Recommended Posts

ASB-Halbgott

Barisic ist sichre kein absoluter Übertrainer, aber was hier schon wieder abgeht, ist einfach unfair, beleidigend und einfach lächerlich...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trotzdem waren die Leistungen in beiden Spielen unter aller Sau.

1. Falsch.

2. Welches Team ist denn so richtig gut aus dem Winter gekommen?

3. Können wir das bitte einfach in ein paar Runden noch einmal besprechen?

Die letzten 5 Spiele: 3 Siege, 2 Unentschieden = 11 von 15 Punkten (damit Ligaspitze). 10 Tore geschossen, 3 bekommen. Und da wollen wirklich manche einen Trainerwechsel? Das ist lächerlich.

Natürlich müssen die Leistungen besser werden und ich bin auch ned glücklich mit der spielerischen Linie. Aber etwas am Boden bleiben schadet nicht. Wie sind wir denn in das letzte (letztendlich sehr gute) Frühjahr gestartet?

Ersten 4 Runden: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen = 5 von 15 Punkten = im Schnitt 0,8!

Ab der 5ten im Frühjahr: 8 Siege, 3 Unentschieden = 27 von 33 Punkten = im Schnitt 2,45!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Barisic ist sichre kein absoluter Übertrainter, aber was hier schon wieder abgeht, ist einfach unfair, beleidigend und einfach lächerlich...

finde ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die letzten 5 Spiele: 3 Siege, 2 Unentschieden = 11 von 15 Punkten (damit Ligaspitze). 10 Tore geschossen, 3 bekommen. Und da wollen wirklich manche einen Trainerwechsel? Das ist lächerlich.

Und die letzten 8 Spiele: 3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen = 11 von 24

Man kann es drehen und wenden wie man will.

Du hast recht. Warten wir einfach ab. (bin halt der Meinung man könnte deutlich mehr aus dieser Mannschaft herausholen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich krieg ja leider in England nicht viel mit von den Spielen, aber gegen Ried haben wir ja gewonnen und gegen die Admira wieder blöd ein Unentschieden bekommen.

Wie sieht denn unser Trainer die Leistungen aus den beiden Spielen? Wollten wir nicht da sein, wenn Salzburg schwächelt? Ärgerlich, dass wir dann auch wieder schwächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und die letzten 8 Spiele: 3 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen = 11 von 24

Man kann es drehen und wenden wie man will.

Du hast recht. Warten wir einfach ab. (bin halt der Meinung man könnte deutlich mehr aus dieser Mannschaft herausholen)

Natürlich ist der Zeitraum jetzt von mir willkürlich gewählt. ;)

Ich wollte aber auch nicht (so viel) mehr Spiele aus dem Herbst hineinnehmen, als wir bisher gespielt haben im Frühjahr.

Und der Meinung, dass man mehr aus der Mannschaft rausholen kann, der bin ich auch. Und vielleicht holt Zoki ja auch wieder mehr heraus im Finisch der Meisterschaft. Dass es um die CL geht, muss einfach jedem einzelnen Spieler so dermaßen klar vor Augen stehen, dass ihnen die Hymne bei den Ohren rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch, wenn das unpopulär ist: so schlecht fand ich das nicht, was die geliefert haben. Sicherheitsfußball, von mir aus auch Angsthasenfußball, aber zugelassen haben wir nicht viel. Dass wir nicht besser da stehen liegt eher an der fehlenden Durchsetzungskraft oder dem fehlenden Mut zum 2. Tor im letzten Spiel.

Ich möchte auch gerne noch einige Spiele sehen, bevor ich mir da ein Urteil bilde. Ich halte ZB nicht für den Übertrainer, aber es kommt mir schon mehr und mehr vor, als hätte er zumindest einen Plan, ob er richtig ist und aufgeht, sehen wir am Ende der Saison.

Ich bin auch ein Freund von Schwab. Ich find aber Petsos nicht so schwindlig wie viele meinen und auch Wydra nicht so grottig. Gut sind sie auch nicht, aber auch Grahovac hat mich nicht umgerissen.

ein paar Blutdrucksenker einwerfen und nach dem nächsten Spiel freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wehe denen, die am Ende der Saison ein Loblied auf den Trainer anstimmen, weil wir 2ter werden und noch an RB heranrücken

bitte keine kollektivverurteilungen, in der heutigen zeit ziemt sich das nicht

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag