gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Da bin ich aber beruhigt. Habe Falke gemeint zitierfunkton funkt nicht !!!! bearbeitet 20. März 2016 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Ich kann euch beruhigen solange wir auf EC Kurs sind, wirds bei Rapid keinen Trainerwechsel geben, Punkt aus. Und sollten wir irgendwie Salzburg in der nächsten Runde besiegen (ich weiß, das sieht derzeit eher unrealistisch aus, aber bei unserer Mannschaft weiß man ja nie) sind wir wieder voll im Titelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2016 Ich kann euch beruhigen solange wir auf EC Kurs sind, wirds bei Rapid keinen Trainerwechsel geben, Punkt aus.Da bin ich mir bei Krammer nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Stanislawski hat gerade mal je ein Jahr bei Köln und Hoffenheim überstanden und steht meines Wissens nach nicht für den Fußball, den Rapid spielen will. Lewandowski ist vor kurzem an Burnout erkrankt.OK das mit Lewandowski hab ich verdrängt aber Stanislawski würde gut passen mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Ich glaub, du hast meinen Post nicht verstanden. wird wohl so sein, denn das kann ja nicht dein ernst sein. aber amüsiert hats mich. hat halt so geklungen als müsste ein trainer nur die sätze die du genannt hast, von sich geben und schon würde es wie am schnürchen laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 Und sollten wir irgendwie Salzburg in der nächsten Runde besiegen (ich weiß, das sieht derzeit eher unrealistisch aus, aber bei unserer Mannschaft weiß man ja nie) sind wir wieder voll im Titelrennen. Selbst wenn wir gegen Salzburg gewinnen spielen wir die Runde darauf beim WAC und dort werden wir keinesfalls gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 lederer ist momentan wohl am unrealistischsten von allen genannten Dem fehlt noch immer die Lizenz zum Cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Ich kann euch beruhigen solange wir auf EC Kurs sind, wirds bei Rapid keinen Trainerwechsel geben, Punkt aus.War und bleibt ja auf ewig das Ziel.Demnach hat er es schwer das nicht zu erreichen. Da reichen wohl 2,3 Siege aus den letzten Partien. Dann redet man wieder von Neuanfang einige Spieler verlassen und neue kommen. Nächstes Jahr wird dann wenn es gut geht sein Vertrag wieder verlängert... Glaube da ändert sich nix Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Da bin ich mir bei Krammer nicht so sicher ich glaub nicht dass sich krammer in sportliche belange einmischt. das würde müller entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) War und bleibt ja auf ewig das Ziel. Demnach hat er es schwer das nicht zu erreichen. Da reichen wohl 2,3 Siege aus den letzten Partien. Dann redet man wieder von Neuanfang einige Spieler verlassen und neue kommen. Nächstes Jahr wird dann wenn es gut geht sein Vertrag wieder verlängert... Glaube da ändert sich nix Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Krammer hat HEUTE klar gesagt das wir mit dem Ziel Meistertitel ins neue Stadion gehen werden und sich das glücklicherweise HEUER auch schon ergeben hat und man die Chance nützen will.... Das heißt für mich das Saisonziel 2016/2017 ist der Meistertitel und genau das nährt meine Hoffnung das irgendwer mit dem lieben Kerl Mitleid hat und ihn erlöst.... bearbeitet 20. März 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2016 ich glaub nicht dass sich krammer in sportliche belange einmischt. das würde müller entscheiden.Da bin ich mir nicht so sicher, wenn der Hut brennt, wird bei ihm der Manager durchkommen und Entscheidungen treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2016 ihr habts es ja eh relativ leiwand. ihr brauchts den trainer "nur" aufgrund der gezeigten leistungen, interviews , fehlern in der Öffentlichkeit zu kritisieren. es sei einem jeden gesagt, seid froh darüber dass ihr nur das kritisieren könnts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Vielleicht ist auch das gesamte Trainerteam zu hinterfragen. Hedl, Jancker und Hickersberger mögen zwar keine schlechten seien, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie Barisic wenig bis gar nicht helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Da bin ich mir bei Krammer nicht so sicher Doch bin ich mir, es besteht kein Grund für einen Wechsel, der Meistertitel war keine Vorgabe, ok man sprach von einem Titel, das könnte verpasst werden, aber das Wichtigste ist der internationale Startplatz und der wird nicht verpasst, darauf leg ich mich fest - im übrigen Jens Keller wär ein guter Mann, aber Barisic steht nicht zur Diskussion. bearbeitet 20. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2016 Doch bin ich mir, es besteht kein Grund für einen Wechsel, der Meistertitel war keine Vorgabe, ok man sprach von einem Titel, das könnte verpasst werden, aber das Wichtigste ist der internationale Startplatz und der wird nicht verpasst, darauf leg ich mich fest - im übrigen Jens Keller wär ein guter Mann. Bei Jens Keller kann ich dir nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts