sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Nur so als Bsp. auch ein A.Müller hätte bessere Alternativen als Rapid Wien gehabt. Vorstellen könnte ich mir auch Magath oder Schaaf... Schaaf trainiert Hannover gefühlt noch schlechter, als Schöttel die Admira. Bei Magath würde wohl die Hälfte der Spieler in unserem Kader zu jammern beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Wenn du Marcel Koller vorher nicht kanntest, wundert es mich nicht, dass von dir keine Namen kommen. Ich will damit ja nur sagen, das es solche Trainer wie Koller nicht wie Sand am Meer gibt. Und selbst wenn man sie findet, muss man sie dann noch von Rapid überzeugen können und sie bezahlen können. Nochmal: nennt mir einen Namen den ich für realistisch und für eine gute Lösung halte und ich bin voll dafür, Barisic zu ersetzen. Kannte in Form von "Kandidat fürs Nationalteam" Ich stelle dir mal eine Frage: Nenn mir einen Trainer der weniger getan hätte um das Spiel heute herumzureißen als Zoki.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Nur so als Bsp. auch ein A.Müller hätte bessere Alternativen als Rapid Wien gehabt. Vorstellen könnte ich mir auch Magath oder Schaaf... müller passt ja eh perfekt zu uns. ich sehe ihn auf seiner position auch nicht besser als barisic. er gibt lustige hemdsärmelige interviews in den pausen der spiele, kauft durchwachsen ein und stellt dem trainer ja nicht unbedingt eine meistermannschaft zu verfügung. also müller passt schon perfekt zu barisic und rapid. in D war seine karriere ins stocken gekommen. daher hat er sich halt in wien beworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Als Rapidtrainer musst halt offensiv dominanten Ballbesitzfußball vermitteln können. Gegen Teams die erst im letzten 3tel verteidigen kann man nicht kontern. Trainer dieser Philosophie bzw Vermittlungsfähigkeit wachsen nicht auf Bäumen. Und sind auch keine Vehs, Gisdols etc die mit Underdogs Teams schönen Konterfußball spielen konnten. Kontern spielts als Rapid leider nicht. Das war ja im Endeffekt auf Pacults Sargnagel. Wenn, dann jemand à la Lederer, der Flachpassfußball will. Aber da müsste man eben ein Assessment samt Gesprächen und Hintergrundcheck machen um zu sehwn ob das passt Genauso ist es. Dann kommt noch dazu, dass er deutsch sprechen und bezahlbar sein soll. Sollte irgendwo in den unteren Ligen Deutschlands noch ein Roger Schmidt herumlaufen, dann kann man den gerne probieren. Wobei auch der für uns vermutlich nicht bezahlbar ist und ganz andere Angebote haben wird, wenn er wirklich gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Nur so als Bsp. auch ein A.Müller hätte bessere Alternativen als Rapid Wien gehabt. Vorstellen könnte ich mir auch Magath oder Schaaf... absolut! sofort abzuschenken mit "der ist doch unbezahlbar" ist doch quatsch. keiner weiß was ein Veh, Keller verlangen würden. Und so wenig bekommst bei uns wohl auch nicht mit einem Budget von 30 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 +1 Das Spielermaterial wäre ja da. Aber die Spieler haben einfach Angst und sind verunsichert. Wir brauchen einen Trainer der voller Stolz sagt: WIR SIND RAPID UND WIR HABEN ALS ZIEL DEN MEISTERTITEL. haha, wenns so simple ginge. immer wieder lustig wie sich fans das geschäft vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Kannte in Form von "Kandidat fürs Nationalteam" Ich stelle dir mal eine Frage: Nenn mir einen Trainer der weniger getan hätte um das Spiel heute herumzureißen als Zoki.. Darum geht es ja mal überhaupt nicht. Ein Canadi oder Kühbauer oder Foda hätten heute auch mehr getan, das Spiel herumzureißen. Deswegen sind sie auch nicht automatisch besser als Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. März 2016 Nachdem Interview fällt es mir schwer zu glauben, dass Barisic den Durchblick hat..... Uns als bessere Mannschaft zu sehen, und das Gefühl zu haben, dass wir ausgleichen können......keiner im Livefredl hatte dieses Gefühl, unser Cheftrainer jedoch schon. Soll jetzt nicht heißen, dass im ASB trainergranaten zuhause sind, aber zumindest konnten wir erkennen, dass da nichts geht..... es war ein lustloses gekicke...... viel zu wenig bewegung, viel zu wenig tempo...... wenn man bedenkt, dass rapid fast 1:1 mit der mannschaft der letzten saison kickt, und alle anderen im umbruch sind, so ist die Leistung die Barisic aus dem TEam holt, einfach zu wenig. und noch was: die leistungen sind rückläufig..... werden schlechter..... daher sollte man wohl überlegen, was da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Ich hab auch andere Argumente gebracht. Und weder Veh noch Keller sehe ich als realistische oder qualitative Lösung. Gleiches gilt für Pfeifenberger, Canadi oder Kühbauer. Qualitativ kannst du sie von mir aus ablehnen, aber wieso du sie als unrealistisch empfindest würde mich mal interessieren? Wen ein Fink zur Austria geht kann ein Keller auch zu Rapid gehen. Trainerposten gibts nicht wie sand am Meer auch nicht in Deutschland. Umsonst ist ein Hyypiä bei Zürich(nur so als Beispiel). Luhukay wäre auch ein interessanter Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2016 haha, wenns so simple ginge. immer wieder lustig wie sich fans das geschäft vorstellen... Ich glaub, du hast meinen Post nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Herzog mit lederer als co. bearbeitet 20. März 2016 von myersmitcola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. März 2016 Ich kann euch beruhigen solange wir auf EC Kurs sind, wirds bei Rapid keinen Trainerwechsel geben, Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Qualitativ kannst du sie von mir aus ablehnen, aber wieso du sie als unrealistisch empfindest würde mich mal interessieren? Wen ein Fink zur Austria geht kann ein Keller auch zu Rapid gehen. Trainerposten gibts nicht wie sand am Meer auch nicht in Deutschland. Umsonst ist ein Hyypiä bei Zürich(nur so als Beispiel). Luhukay wäre auch ein interessanter Kandidat Ich hab ja gesagt qualitativ nicht gut genug ODER nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 Was mir auffällt sobald Rapid einen Trainer einen langfristigen Vertrag gibt geht es sportlich immer bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Qualitativ kannst du sie von mir aus ablehnen, aber wieso du sie als unrealistisch empfindest würde mich mal interessieren? Wen ein Fink zur Austria geht kann ein Keller auch zu Rapid gehen. Trainerposten gibts nicht wie sand am Meer auch nicht in Deutschland. Umsonst ist ein Hyypiä bei Zürich(nur so als Beispiel). Luhukay wäre auch ein interessanter Kandidat Luhukay ist doch der Inbegriff des kleinen Vereins der hinten zumauert und vorn schnelle Konter fährt. Also genau das Gegenteil von dem was Rapid in der Meisterschaft spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts