Recommended Posts

Postinho

Geh bitte, unter Schöttel hat es nur kurzzeitig eine echte Entwicklung gegeben, unter dem hatten wir nie einen echten lauf, wie schon zwei mal unter Barisic im Frühjahr. Außerdem sind unsere internationalen Auftritte unter Barisic deutlich besser als die unter Schöttel. Barisic ist viel viel viel besser geeignet als Rapidtrainer als Schöttel.

nicht zu vergessen die derbys und torreichere spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

eventuell ein 4 - 2 - 2 oder auch ein 3 - 5 - 2

ich rechne es zoki hoch an, dass er prinzipiell mit elf spielern startet und auch nicht in game auf ein 9 mann team umstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich rechne es zoki hoch an, dass er prinzipiell mit elf spielern startet und auch nicht in game auf ein 9 mann team umstellt.

:D Meinte natürlich ein 4 - 4 - 2. Man möge mir verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Barisic schafft es nicht a) ein zweites systhem zu etablieten für den fall das das erste nicht funktioniert und b) das werkl halbwegs zu stabilisieren. Was helfen mir 3 monate gute leistungen, wenn dann 3 monate drecksleistungen folgen. Ist das in regelmäßigen abständen.

Was halt boch immer ein problem ist, ist das wir an gewissen positionen noch immer extrem schlecht besetzt sind. Tor zb.

Mit zb werden wir nie was wesentliches reißen.

Es waren 6 Monate gut und bisher 6 Wochen schlecht. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Immerhin konnte der SCR-Coach, dessen Beratern am Sonntagmorgen ein erstes Angebot zur Verlängerung seines Vertrages unterbreitet wurde (siehe Liga Facts), nach dem Spiel aufatmen: Petsos wird eine längere Verletzungspause erspart bleiben.

Quelle: laola1.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Verlängerung steht ja eh außer Zweifel

wenn wir uns wieder erfangen dann wird sie im Frühjahr verkündet und wenn es jetzt noch ein paar Niederlagen setzt wird noch in der Winterpause der Vollzug verkündet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren 6 Monate gut und bisher 6 Wochen schlecht. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.

es war der frühjahr gut - mit kräftiger mithilfe der konkurrenz, da die unterirdisch waren - und die ersten runden heuer (die dafür wirklich gut)...eigentlich bis zum aus in der cl und dem beric abgang...danach nur noch drecks-leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

immer wenn wir gut waren und der trainer danach in der kritik stand, war die konkurrenz schwach um das ehemals starke auftreten irgendwie am trainer vorbei begründen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es war der frühjahr gut - mit kräftiger mithilfe der konkurrenz, da die unterirdisch waren - und die ersten runden heuer (die dafür wirklich gut)...eigentlich bis zum aus in der cl und dem beric abgang...danach nur noch drecks-leistungen.

Ja sag ich doch. 6 Monate gut, 6 Wochen schlecht. Nicht 3 Monate gut und dann 3 Monate schlecht, wie von dir behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

immer wenn wir gut waren und der trainer danach in der kritik stand, war die konkurrenz schwach um das ehemals starke auftreten irgendwie am trainer vorbei begründen zu können.

Man müsste ja sonst seine Meinung, die man schon seit der Bestellung des Trainers hat, überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag