lange, aber langsam geht es mir richtig wohin, dass er gegen die kleinen immer die punkte liegen lässt und lagsam fange ich auch an zu glauben, dass er es nie schaffen wird gegen die kleinen eine saison lang souverän zu punkten da hilft auch die EL gruppe nichts es bleibt aber immer die frage wer soll es sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Dann könnten ja eigentlich alle Internethelden mal vorbeischauen und beweisen dass sie auch im echten Leben Eier haben. Ich hab ja hier schon mehrfach von Usern gelesen, sie meinten sie gehen mal zum Training und fragen Spieler und Trainer was sie unter der Woche eigentlich immer machen. Heute wäre der perfekte ZeitpunktGar nicht nötig, du erklärst uns eh was Sache ist. Ich hätte gestern Krammer, Müller ansülzen können wie die da 3 Plätze weiter gesessen sind, wozu?Wenn sie einen Fan zur Beurteilung brauchen wärens komplett falsch in ihrem Job. Fahrlässig war die Kaderplanung sicher, Prose und ein ungewollter Alar als Plan B, den Nerv muss man mal haben. bearbeitet 21. März 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2016 Das Argument mit den Niederlagen halte ich für ein schlechtes. Denn wir haben gleichzeitig die meisten Siege in der Bundesliga und die wenigsten Unentschieden. Im Endeffekt macht es kaum einen Unterschied, wenn wir statt 10 Niederlagen "nur" 6 hätten, aber dafür zwei Siege weniger und 6 Untentschieden mehr hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 Unser Offensivspiel ist gegenüber den Herbst-Sommer viel Statischer und langsamer geworden. Egal wer Spielt sind die Vier Offensiven (bis auf Kainz) kaum anspielbar,dadurch können sie auch keinen Ball Prallen lassen und gehen dann in die Tiefe oder sie können nicht die Seiten bespielen. Ohne viel Bewegung im letzten Drittel ist es halt schwer eine Menschen Mauer auszuspielen die bei uns ja 8 mal gegeben ist. Jelic wäre da am meisten gefordert (als Wandspieler) aber es ist überhaupt zu wenig Bewegung im vorderen Drittel. Die Gründe sind mMn nach zu wenig Selbstvertrauen-wird zu wenig im Training einstudiert,wenn ja zu lasch-es wird kein Raum geschaffen durch zu wenig Bewegung Sowie Schüsse aus der zweiten Reihe sind daher auch schwer möglich da kein Raum. Gestern gab es einen Schuss außerhalb vom Strafraum. Das hat alles im Vorjahr gut geklappt wenn auch nicht immer,aber so arg wie jetzt war es schon lange nicht. Das alles ist Trainierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 Das Argument mit den Niederlagen halte ich für ein schlechtes. Denn wir haben gleichzeitig die meisten Siege in der Bundesliga und die wenigsten Unentschieden. Im Endeffekt macht es kaum einen Unterschied, wenn wir statt 10 Niederlagen "nur" 6 hätten, aber dafür zwei Siege weniger und 6 Untentschieden mehr hätten. und ich halte es für ein schlechtes argument, wenn man sagt "wir sind zwar schlecht, aber die anderen sind noch schlechter" knapp 36% aller ligaspiele verloren ist einfach viel zu viel. so wird man nicht meister und barisic hatte jetzt fast 3 jahre zeit, davon 2 mit fast denselben spielern endlich konstanz reinzubringen. er hat es 2x im frühjahr geschafft, aber selbst das gibt es jetzt nicht mehr DERSELBE KADER und trotzdem schon 3 niederlagen mehr als letzte saison hier ist mir auch das verletzungspech, oder 3 fach belastung egal. JEDER hier hat gesehen, dass nach wydra und behrendts abgang ein neuer DM her muss. es kam keiner. die kaderplanung war auch nicht optimal, aber barisic wollte es so und seine wechseln... seine verdammten WECHSEL. was denkt er sich dabei hofmann in der 85 zu bringen? in der 85 hätte er höchstens noch tomi bringen können und auf 3-4-3 umstellen. alar, jelic und tomi sind alle recht groß und ried bei hohen bällen eine zumutung. auch wenn barisic immer meint er hätte einen plan B und C sind sich diese so ähnlich, dass das keinen gegner überrascht barisic schaut seit amtsantritt gegen grödig und admira immer sehr schlecht aus und langsam muss er sich ernsthaft hinterfragen warum das so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2016 Naja zum Zeitpunkt der Vertragslängerung war ja auch noch alles in Butter oder irre ich mich da jetzt? Wobei die Gefahr dass ZB von sich aus einen Wechsel anstrebt mmn eher gering war/ist. verschone mich/uns bitte mit diesem Wort, Danke Irren tust dich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2016 und ich halte es für ein schlechtes argument, wenn man sagt "wir sind zwar schlecht, aber die anderen sind noch schlechter"Das habe ich nicht geschrieben. Nur hat man trotz 3 Niederlagen einen Punkt mehr als letztes Jahr, weil man gleichzeitig auch öfters als Sieger vom Platz gegangen ist und einfach selten die Punkte teilt. Man macht es sich nicht leichter den Meisterteller zu holen, aber das würde man auch nicht, wenn man 0 Niederlagen hätte und stattdessen nur 11 Siege. Wie man auf die Punkte kommt ist mehr oder weniger komplett egal, das macht das Endergebnis nicht (wesentlich) besser oder schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. März 2016 In Altach hatte aber auch der Kapitän höchstpersönlich die Führung am Fuß. Nur so als Anmerkung, weil ich ja vorher geschrieben habe, dass auch die anderen treffen dürfen. die anderen dürfen ja durchaus auch treffen. und der hofmann sitzer war soundso irre. ich habe das damals entsprechend kritisiert. jelic hatte zu saisonstark ein paar starke spiele, dann gab es immer mehr spiele bzw spielphasen wo er vorne komplett im leo war weil einfach so gut wie nichts nach vorne kam. das wird auch seine rolle gespielt haben wieso er jetzt dann immer weniger aus seinen chancen macht .. das komplette offensivverständnis der mannschaft untereinander scheint enorm gelitten zu haben, und das ist bei einer mannschaft die zu einem großteil schon recht lange beisammen ist sehr sehr bedenklich. der und steckt da drinnen und zwar an allen ecken und enden. ich habe auch das gefühl dass mit der chemie zwischen den spielern etwas nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 Das habe ich nicht geschrieben. Nur hat man trotz 3 Niederlagen einen Punkt mehr als letztes Jahr, weil man gleichzeitig auch öfters als Sieger vom Platz gegangen ist und einfach selten die Punkte teilt. Man macht es sich nicht leichter den Meisterteller zu holen, aber das würde man auch nicht, wenn man 0 Niederlagen hätte und stattdessen nur 11 Siege. Wie man auf die Punkte kommt ist mehr oder weniger komplett egal, das macht das Endergebnis nicht (wesentlich) besser oder schlechter. es ist trotzdem zu wenig. wie gesagt hat barisic fast seine komplette stammelf gehalten, im gegensatz zu vielen anderen vereinen grödig und admira haben wichtige spieler verloren und trotzdem tut man sich gegen diese vereine mehr als schwer und kriegt sogar die höchste heimniederlage seit jahren. das ist einfach nicht mehr akzeptabel das problem ist halt, dass rapid wohl keinen besseren trainer kriegen würde, immerhin ist barisic wieder auf platz 2. die chance, dass ein neuer trainer plötzlich super fußball zeigt und gegen jeden gegner eine erfolgreiche taktik aus dem hut zaubert ist eher gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. März 2016 Vereine die um die Meisterschaft spielen, lassen nicht am letzten Transfertag den besten Spieler ziehen. Das war ein klassisches Eigentor und den Fehler bekommt man zu spüren. Selber bekommt man nur mehr B- Ware, im Winter kann man kaum nachrüsten und Tomi war leider davor auch ein Klogriff. Jelic hat Potential, an einen Beric kommt er lang noch nicht hin. Danke Andi, danke Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2016 Vereine die um die Meisterschaft spielen, lassen nicht am letzten Transfertag den besten Spieler ziehen. Das war ein klassisches Eigentor und den Fehler bekommt man zu spüren. Selber bekommt man nur mehr B- Ware, im Winter kann man kaum nachrüsten und Tomi war leider davor auch ein Klogriff. Jelic hat Potential, an einen Beric kommt er lang noch nicht hin. Danke Andi, danke Zoki.Bei unserem Verletzungspech hätt sich Beric höchstwahrscheinlich bei einem Verbleib genauso das Kreuzbandl gerissen. Dann würden wir jetzt noch blöder dastehen. Ohne den Ersatzmann Jelic, um 5 Mille ärmer, damit im Winter anfälliger beim Angebot für Kainz gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts