Recommended Posts

Ich sehs so: Wir müssen Barisic so lange "ertragen" bis wir endlich mehr Geld haben für einen "kompletten" Trainer. Der Zoki hat eindeutig seine Schwächen, aber auch seine Stärken. Ich schrei nicht die ganze Zeit Barisic raus weil es sich einfach nix bringt in unserer Situation! Wir hören dauernd dass der Zoki um ein Butterbrot bei uns in der Coachingzone steht, für den Preis gibts nix besseres für uns und um einen Fachmann von Außen zu uns zu bringen brauchen wir Geld, und das haben wir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich sehs so: Wir müssen Barisic so lange "ertragen" bis wir endlich mehr Geld haben für einen "kompletten" Trainer.

Na dann viel Spaß bei der Suche. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich seh wenig bessere Trainer die wir uns leisten können, falls diese jemand kennt, bitte ich um eine entsprechende Auflistung.

Und nein, es ist nicht jeder Trainer besser, als es ein Barisic ist.

Deswegen: Barisic soll mindestens auch noch die nächste Saison bleiben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Unter Barisic bewegt man sich fast bei jedem Spiel auf einem sehr schmalen Grat zwischen Sieg und Niederlage.

Spiegelt eben die Inkonstanz der Mannschaft. Bis auf vielleicht Kainz bringt im Mittelfeld keiner eine konstante Leistung. Im Angriff lebt man von Beric bzw. bekommt Prosenik zu wenig Chancen von Barisic. Hinten macht Sonnleitner drei richtig gute Partien um dann auf einmal wieder vollkommen neben der Spur zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch doch keinen Fachmann bitte. Es muss kein großer Trainer kommen. Ich brauche einen kompetenten Mann. Damit meine ich nicht, einen teuren. Ich weiß in unserer Situation ist es schwer, einen Mann mit Kompetenz zu bekommen. Jedoch gibt es diese auch im Trainer-Lidl/Hofer/Penny. Nur muss man die eben suchen verdammt. Das kann lange dauern. Das kann viel Aufwand sein, doch es lohnt sich,.

Edit: Tipps für die Trainersuche? Nimm Müller und einen 2en Mann, dem man vertraut. Lass diese durch die RLO, die Wienerliga, die deutsche 2te, 3te, 4te und (gibt es da einen 5te)? Liga schauen, lass die die Meter machen und lass Sie suchen. Sie sollen lange suchen. Sie sollen intensiv suchen.

Sie sollen nach Trainern mit Idee, mit Konzept, mit Vorstellungen, aber auch mit Fähigkeiten suchen, diese umzusetzen.

Interessante Kandidaten, soll man einladen.

Ich sehe das einfach so, je weniger Geld man im Fußball hat, so intensiver muss man suchen. Diese Suche muss aber nicht teuer sein!

Es ist ein organisatorischer Wahnsinn, ja! Aber im Endeffekt, brauchst du nur 2 Männer, Zeit und ein Auto.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

ich brauch doch keinen Fachmann bitte. Es muss kein großer Trainer kommen. Ich brauche einen kompetenten Mann. Damit meine ich nicht, einen teuren. Ich weiß in unserer Situation ist es schwer, einen Mann mit Kompetenz zu bekommen. Jedoch gibt es diese auch im Trainer-Lidl/Hofer/Penny. Nur muss man die eben suchen verdammt. Das kann lange dauern. Das kann viel Aufwand sein, doch es lohnt sich,.

Ist ziemlich gewagt die Aussage, kann sich lohnen - aber kann genauso gut dann ein glatter Reinfall sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So wie man die Mannschaft und das Trainerteam in den letzten Spielen Komplimente ausgesprochen hat, so muss man heute, leider wieder einmal bei einem Derby, schwere Kritik anlasten.

Sehe aber natürlich ein, dass wir mit ihm leben müssen und das sicher auch noch nächste Saison, wo er vermutlich im Sommer wieder einen Neuanfang machen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, du stellst dir das viel zu einfach vor, die Erfolgsquote bei so einer Suche wär viel zu niedrig. Stanzen wir den Zoki und holen einen wie Baumgartner wünscht sich jeder den Zoki zurück. Wir sind in keiner optimalen Situation, aber besser wie der Baumgartner is der Zoki auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn der Zocki 2ter wird werden wir ihn noch Minimum eine Saison ertragen "dürfen".

Ist dann aber auch davon auszugehen das der wahnsinn zwischen inkonstanz, Aufstellungen und Wechsel die einen die zornesröte ins Gesicht treiben, kein "Plan B" und ein paar ansprechenden spielen aber auch vielen die sich unglaublich ziehen bestehen bleibt. Zocki hatte bisher 4 Vorbereitungen ohne das sich etwas zum positiven verändert hätte, warum sollte so bei einer 5ten so sein?

Man nimmt dann aber auch in Kauf das der Zuseher schnitt weiter fallen wird, und erst das neue Stadion das wieder nach oben korrigieren wird.

Sein Glück ist halt das er billig ist und wir marode und wenn er nicht in einen negativ-trend wie PS stolpert auch bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wenn der Zocki 4ter wird werden wir ihn noch Minimum eine Saison ertragen "dürfen".

Jetzt stimmt es. Solange wir International spielen wird es den Verantwortlichen wurscht sein ob Platz 2 oder 4, wobei ja wahrscheinlich Platz 5 reichen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Zocki 2ter wird werden wir ihn noch Minimum eine Saison ertragen "dürfen".

Ist dann aber auch davon auszugehen das der wahnsinn zwischen inkonstanz, Aufstellungen und Wechsel die einen die zornesröte ins Gesicht treiben, kein "Plan B" und ein paar ansprechenden spielen aber auch vielen die sich unglaublich ziehen bestehen bleibt. Zocki hatte bisher 4 Vorbereitungen ohne das sich etwas zum positiven verändert hätte, warum sollte so bei einer 5ten so sein?

Man nimmt dann aber auch in Kauf das der Zuseher schnitt weiter fallen wird, und erst das neue Stadion das wieder nach oben korrigieren wird.

Sein Glück ist halt das er billig ist und wir marode und wenn er nicht in einen negativ-trend wie PS stolpert auch bleiben wird.

Ich mach es für 1300 im Monat netto. Ohne Prämien, Urlaubs und Weihnachtsgeld wären fein.

Ich bin (hoffentlich) günstiger als Zocki. Wo ist mein Vertrag?

Geld ist wichtig ja! Aber so wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich mach es für 1300 im Monat netto. Ohne Prämien, Urlaubs und Weihnachtsgeld wären fein.

Ich bin (hoffentlich) günstiger als Zocki. Wo ist mein Vertrag?

Geld ist wichtig ja! Aber so wichtig?

Zocki bekommt mehr als 1300 Euro Netto? Für was, hilft er beim Bau des Weststadion mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barisic Bashing heute nicht angebracht, schobesberger -schaub Wechsel ok, dann verletzen sich Hofmann und schwab. Zu pavelic gibt es leider keine Option, und den Rest haben schon die Spieler verhaut, mit dem körperlosen Spiel vor allem im Zentrum, den dummen Fouls von pavelic und unserer abschlussschwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Barisic ist immer zu hinterfragen, bei Sieg Unentschieden und Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag