Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Dezember 2015 ...vor allem stangl ist ja wegen müller gekommen, nüm? „Wir sind überzeugt, dass er eine Verstärkung für uns sein wird. Auch durch seine Größe ist er sehr kopfballstark, zudem zeichnet er sich durch seinen Kampfgeist aus“, sagte Rapid-Sportdirektor Andreas Müller über den Wunschspieler von Coach Zoran Barisic. http://sport.orf.at/stories/2208809/ 5.000ster Beitrag, wo bleibt meine Feier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2015 ...vor allem stangl ist ja wegen müller gekommen, nüm? Wer antwortet denn hier mit einer Gegenfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) 5.000ster Beitrag, wo bleibt meine Feier ? falls der smiley mir gilt: du stärkst meine argumentation, dass stangl primär das werk von zoki war und nicht von müller.zum jubiläum: applaus, applaus! Wer antwortet denn hier mit einer Gegenfrage?...na wenn du es nicht machst, dann muss ich es wohl übernehmen! bearbeitet 12. Dezember 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2015 Stangl war ein wirklich guter Griff. Auch sonst gibt es wenig zu kritisieren. Man muss erstmal die Spieler holen die sich dann nochmal steigern können. Auch von Huspek war (oder ist) Zoki überzeugt. Wird schon einen Grund haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Auch von Huspek war (oder ist) Zoki überzeugt. Wird schon einen Grund haben Die Gründe sind ja wohl unübersehbar. Ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich im System zurechtgefunden hat und dann wird er uns viel Freude bereiten. Schade halt für ihn, dass wir kein besseres bzw. häufigeres Pressing spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2015 Schreib kan lavendl.Es gab Spieler die geholt wurden, bei denen die Scoutingabteilung abgeraten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 Die Gründe sind ja wohl unübersehbar. Ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich im System zurechtgefunden hat und dann wird er uns viel Freude bereiten. Schade halt für ihn, dass wir kein besseres bzw. häufigeres Pressing spielen. Ich fürchte der wird bei nächster Gelegenheit wieder weg gehen. Hab zufällig mit wem gesprochen aus seinem nähesten Umfeld, der fühlt sich scheinbar in Wien an sich nicht allzu wohl. Schätze diese Quelle als gut und seriös ein. Sollte es wie von dir angekündigt kommen ist es mir aber auch mehr als nur recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich fürchte der wird bei nächster Gelegenheit wieder weg gehen. Hab zufällig mit wem gesprochen aus seinem nähesten Umfeld, der fühlt sich scheinbar in Wien an sich nicht allzu wohl. Schätze diese Quelle als gut und seriös ein. Sollte es wie von dir angekündigt kommen ist es mir aber auch mehr als nur recht! Solche Faktoren können natürlich immer dazukommen. Rein sportlich hat der seeehr gute Anlagen, seine Situation sehe ich nicht unähnlich zu der eines Schobesbergers vor einem Jahr. Aber wie gesagt: Ein bisschen ist er wohl auch ein Opfer unseres Systems, in dem er seine Stärken (die eigentlich recht urtümlich rapid wären) nur durchschnittlich ausspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Laut Kronen Zeitung bei unseren Vorbericht im letzten Absatz soll es Kontakte von RBS zu Zocki gegeben haben da sie von seiner Arbeit angetan sind und ihn wohl unter anderen als Nachfolger von Zeidler gesehen haben. Zocki lehnte natürlich als echter Rapidler ab. Quelle:Linden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Zoran "Zoki" Barisic, Lebensmensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2015 also für mich ist huspek in erster linie leichtathlet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 also für mich ist huspek in erster linie leichtathlet Ist er in erster Linie ja auch. Muss ja auch kein Nachteil sein. Ich seh bei ihm aber durchaus auch technische Schmankerln. Wie etwa beim 2-1 in Salzburg dieses Jahr. Da hat er einige gute Tricks ausgepackt. Nicht alles ist aufgegangen, aber die Ideen waren da und auch der Mut, es zu probieren. Danach hat er leider nicht mehr oft von Beginn weg zeigen dürfen, was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2015 "Meine Familie hat von mir eigentlich gar nix gehabt" Wie Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2015 https://www.facebook.com/skrapid/posts/1020558024653065?comment_id=1020558864652981&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D Den liest man hauptsächlich auch immer nur wenn wir verlieren. 3 Punkte hinterm Platz 1 und es gibt immer wieder Halblustige die den Kopf des Trainers fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. Dezember 2015 https://www.facebook.com/skrapid/posts/1020558024653065?comment_id=1020558864652981&comment_tracking={"tn"%3A"R9"} Den liest man hauptsächlich auch immer nur wenn wir verlieren. 3 Punkte hinterm Platz 1 und es gibt immer wieder Halblustige die den Kopf des Trainers fordern. Wie schon in der Nachbesprechung geschrieben. Bei 2:0 Rückstand einen weiteren Defensiven zu bringen kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Auch wenn Schwab dann etwas vorgerückt ist. Das hat es in der 116 jährigen Geschichte so noch nicht gegeben. Nicht einmal Schättel schaffte das! Und das Alar keine Chance von Beginn bekommt, kann man sicher nicht mit Trainingsleistung während der Woche begründen. Wenn ein Spieler eine halbe Saison nicht "richtig" trainiert, fliegt er bei jedem Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts