Recommended Posts

Super FOMO

Die Frage ist, wer käme als Alternative in Frage?

Die Frage müssen wir uns gar ned stellen, denn wie gesagt wird Zoki verlängern.

Ich stehe Zoki weitgehend neutral gegebenüber (vermutlich mittlerweile leichtes Übergewicht bei positiv), finds aber durchaus okay dass man ihn jetzt schon verlängert wenn sowieso jeder weiß dass es für Müller nur ihn gibt. Verdient hat er sichs und ich traue ihm auch locker zu dass er uns da aus der Meisterschaftsmisere wieder rausholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Frage müssen wir uns gar ned stellen, denn wie gesagt wird Zoki verlängern.

Ich stehe Zoki weitgehend neutral gegebenüber (vermutlich mittlerweile leichtes Übergewicht bei positiv), finds aber durchaus okay dass man ihn jetzt schon verlängert wenn sowieso jeder weiß dass es für Müller nur ihn gibt. Verdient hat er sichs und ich traue ihm auch locker zu dass er uns da aus der Meisterschaftsmisere wieder rausholt

Das ist mir schon klar. :)

Ich wollte damit sagen, vielen wirds halt nicht passen, dass Zoki verlängert wird. Mir persönlich würd halt auch auf der Stelle keiner einfallen, der besser passen würde bzw leistbar wäre und zu uns kommen würde. Diejenigen, die jammern, wissen wahrscheinlich selber keine Alternative.

Ich halt es da ähnlich wie du. Ich hab eigentlich nix gegen Zoki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist mir schon klar. :)

Ich wollte damit sagen, vielen wirds halt nicht passen, dass Zoki verlängert wird. Mir persönlich würd halt auch auf der Stelle keiner einfallen, der besser passen würde bzw leistbar wäre und zu uns kommen würde. Diejenigen, die jammern, wissen wahrscheinlich selber keine Alternative.

Ich halt es da ähnlich wie du. Ich hab eigentlich nix gegen Zoki.

Angelotti wäre noch frei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Persönlich:

++ positives Aushängeschild für den Verein

+ menschlich leiwand

+ keine Mimose am Mikrofon

+ passt zum Verein

Sportlich mittelfristig:

++ die Leistung der Mannschaft wurde weiterentwickelt und dadurch auch

++ hohe Transfereinnahmen lukriert

+ Harmonie mit dem Sportdirektor

Sportlich aktuell:

+ mehr Punkte in der BL, als letztes Jahr bzw. als der 5-Jahres-Durchschnitt zu dem Zeitpunkt

+ Cup

++ internationaler Erfolg und der damit verbundene Profit(5JW, finanzielle Einnahmen)

-- Verkauf von wichtiger Stammkraft zu ungünstigem Zeitpunkt

- Behebung bekannter Probleme(kleinere/defensiv-eingestellte Gegner, Motivation?) nur schleppend bis gar nicht erkennbar*

Sonstiges:

+ geringes Gehalt in Vergangenheit und auch in Zukunft wohl nicht überdurchschnittlich hoch

+ kennt den Verein in und auswendig

*durch Doppel-/Dreichachbelastung relativierbar.

Kurz gesagt:

Um das Geld wird man kaum einen finden, der so positiv im Verein arbeitet/arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Persönlich:

++ positives Aushängeschild für den Verein

+ menschlich leiwand

+ keine Mimose am Mikrofon

+ passt zum Verein

Sportlich mittelfristig:

++ die Leistung der Mannschaft wurde weiterentwickelt und dadurch auch

++ hohe Transfereinnahmen lukriert

+ Harmonie mit dem Sportdirektor

Sportlich aktuell:

+ mehr Punkte in der BL, als letztes Jahr bzw. als der 5-Jahres-Durchschnitt zu dem Zeitpunkt

+ Cup

++ internationaler Erfolg und der damit verbundene Profit(5JW, finanzielle Einnahmen)

-- Verkauf von wichtiger Stammkraft zu ungünstigem Zeitpunkt

- Behebung bekannter Probleme(kleinere/defensiv-eingestellte Gegner, Motivation?) nur schleppend bis gar nicht erkennbar*

Sonstiges:

+ geringes Gehalt in Vergangenheit und auch in Zukunft wohl nicht überdurchschnittlich hoch

+ kennt den Verein in und auswendig

*durch Doppel-/Dreichachbelastung relativierbar.

Kurz gesagt:

Um das Geld wird man kaum einen finden, der so positiv im Verein arbeitet/arbeiten kann.

gut zusammengefasst, das kann man so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag