capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2015 Zoki wird verlängern: http://m.kurier.at/sport/fussball/auch-barisic-verlaengert-den-vertrag-bei-rapid/163.474.532 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2015 ÜBERRASCHUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2015 Freut mich, dass Zoki und Müller bleiben. Ich glaube wir haben den sozialsten Trainer überhaupt. Sogar sein Gehalt müssen andere für ihn ausmachen, weil er niemanden weh tun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. November 2015 Sogar sein Gehalt müssen andere für ihn ausmachen, weil er niemanden weh tun will.Genau wie bei der Aufstellung also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Na ja beim Gehalt ausmachen stammt die Info ja Barisic selbst, also könnte man schon annehmen das es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. November 2015 Zoki wird verlängern: http://m.kurier.at/sport/fussball/auch-barisic-verlaengert-den-vertrag-bei-rapid/163.474.532 Das kam jetzt sehr überraschend .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) homegrower und heinrich werden schäumen bearbeitet 12. November 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. November 2015 Ganz wichtig, dass man den Trainer ohne Not vorzeitig verlängert. Hoffentlich wird das kein Schöttel reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2015 Die Frage ist, wer käme als Alternative in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2015 Die Frage ist, wer käme als Alternative in Frage? Die Frage müssen wir uns gar ned stellen, denn wie gesagt wird Zoki verlängern. Ich stehe Zoki weitgehend neutral gegebenüber (vermutlich mittlerweile leichtes Übergewicht bei positiv), finds aber durchaus okay dass man ihn jetzt schon verlängert wenn sowieso jeder weiß dass es für Müller nur ihn gibt. Verdient hat er sichs und ich traue ihm auch locker zu dass er uns da aus der Meisterschaftsmisere wieder rausholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2015 Die Frage müssen wir uns gar ned stellen, denn wie gesagt wird Zoki verlängern. Ich stehe Zoki weitgehend neutral gegebenüber (vermutlich mittlerweile leichtes Übergewicht bei positiv), finds aber durchaus okay dass man ihn jetzt schon verlängert wenn sowieso jeder weiß dass es für Müller nur ihn gibt. Verdient hat er sichs und ich traue ihm auch locker zu dass er uns da aus der Meisterschaftsmisere wieder rausholt Das ist mir schon klar. Ich wollte damit sagen, vielen wirds halt nicht passen, dass Zoki verlängert wird. Mir persönlich würd halt auch auf der Stelle keiner einfallen, der besser passen würde bzw leistbar wäre und zu uns kommen würde. Diejenigen, die jammern, wissen wahrscheinlich selber keine Alternative. Ich halt es da ähnlich wie du. Ich hab eigentlich nix gegen Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. November 2015 Das ist mir schon klar. Ich wollte damit sagen, vielen wirds halt nicht passen, dass Zoki verlängert wird. Mir persönlich würd halt auch auf der Stelle keiner einfallen, der besser passen würde bzw leistbar wäre und zu uns kommen würde. Diejenigen, die jammern, wissen wahrscheinlich selber keine Alternative. Ich halt es da ähnlich wie du. Ich hab eigentlich nix gegen Zoki. Angelotti wäre noch frei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2015 Persönlich: ++ positives Aushängeschild für den Verein + menschlich leiwand + keine Mimose am Mikrofon + passt zum Verein Sportlich mittelfristig: ++ die Leistung der Mannschaft wurde weiterentwickelt und dadurch auch ++ hohe Transfereinnahmen lukriert + Harmonie mit dem Sportdirektor Sportlich aktuell: + mehr Punkte in der BL, als letztes Jahr bzw. als der 5-Jahres-Durchschnitt zu dem Zeitpunkt + Cup ++ internationaler Erfolg und der damit verbundene Profit(5JW, finanzielle Einnahmen) -- Verkauf von wichtiger Stammkraft zu ungünstigem Zeitpunkt - Behebung bekannter Probleme(kleinere/defensiv-eingestellte Gegner, Motivation?) nur schleppend bis gar nicht erkennbar* Sonstiges: + geringes Gehalt in Vergangenheit und auch in Zukunft wohl nicht überdurchschnittlich hoch + kennt den Verein in und auswendig *durch Doppel-/Dreichachbelastung relativierbar. Kurz gesagt: Um das Geld wird man kaum einen finden, der so positiv im Verein arbeitet/arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2015 Angelotti wäre noch frei oder? Kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2015 Persönlich: ++ positives Aushängeschild für den Verein + menschlich leiwand + keine Mimose am Mikrofon + passt zum Verein Sportlich mittelfristig: ++ die Leistung der Mannschaft wurde weiterentwickelt und dadurch auch ++ hohe Transfereinnahmen lukriert + Harmonie mit dem Sportdirektor Sportlich aktuell: + mehr Punkte in der BL, als letztes Jahr bzw. als der 5-Jahres-Durchschnitt zu dem Zeitpunkt + Cup ++ internationaler Erfolg und der damit verbundene Profit(5JW, finanzielle Einnahmen) -- Verkauf von wichtiger Stammkraft zu ungünstigem Zeitpunkt - Behebung bekannter Probleme(kleinere/defensiv-eingestellte Gegner, Motivation?) nur schleppend bis gar nicht erkennbar* Sonstiges: + geringes Gehalt in Vergangenheit und auch in Zukunft wohl nicht überdurchschnittlich hoch + kennt den Verein in und auswendig *durch Doppel-/Dreichachbelastung relativierbar. Kurz gesagt: Um das Geld wird man kaum einen finden, der so positiv im Verein arbeitet/arbeiten kann. gut zusammengefasst, das kann man so unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts