Recommended Posts

Fussballliebhaber

und wer soll bitte bei unserem Budget als Trainer geholt werden ? PP wer sonst noch ? . selbst für Kühbauer müssten wir eine Ablöse

bezahlen, ausser er hätte für "uns" eine Ausstiegsklausel ausverhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Niemand (!) aus Österreich. Jajaja das Ausland ist kein alleiniges Qualitätsmerkmal, dennoch wäre jemand von außen, ein fertiger Trainer etwas feines. Sowohl Pacult als auch Hicke haben schon länger wo anders als Trainer gearbeitet, haben sich im Ausland profiliert und waren gegen so manche Einflüsterung immun. Rapid bildet vl junge Spieler aus (wohlgemerkt sollten das auch nur die Schaubs und Kainz sein, nicht die Stangls), nicht aber Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Niemand (!) aus Österreich. Jajaja das Ausland ist kein alleiniges Qualitätsmerkmal, dennoch wäre jemand von außen, ein fertiger Trainer etwas feines. Sowohl Pacult als auch Hicke haben schon länger wo anders als Trainer gearbeitet, haben sich im Ausland profiliert und waren gegen so manche Einflüsterung immun. Rapid bildet vl junge Spieler aus (wohlgemerkt sollten das auch nur die Schaubs und Kainz sein, nicht die Stangls), nicht aber Trainer

Da muss es aber wie im ÖFB zugehen. Uneingeschränkte Unterstützung des ausländischen Trainers durch den Verein gegen die diversen Einflüsterer/Haberer und er muss Erfolg haben. Würdens unter Koller einen Scheiss zusammenspielen wär er mangels Hausmacht schneller weg als jeder andere österreichische Stümpertrainer und genauso würde es bei einem ausländischen Trainer bei Rapid sein.

Ich fürchte ja eher, dass man Kühbauer/Herzog oder so wen holt. Abgesehen davon, dass man sich jemanden in der Gehaltsklasse von Koller nicht leisten könnte (wenn die kolportierten Zahlen stimmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

niemand wird man holen.

sitzt eh der richtige dort, besten brauch ma kan.

Im Sommer läuft doch der Vertrag aus, da muss man was machen. Jetzt in der Saison wirds nix mehr mit entlassen. bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Einen Trainertausch wird es sicher so bald nicht geben. Dazu steht man nicht nur tabellarisch zu gut da, sondern es gilt ja auch die Devise "Ohne Moos nix los." Im Falle eines (mMn utopischen) Trainertausches würde man sicherlich keinen großartigen Blick über den Tellerrand wagen...da werden dann die üblichen Verdächtigen im Gespräch sein (Rapidvergangenheit!!111) und einer wirds halt scho machen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Retz und er hat uns 2 Tore geschossen.

Natürlich Retz. Keine Ahnung, wie ich auf Horn gekommen bin. Wie auch immer. Für den Profikader ist er leider nicht zu gebrauchen und wir können nicht jedem 5 Jahre Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand wird man holen.

sitzt eh der richtige dort, besten brauch ma kan.

Es ist einfach eine Frechheit, er hätte einfach nie wieder Chefcoach werden dürfen nachdem er bei seiner Chance bewiesen hat das er es nicht kann.

Mich kotzt das so an, das Gebrabbel hier herinnen wie wir uns eh entwickeln und blabla....

Wir entwickeln uns einen Scheißdreck, wir entwickeln uns zur unkickenden Lachnummer, wir sind nur deshalb noch nicht durchgereicht worden weil die anderen Vewreine auch Eiern bis zum geht nicht mehr. Ich hab grad so das kotzen, ich werd mir den Scheiß nicht mehr geben solange der Plachti auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahsinn das der zocki da zweiter werden konnte...und da wundert es noch, dass es bei uns ewig dauert bis wir so einen trainer anbekommen? Billig und "beliebt bei den fans"...was besseres für die aktuelle rapid-situation gibts nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag