Recommended Posts

so is des

Zoki wird wohl auch von oben seine Anweisungen angebracht haben. Alles andere zu glauben ist naiv. Aber schön zu sehen, wie man dem Trainer nichts positiv anrechnen will.

Wydras Verletzung dagegen war sicher positiv für ihn und Rapid, der war akut gefährdet.

Ich glaube bei der wydra Auswechselung hat sich Janker umgedreht und zur Tribüne raufgeschaut und irgendwelche Handzeichen gemacht und genau dort ist auch der Barisic gesessen also ja ich denke schon dass er Anweisungen gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich gab es anweisungen vom trainier, so wie IMMER wenn ein trainer auf die tribüne muss.

finde die kommentare auch lächerlich! bei niederlagen ZB schlecht machen und bei siegen hatte er nur glück, da ausgeschlossen??

gratuliere zocki! so wollen wir sie immer kämpfen sehen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir sind dreimal unterschiedlich gegen Salzburg aufgetreten und einmal hat es geklappt. Nicht immer geht der Matchplan auf, nicht immer kommen die Spieler ordentlich rein oder können es locker runter spielen.

Positiv ist, dass sich die Jungen bei uns wirklich gut entwickeln und trotz der Tatsache, dass wir im Sommer eigentlich die komplette Offensive verloren haben, haben wir die zweit meisten Tore erzielt.

Die Offensive ist nach ein paar Anfangsschwierigkeiten wieder gut zusammen gewachsen und es finden ein paar schöne Kombinationen statt.

Das uns die defensive bislang, vor allem durch unglaubliche individuelle Fehler, so viele Punkte gekostet hat ist schon interessant. Durch die Verpflichtung von Dibon dachte ich eigentlich, dass wir gerade dort sehr gut aufgestellt sind.

Konditionell fand ich uns heuer wieder nicht so stark, wie ich es mir erwartet hätte. Erschreckend war allerdings nur Kainz. Keine Ahnung was die in Graz machen, aber wenn ich mir ansehe, wie die Laufwege von Kainz sich bei uns geändert haben und er nun auch in Minute 94 noch für einen Sprint gut ist, dürften wir nicht viel falsch machen.

Sehr angetan war ich von den Leistungen nach den Helsinki Matches. Das war sicher nicht einfach für Spieler und Trainer aber man hat sich reingebissen und wollten da sichtlich rauskommen. Wenn ich mir im Vergleich die Salzburger nach dem CL aus ansehe, muss ich dem Trainerteam wie auch der Mannschaft mein Lob aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei Kainz wart ich mal das Frühjahr ab, würde mich nicht wundern wenn er da komplett absacken würde. Bisher allerdings passt bei ihm alles, da gibt's kaum Kritik.

Ansonsten bin ich mit der Entwicklung aller Spieler unter 22 bei uns unzufrieden, da gibt's nicht einen der den Herbst genützt hat um entscheidend weiterzukommen, macht mir auch etwas sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Spieler unter 21 haben wir eh nicht.

M. Hofmann und Pavelic haben recht viel dazu gelernt und solide Partien gespielt. Grahovac gestern auch mit einer sehr guten Partie, dem musste man ohnehin Zeit geben.

Wydra und Schaub haben mich etwas enttäuscht, von denen habe ich mir mehr erwartet.

Was man nicht vergessen darf war die Unsicherheit in den ersten Partien. Da passte nicht immer alles und man tat sich recht schwer. Da ist es für die jungen Spieler auch nicht immer einfach rein zu finden. Bin guter Dinge, dass sich Wydra und Schaub stabilisieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du gestern? Schaub hat schon Schwung gebracht und dass wydra auf der 10 fehlbesetzt ist, sieht eh jeder. Spielplan war gestern aber sicherlich richtig, bei rbs geht es ja sehr oft durch die Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kann man schon was rauslassen bzgl. der Änderung auf der Trainerbank?

Veränderung? Barisic sitzt nach diesem Spiel wieder fest im Sattel. Was heisst fest... einbetoniert quasi. Es gib keinen Grund für Veränderung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Veränderung? Barisic sitzt nach diesem Spiel wieder fest im Sattel. Was heisst fest... einbetoniert quasi. Es gib keinen Grund für Veränderung. :davinci:

RenZ hat angedeutet dass es eine Veränderung geben wird im Trainerteam im Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Kann man schon was rauslassen bzgl. der Änderung auf der Trainerbank?

gute frage, was ist renz, wolltest nur das ASB narrisch machen und damit eine provision vom chef abstauben oder gibt's da jetzt endlich auch substantielles? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was es ist kann ich dir nicht sagen. Bin mir nicht mal sicher ob Müller schon weiss, was genau geschieht.

Zoki stand im Herbst nicht nur einmal zur Diskussion und wird im Winter auch sicher seinen Plan fürs Frühjahr abgeben. Danach wird man entscheiden. Ideen hat man noch von vor ein paar Monaten in der Hinterhand.

Das nicht nur der Sieg, sondern vor allem das WIE gestern einige kritische Stimmen verstummen lies, merkt man auch hier im Forum.

Haben unsere Leute im Präsidium aber mehr Hirn als ich ihnen zutraue, müsste das gestrige Spiel egal sein. Sind sie der Meinung das Trainerteam holt nicht genug aus den Möglichkeiten, müssen sie Müller um eine Lösung bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag