Recommended Posts

Super FOMO

Seite weiss ich ad hoc nicht, aber ich verlasse mich da auf meine eigenen Statistiken:

Saison 2014/2015:

Altach 11 mal rot

Salzburg 9

Grödig 7

Admira 6

Sturm 6

Ried 6

WAC 5

Rapid 5

Austria 4

Wr. Neustadt 4

Okay das wären in meiner Einbildung um einiges mehr gewesen, 5 ist ja eh nix ... Und ich glaube natürlich deinen Statistiken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seite weiss ich ad hoc nicht, aber ich verlasse mich da auf meine eigenen Statistiken:

Saison 2014/2015:

Altach 10 mal rot

Salzburg 9

Grödig 8

Admira 6

Sturm 6

Ried 6

WAC 5

Rapid 5

Austria 4

Wr. Neustadt 4

Habs korrigiert, Reihung bleibt aber die selbe.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Okay das wären in meiner Einbildung um einiges mehr gewesen, 5 ist ja eh nix ... Und ich glaube natürlich deinen Statistiken ;)

Genau das meinte ich letztlich. Und da ich meine Statistiken hauptsächlcih von Laola1 und Bundesliga.at übernehme, stimmen sie so ziemlich (auch wenn speziell laola1 gerne die roten Karten der falschen Mannschaft zuschreibt oder gar komplett unterschlägt).

Wie gesagt, ist die Anzahl der Roten für mich nicht "Besorgnis erregend". Noch deutlicher kann man das ja bei den Gelben festmachen. Gut ein Drittel der Karten, die wir heuer in der MS schon erhalten haben, waren schlichtweg ein Witz!

Aussagekräftiger sind da schon die begangenen Vergehen (Fouls, Handspiele). Da waren wir sowohl im Vorjahr als auch heuer im ersten Viertel die fairste Mannschaft:

14/15:

Grödig 646 Fouls und Handpiele

Sturm 633

WAC 633

.....

Rapid 530

Aktuell:

Ried 173

WAC 166

Admira 165

.....

Rapid 106

Habs korrigiert, Reihung bleibt aber die selbe.

Danke!

Wie eben geschrieben, schreibt Laola1 manchmal die Karten der falschen Mannschaft zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Danke!

Wie eben geschrieben, schreibt Laola1 manchmal die Karten der falschen Mannschaft zu!

Kein Problem.

Wie oben geschrieben bekommt man diese Werte auch mit ein paar Klicks bei tm.at raus, die im generellen sehr ausführliche Statistiken anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kein Problem.

Wie oben geschrieben bekommt man diese Werte auch mit ein paar Klicks bei tm.at raus, die im generellen sehr ausführliche Statistiken anbieten.

Werd' ich mir mal ansehen! Auf tm.at schaue ich nur sehr selten rein, aber vielleicht sind die verlässlicher wie laola1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Schwab waren wir so begeistert, weil er als intelligenter Spieler gilt. Sonnleitner ist Vizekapitän.

Man muss aber fairerweise auch sagen wir bekommen mamchmal auch völlig unverständliche rote Karte.

Und weiter? Der Lernprozess der Spieler ist nie zuende, auch Sonnleitner kann noch was lernen und wenn einer einen Blödsinn macht, erwarte ich mir vom Trainerteam dass das angesprochen und versucht wird, solche Sachen dem Spieler auszutreiben, völlig egal ob das der Hofmann oder der Knoflach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und du glaubst es wird nicht darüber geredet? Bringt halt nix, der Spieler weiss es selbst am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und du glaubst es wird nicht darüber geredet? Bringt halt nix, der Spieler weiss es selbst am Besten.

Na anscheinend nicht genug. Wenn Sonnleitner sich vor 3 Wochen eine saudumme Rote einhandelt und gestern wieder dann läuft irgendwas falsch, egal jetzt ob bei der Kommunikation zwischen Spieler und Trainer oder bei Sonnleitner selbst.

Bei 3 IVs im Kader kann man sich das einfach ned leisten, da muss einfach mehr Disziplin her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke da kannst reden und Strafen wie du willst. Sonnleitner bekommt gefühlt mehr direkte rote als Gelbe Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na anscheinend nicht genug. Wenn Sonnleitner sich vor 3 Wochen eine saudumme Rote einhandelt und gestern wieder dann läuft irgendwas falsch, egal jetzt ob bei der Kommunikation zwischen Spieler und Trainer oder bei Sonnleitner selbst.

Bei 3 IVs im Kader kann man sich das einfach ned leisten, da muss einfach mehr Disziplin her

Bei einem Spieler wie Sonnleitner wirst halt nicht mehr viel durch reden verändern können. Wobei ich eine Rote wegen "Notbremse" als nicht so tragisch sehe, das kann einem IV schon passieren. Und die gegen Donezk war mehr unglücklich in meinen Augen als sonst was. Probleme mit der Disziplin hast eher, wenn die Spieler sich regelmäßig Karten durch Kritik oder unnötige Fouls einfangen. Und da sehe ich eigentlich nur Schwab als Problem an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Von Schwab waren wir so begeistert, weil er als intelligenter Spieler gilt. Sonnleitner ist Vizekapitän.

sonnleitners tätigkeit als vizekapitän verbietet es dem trainer, ihm wegen unsinniger roter karten ins gewissen zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag