barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Barisic Bashing heute nicht angebracht, schobesberger -schaub Wechsel ok, dann verletzen sich Hofmann und schwab. Zu pavelic gibt es leider keine Option, und den Rest haben schon die Spieler verhaut, mit dem körperlosen Spiel vor allem im Zentrum, den dummen Fouls von pavelic und unserer abschlussschwäche. Und statt Hofmann bringt man Wydra, der mit Petsos so harmoniert. Schaub mit der Unform dauernd aufzustellen ist auch jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2015 Ja gut, grahovac statt wydra wäre gegangen, aber hätte das wirklich so viel geändert? Ich glaub nicht. Wir haben das Spiel davor schon verloren, bei uns kommt leider keiner von der Bank, der in einer kaputten Mannschaft nochmal den Umschwung bringt, da haben wir nicht die richtigen spielertypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. März 2015 Barisic Bashing heute nicht angebracht, schobesberger -schaub Wechsel ok, dann verletzen sich Hofmann und schwab. Zu pavelic gibt es leider keine Option, und den Rest haben schon die Spieler verhaut, mit dem körperlosen Spiel vor allem im Zentrum, den dummen Fouls von pavelic und unserer abschlussschwäche.Kommt doch nicht immer mit dem "die Spieler sind schuld..". Klar stehen die Spieler am Feld, aber sie sollen so spielen wie er es trainiert, wie er sie taktisch einstellt etc.. pp ... Machen das die Spieler nicht hat er Konsequenzen zu setzten. Hilft das nichts kommt er nicht mehr zu der Mannschaft durch und gehört abgelöst. Auf die sich ständig wiederholenden Fehlern von ihm geh ich da jetzt fast nicht näher ein, die werden ja eh schon genug abgehandelt. Heute war der wydra Wechsel wieder mal so was von irgendwas, auch wenn Steffen sich verletzt hat, wenn man sich die Spiele mit petsos und wydra ansieht zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Ja gut, grahovac statt wydra wäre gegangen, aber hätte das wirklich so viel geändert? Ich glaub nicht. Wir haben das Spiel davor schon verloren, bei uns kommt leider keiner von der Bank, der in einer kaputten Mannschaft nochmal den Umschwung bringt, da haben wir nicht die richtigen spielertypen Burgi z.b., der hat manche Spiele noch herumreissen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2015 Barisic Bashing heute nicht angebracht, schobesberger -schaub Wechsel ok, dann verletzen sich Hofmann und schwab. Bashing vl. nicht, aber Schuab hätte es mMn in der Startelf nicht gebraucht bzw. hätte man ruhig schon Mal früher wechseln können als in der 60. Minute. Warum wechselt er nahezu immer in der 60 Minute oder kommt mir das nur so vor? Meistens wird doch gewechselt, weil ein Spieler erledigt ist oder schlecht spielt. Is dieses Ausmaß an Erledigung oder schlechen Spiel JEDES Spiel gleich, sodass er immer zur selben Minute reagiert? Da lob ich mir Wechsel wie bei Canadi oder heute auch Baumgartner, der mit der Serbest - Auswechslung Eier bewiesen hat. Bevor noch wer daherkommt mit "aber dann is Schaub's Selbstvertrauen noch mehr angeschlagen", soll sich eben den Serbest-Austausch anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2015 Bashing vl. nicht, aber Schuab hätte es mMn in der Startelf nicht gebraucht bzw. hätte man ruhig schon Mal früher wechseln können als in der 60. Minute. Warum wechselt er nahezu immer in der 60 Minute oder kommt mir das nur so vor? Meistens wird doch gewechselt, weil ein Spieler erledigt ist oder schlecht spielt. Is dieses Ausmaß an Erledigung oder schlechen Spiel JEDES Spiel gleich, sodass er immer zur selben Minute reagiert? Da lob ich mir Wechsel wie bei Canadi oder heute auch Baumgartner, der mit der Serbest - Auswechslung Eier bewiesen hat. Bevor noch wer daherkommt mit "aber dann is Schaub's Selbstvertrauen noch mehr angeschlagen", soll sich eben den Serbest-Austausch anschauen. Schaub war bei weitem nicht katastrophal wie serbest und von der Bank kommt bei uns auch kein holzhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. März 2015 BARISIC RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Kann sich der bitte endlich schleichen? Das ist eine Gemeinheit was der aufführt, der hat keine Ahnung von irgendwas. Wie kann man Hofmann und Schwab rausnehmen und den blinden Petsos drin lassen? Wie kann man einen Landesligakicker wie Pavelic überhaupt jemals spielen lassen? Super Arbeit, Zoki! Vielleicht solltest du dich vorher informieren, bevor du hier losbashst. Hofmann und Schwab waren beide angeschlagen. Schwab hat außerdem nach der (lächerlichen) Gelben überhaupt nicht mehr in die Zweikämpfe gefunden. Ein Grund, warum wir in der Zentrale trotz Überzahl nicht ins Spiel gekommen sind. Ahja, der blinde Petsos hätte mit einem tollen Dribbling am Ende noch fast den Ausgleich gemacht. So blind kann er da ned gewesen sein. Barisic Bashing heute nicht angebracht, schobesberger -schaub Wechsel ok, dann verletzen sich Hofmann und schwab. Zu pavelic gibt es leider keine Option, und den Rest haben schon die Spieler verhaut, mit dem körperlosen Spiel vor allem im Zentrum, den dummen Fouls von pavelic und unserer abschlussschwäche. +1 Ja gut, grahovac statt wydra wäre gegangen, aber hätte das wirklich so viel geändert? Ich glaub nicht. Wir haben das Spiel davor schon verloren, bei uns kommt leider keiner von der Bank, der in einer kaputten Mannschaft nochmal den Umschwung bringt, da haben wir nicht die richtigen spielertypen Petsos und Schwab waren beide schon mit Gelb belastet. Für mich der Hauptgrund, warum wir nicht mehr so gut in die Zweikämpfe gekommen sind wie in den ersten 25-30 Minuten. Da hätte ich mir einen attackierden Mann wie Grahovac gewünscht. Ich denke, dass uns das wieder die Oberhand gegeben hätte. bearbeitet 8. März 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Barisic Bashing heute nicht angebracht, schobesberger -schaub Wechsel ok, dann verletzen sich Hofmann und schwab. Zu pavelic gibt es leider keine Option, und den Rest haben schon die Spieler verhaut, mit dem körperlosen Spiel vor allem im Zentrum, den dummen Fouls von pavelic und unserer abschlussschwäche. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2015 Was Schwab betrifft nehme ich die Kritik zurück, war grad draußen am WC, als der Zusammenprall mit Rotpuller war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2015 Schaub war bei weitem nicht katastrophal wie serbest und von der Bank kommt bei uns auch kein holzhauser. Damit gehst du auf einen von drei Kritikpunkten ein. Ich bin bei dir, Bashing ist nicht angebracht, Kritik aber sehr wohl. Einerseits wegen der Schaub-Aufstellung, der seit einigen Spielen schlechte Entscheidungen trifft und andererseits wegen den 60-Minuten-Wechsel. Dazu kommt noch, dass offensichtlich Schwächen sich gar nicht oder nur sehr wenig verbessern. Es war wieder eine deutlich stärkere 1HZ und eine schwache 2HZ Es wurde wieder ein Schaub mit Stammplatzgarantie aufgestellt, obwohl er eine Unpartie nach der anderen spielt Es war wieder klar eine Abschlussschwäche zu sehen Es waren wieder Eckbälle aus denen nichts herausgeschaut hat Es wurden wieder Spieler aufgestellt(Schaub und Petsos), die viele(ich auch nicht) aufgestellt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Barisic hat heute wieder einiges falsch gemacht. Kainz hätte auf Links bleiben müssen und Ramsebner wär viel früher erledigt gewesen. Mit dieser Scheiß zwanghaften herum rotiererei haben wir uns selbst eine Waffe genommen, über rechts ist Kainz so oder so nicht mal die hälfte Wert. Warum kann man einen Grahovac nicht in der Mannschaft lassen wenn er unter der Woche ein gutes Spiel abliefert. Da rotieren wir auch einen Dienstplan ab der scheinbar schon einen Monat vorher feststeht, natürlich die Belastung einer englischen Woche........... Ich glaube die ganzen Rochaden ohne Not führen im wesentlichen dazu, dass die Truppe nie sonderlich eingespielt wirkt. Man sehe sich Bewegungsabläufe und automatismen an. Da spielen wir Pässe in den Rückraum wo kein Schwein ist. Ziehen lange Flanken auf die andere Seite des Strafraums, keine Sau dort, noch nicht mal ein Gegner, wozu auch. Beim schnellen Umschalten sind die AV an den vordersten Positionen, im Zentrum nix, sie müssen das Spiel verschleppen. Wenn sich die Sportskameraden dann einfinden hampeln alle in den gegnerischen 16er wo schön zugestellt ist. Umgekehrt die Rückwärtsbewegung auch häufig dem Zufall überlassen, individuell machen viele was sie als richtig erachten, einen Auftrag scheinen sie häufig nicht zu haben. Ich würde wirklich mal gerne die Detailanweisungen die ZB den einzelnen mit gibt sehen. bearbeitet 8. März 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Ohne Schaub Pressing kein 1:0, nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Barisic hat heute wieder einiges falsch gemacht. Kainz hätte auf Links bleiben müssen und Ramsebner wär viel früher erledigt gewesen. Mit dieser Scheiß zwanghaften herum rotiererei haben wir uns selbst eine Waffe genommen, über rechts ist Kainz so oder so nicht mal die hälfte Wert. So a Schmarrn. Natürlich ist Kainz auf links den Tick stärker, ist ja seine Stammseite und sein Fuß. Dennoch ist Kainz auch über rechts absolut in der Lage, ein Spiel zu entscheiden. Und wenn der Schobesberger ned aus 12 Metern über die Latte zieht, hätt Barisic plötzlich "wieder einiges richtig gemacht". So ist Fußball. Ohne Schaub Pressing kein 1:0, nur so nebenbei. Schaub ist bei 4 von 6 Dribblings kläglichst hängen geblieben und hat damit in mindestens zwei konkreten Szenen super Konteroptionen vernichtet. Schobesberger wirkt da aktuell wesentlich agiler, zielstrebiger und effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) So a Schmarrn. Natürlich ist Kainz auf links den Tick stärker, ist ja seine Stammseite und sein Fuß. Dennoch ist Kainz auch über rechts absolut in der Lage, ein Spiel zu entscheiden. Und wenn der Schobesberger ned aus 12 Metern über die Latte zieht, hätt Barisic plötzlich "wieder einiges richtig gemacht". So ist Fußball. A geh, was hätt er den richtig gemacht. Ich hab das mit Kainz übrigens schon in der ersten Halbzeit im Matchfredl geschrieben. Er hat den Flügel gewechselt und weg war unser Schwung. In Hz. 2 hat er dann gefühlt mehr Zeit auf rechts als auf links verbracht. Das hat uns mehr das Genick gebrochen als alles andere und war auch sowas von offensichtlich wenns sogar ich sofort erkenne, dass plötzlich etwas nicht mehr stimmt was gerade nocht funktioniert hat. Die Austria hatte auf der RV-Pos. eine absolute Achiellesferse, aber unser Zockman in in seinem starrsinn und unflexibelität zieht ja seinen Matchplan durch. Ramsebner wäre viel eher fällig gewesen mit genug Dauerdruck. Da sind wir wieder beim reagieren und agieren, er ist in derlei Hinsicht der schwächste, aber mit Abstand, aller Bundesligatrainer. Wenn er anfängt sich seinen Haarwuswchel da vorne immer wieder zurecht zu wischen, dann ist ihm grad da Schmäh ausgegangen. bearbeitet 8. März 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts